Die Beachroad verändert ihr Gesicht ....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Halo Kollegen,

bin auch gerade vor Ort und werde demnächst ein paar aktuelle Bilder einstellen.

Polizei ist mir gestern Abend erstmals aufgefallen. Davor nicht. Erstes Resultat der Polizeipräsenz: Die Ladyboys sind weg.

Am Strand hat es wohl bei den letzten starken Regenfällen extreme Auswaschungen gegeben. Das sieht in der Tat beängstigend aus.

Jede Menge Detailarbeit fehlt auch noch.....

Man will bis zum Beginn der Hauptsaison fertig sein......

Gruss,

Merlin

Nach meinen Beobachtungen sind die LB´S nicht weg. Es werden eher immer mehr. Die andauernden Polizeikontrollen haben lediglich dazu geführt das weniger Girls anzutreffen sind. Die Szene verlagert sich...

Die Neugestaltung der BR soll im März nächsten Jahres abgeschlossen sein...

Member

Hat einer schon eine Konkrete Info ob die Bänke usw. wieder aufgestellt werden? Und meint Ihr, dass die Bauarbeiten bis Mitte November abgeschlossen sein werden? Oder wird es noch bis in den Dezember rein dauern, wenn die das mal geschüsselt kriegen? :dank: für die Info!

Bin nämlich ab 15. November in Patty. :bye:

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Danke für den Film, auffallend sind schon die vielen Sandsäcke.....(unter anderem)

Member

Sehr schöner Film – Vielen Dank – I will wiader hoam

:ornp:

Member

Inzwischen ist die Baustelle zwischem der Soi 13/4 und diesem tourist Info Häuschen. Dort scheinen si auch einen neuen Klärschacht zu bauen.

Was die Sandsäcke angeht, die sin dazu da, dass die Fluten des Regewassers nich die Promenade und den Strand wegspülen. Gestern bei meiner Ankunft am eigenen Leib miterleben dürfen. Das Taxi konnt nicht mehr bis zum Hotel fahren. Ich also zu Fuss, knietief durchs Wasser watend in di WS zum Hotel...

Member

....einfach nur eine Katastrophe die neue Beachroad. nirgends eine Sitzgelegenheit von wo man das treiben beobachten kann. Promenade ohne Bänke auch einmalig...

Member

Member hat gesagt:
....einfach nur eine Katastrophe die neue Beachroad. nirgends eine Sitzgelegenheit von wo man das treiben beobachten kann. Promenade ohne Bänke auch einmalig...

habe das auch als angenehm gefunden, sich an der Beachrod mal niedersetzen zu können, finde dies auch als großer Nachteil kein Sitzmöglichkeit zu haben

Member

aber Hallo an diesen runden Bänken hab ich letzten April einige male etwas abgegriffen .Ja schade .Wenn man nur für 10Tage dort ist ,ist es vielleicht zu verkraften aber ich halte mich immer 6 Monate in Patty bzw Jomtien auf. Da haben sie die Bänke voriges Jahr abtransportiert .Ergebnis Kaum noch Damen anzutreffen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten