Thailändisch lernen

Die Beachroad verändert ihr Gesicht ....

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Sieht schlimm aus finde ich. Als ich voriges Jahr für 6 Monate nach Jomtien kam, hatten sie auch alle Bänke entfernt .Ergebnis die Damen waren zum größten Teil alle verschwunden .Die Farangs sitzen neben den Thais im Dreck auf Bastmatten oder auf den Bordsteinkanten und essen ihr mitgebrachtes.Alle Touris schimpfen manche bringen ihre eigenen Stühle mit aber nichts hat sich getan.Bin darauf hin nach Pattaya gewechselt aber was soll das jetzt ? Das selbe Bild ...keine einzige Sitzgelegenheit! Hoffe da ändert sich noch was wenn ich in 3 Wochen wieder dort bin. Für 10 tage Urlaub wäre es zuverkraften aber wenn man immer über 6 Monate dort verbringt schwer nachzuvollziehen .

Anhang anzeigen 1308 PAT Burn 24a (77).jpg

Das habe ich auch schon gesehen !!!
 
        #152  

Member

Bis 13/3 scheint die Strasse jetzt fertig zu sein.
Auf Hoehe der 13/4 scheint ein Brunnen/Statue/Monument errichtet zu werden, das Fundament dafuer ist auf jeden Fall schon vorhanden.
Bis zur Walking Street ist alles aufgerissen und die Befestigungen in den Boden gerammt. Das fuehrt allerdings allabendlich zu Staus genau vor der WalkingStreet.

Freelancer sind natuerlich immer noch sehr zahlreich vorhanden. Es laeuft eine kleine Mauer entlang der BeachRoad, um sie vom Strand optisch etwas zu trennen, da laesst es sich hervorragend sitzen. man braucht also nicht unbedint Stuehle mitbringen.

Was mich allerdings etwas schockiert hat, waren die Zuleitungen zum Meer!
Diese Enden gleich unterhalb der BeachRoad und wurden nicht in das Meer weitergefuehrt. An den Stellen wurde nur der Strand etwas ausgebaggert, damit das Wasser ablaufen kann. Leider sammelt sich dort der gesamte Muell! Die Ratten freut es. Ausserdem stinkt es zum Himmel! Das ist nicht ueberall der Fall, aber leider immer wieder.
Muelltonnen (Muellcontainer) habe ich auf der Beach Road auch gesehen, allerdings quellen die schon ueber! Keine Ahnung, wann die geleert werden. Gestern abend (Montags) waren sie auf jeden Fall uebervoll und auch schon Plasticksaecke daneben gestellt.

Ansonsten kann man ganz angenehm auf dem neuen Pflaster laufen. Die alten Loecher und Unebenheiten sind beseitigt. Der Verkehr scheint aber nur noch zugenommen zu haben, falls das ueberhaupt Moeglich ist.
 
        #153  

Member

Mal eine Frage:
ich bin jetzt zweimal die Beachroad gestern und heute entlang gelaufen. Entweder war ich wohl zu früh (17:30) oder zu spät ( 23:30 )? Ich habe so gut wie keine Freelancer gesehen. Ich habe aber auch ein paar Tourist-Polizisten laufen sehen.
Wann sind denn die Mädels zu finden; sind denn noch viele geblieben?
Danke im voraus.
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Wann sind denn die Mädels zu finden; sind denn noch viele geblieben?
Danke im voraus.

Ich war am Montag dort.
Da hat es zwischen 21 und 24 Uhr gegenüber Starbucks und von dort rauf und runter nur so gewimmelt!
 
        #155  

Member

normalerweise kann man zu jederzeit etwas finden, freitags gegen abend habe ich die großte Auswahl erkannt. Wenn PÜolizeikontrollen, sind, bzw. waren, haben sich einige Mädels aufdie andere Straßenseite begeben,dieanderen haben aufgehört. Es gibt Mädels, die nur am Abend, andere, die nur am Tage tätig sind.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Polizeikontrollen, sind, bzw. waren, haben sich einige Mädels aufdie andere Straßenseite begeben, dieanderen haben aufgehört.

Ja die Polizei. Soll die verbotene Prostitution :hehe: eindämmen und füllt sich nur ihre Taschen.
Manchmal leert sie sich sogar auch noch den Sack.
Mädels erzählten mir: 2000 oder in den Bau!
Ohne Teegeld genügte dann auch ein Mundgeblasener im Polizeifahrzeug abseits der Szene.
Normalerweise gehören diese Drecksäcke eingesperrt!
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Ja die Polizei. Soll die verbotene Prostitution :hehe: eindämmen und füllt sich nur ihre Taschen.
Manchmal leert sie sich sogar auch noch den Sack.
Mädels erzählten mir: 2000 oder in den Bau!
Ohne Teegeld genügte dann auch ein Mundgeblasener im Polizeifahrzeug abseits der Szene.
Normalerweise gehören diese Drecksäcke eingesperrt!

Kann ich mir kaum vorstellen herrumlungern kostet normalerweise weniger.
 
        #158  

Member

Es stehen doch eigentlich jeden Abend auffällig viele Damen Höhe Mikes Shopping Mall.
Allerdings macht die Polizei derzeit häufig Kontrollen, besonders die Moped-Fahrer werden gerne kontrolliert.
Tee scheint hier teuer geworden zu sein, oder die brauchen Geld für ein Betriebsfest :)
 
        #159  

Member

Halo Kollegen,

bin auch gerade vor Ort und werde demnächst ein paar aktuelle Bilder einstellen.

Polizei ist mir gestern Abend erstmals aufgefallen. Davor nicht. Erstes Resultat der Polizeipräsenz: Die Ladyboys sind weg.

Am Strand hat es wohl bei den letzten starken Regenfällen extreme Auswaschungen gegeben. Das sieht in der Tat beängstigend aus.

Jede Menge Detailarbeit fehlt auch noch.....

Man will bis zum Beginn der Hauptsaison fertig sein......


Gruss,


Merlin
 
        #160  

Member

Anhang anzeigen 20131011_125037.jpg

Im Ruecken zu mir beginnt schon die Walkingstreet. Dieses Stueck kann man zur Zeit nur gefaehrlich auf der Strasse passieren oder man wechselt die Strassenseite. Bild ist gekippt. Mach das mit dem Smarphone vor Ort ohne PC. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten