Die Beachroad verändert ihr Gesicht ....

  • Ersteller
        #181  

Member

Ich bin die BR die letzten Tage zu verschiedenen Zeiten abgegangen. Tagsüber ein paar hübsche Mädels gesehen, Nachts eher weniger hübsche, wobei die Stoßzeiten ab 2 Uhr nachts nochmal etwas zulegen (vermutlich weil die Bars ab 2 schließen und die Heimkehrer von der WalkingStreet erwartet werden). Shorttime wurde von einer jungen, unerfahrenen und schüchternen von 1.000 Baht aufgerufen - aber die Mädels habe ich ehrlich gesagt gemieden. Tagsüber hatte ich da echt kranke Mädels gesehen, mit gelben Augen (vermutlich Hepatitis) usw, das sieht man nachts alles nicht.

Die BR selber scheint soweit fertiggestellt zu sein, außer oben an der WalkingStreet wird noch fleißig gebaut und wie der Kollege oben geschrieben hat bei ca. Soi 13/4 (weiß ich jetzt nicht genau). Aber das sind nur ganz kleine Abschnitte. Als Sitzmöglichkeiten werden die Sandsäcke genutzt, oder eigene Plastikstühle bzw. Decken mitgebracht.
 
        #183  

Member

Bin seit dem 4.12. vor Ort und bleibe bis zum 23. Das Wetter ist grad herrlich warm und sonnig.
An der Beach hats nach Einbruch der Dunkelheit eine grosse Auswahl an Mädels. Es scheint, dass viele aus Bangkok angereist sind, weil dort möglicherweise das Geschäft wegen den täglichen Demos harzig geworden ist.
Die Preise immer noch ST 500 und LT 1000, wobei als Starting Preis schon mal auch 700 ausgerufen wird. Je nach Sympathie lässt sich der Preis dann runterhandeln. Das Angebot wechselt jeden Abend, wobei die Qualität recht gut ist, soweit ich das beurteilen kann.
 
        #184  

Member

Die Arbeiten an der 4. Fahrspur sind nun im wesentlichen abgeschlossen, wobei die Strassenverbreiterung bei den letzten 100 Metern ins stocken geraten ist. Die Stadtväter haben gemerkt, dass trotz 4 Spuren immer noch Stau herrscht. In der Kurve beim Eingang zur WS sind halt immer noch nur zwei Fahrpuren und ein Nadelöhr. Zudem hat's ja noch das Rotlicht an der Kreuzung. Nun herrscht im Planungsbüro vermutlich Ratlosigkeit und die Baumaschinen stehen still, und dies kurz vor Weihnachten.

Die schönen alten Schatten spendenden Bäume sind weg und die neu gepflanzten Palmen spenden wegen dem spärlichen Blätterdach nur wenig Schatten. Die Flaniermeile ist nun allerdings recht breit geworden und man vermisst die alten Löcher (Vorsicht Ironie). Noch fehlen die Sitzgelegenheiten. Aber diese werden bestimmt noch montiert für die Rentner und die Beach Mädels. Thais sind erfinderisch und behelfen sich mit Bastmatten. Das grösste Hindernis ist die Aussichtsplattform bei der Mikes Mall. Da ist Endstation für die Rollstuhlfahrer und die Eltern mit ihren Kinderwagen.
Und für die Fussgänger ist es nun recht schwierig geworden, die 4 spurige Strasse zu überqueren. Die vor Jahren montierten Ampeln sind meist ausser Betrieb.
 
        #185  

Member

Über dieses Thema habe ich schon früher mit Einheimischen, bzw. Bewohner von Pattaya gesprochen, was die Verbreiterung auf 3,4, evt. 5 Fahrspuren nützen soll, wenn das Nadelöhr ab WalkingStreet immernoch vorhanden ist. Gescheiter wäre es Gewesen wenn sie diese Einbahnstraße hätten umgekehrt laufen lassen
 
        #186  

Member

Sorry Kollegen, ich habe meine pics vom Oktober immer noch nicht eingestellt.

Hoffentlich habe ich in den kommenden Tagen Zeit dazu.

Vielen Dank einstweilen für die updates.

Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten