Member
Ich bin die BR die letzten Tage zu verschiedenen Zeiten abgegangen. Tagsüber ein paar hübsche Mädels gesehen, Nachts eher weniger hübsche, wobei die Stoßzeiten ab 2 Uhr nachts nochmal etwas zulegen (vermutlich weil die Bars ab 2 schließen und die Heimkehrer von der WalkingStreet erwartet werden). Shorttime wurde von einer jungen, unerfahrenen und schüchternen von 1.000 Baht aufgerufen - aber die Mädels habe ich ehrlich gesagt gemieden. Tagsüber hatte ich da echt kranke Mädels gesehen, mit gelben Augen (vermutlich Hepatitis) usw, das sieht man nachts alles nicht.
Die BR selber scheint soweit fertiggestellt zu sein, außer oben an der WalkingStreet wird noch fleißig gebaut und wie der Kollege oben geschrieben hat bei ca. Soi 13/4 (weiß ich jetzt nicht genau). Aber das sind nur ganz kleine Abschnitte. Als Sitzmöglichkeiten werden die Sandsäcke genutzt, oder eigene Plastikstühle bzw. Decken mitgebracht.
Die BR selber scheint soweit fertiggestellt zu sein, außer oben an der WalkingStreet wird noch fleißig gebaut und wie der Kollege oben geschrieben hat bei ca. Soi 13/4 (weiß ich jetzt nicht genau). Aber das sind nur ganz kleine Abschnitte. Als Sitzmöglichkeiten werden die Sandsäcke genutzt, oder eigene Plastikstühle bzw. Decken mitgebracht.