Gäste lese Limitierung!

Die Beachroad verändert ihr Gesicht ....

• Ersteller

Member

Hallo,
Ich war im Mai das letze mal in Pattaya. Da war an der Beach Road eigentlich noch ganz schön was los (Mâdchen). Hat sich das drastisch geändert?

Member

Hallo,

Is ja echt Krass die Entwicklung !

Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das eine Strandpromenade , wie in Pattaya , bei Fertigstellung
ohne Sitzgelegeiheit sein soll.

Eine Bitte ,als großer Beach Road Fan , kann einer der Kollegen die vor Ort sind die Lage Checken ,

besten Dank, Kloon

Member

Ach was, sobald alles fertig ist gibt es Sitzgelegenheiten zu mieten - wie am Strand ...

;-)

Member

Ich vermute, wenn die Restarbeiten durchgeführt wurden wird es bestimmt wieder Sitzgelegenheiten geben. Allerdings, ob die Freelancer dann noch von der Polizei ignoriert werden ist eher eine politische Frage und die Zeit wirds zeigen. Sonntag gehts in den Flieger :yes:

Member

Die neue Beachroad ist einfach nur Scheissse, viel zu schmal. Wenn da noch Bänke hinkommen erst recht viel zu schmal.

Member

Hallo Member vor Ort!

Was gibt es Neues von der Beach-Road???
Laufe Anfang Januar auf.
Hat sich viel verändert (Ladys)???:pop:
Danke im voraus für Nachrichten. Grüße: oehlih:bye:

Member

Sollen wir die Ladys fragen ob sie im Januar noch da sind?

Member

Member hat gesagt:
Die neue Beachroad ist einfach nur Scheissse, viel zu schmal. Wenn da noch Bänke hinkommen erst recht viel zu schmal.

Wenn die BR jetzt zu schmal für dich ist, dürftest du wohl auch Türprobleme haben.:ironie:

Was bringt es, sich darüber zu echauffieren, dass die BR ein neues Gesicht bekommen hat. Das ist müßig Die BR ist tot, es lebe die BR.

Member

War in der ersten Hälfte in Pattaya und bin des öfteren die BR zu verschiedenen Zeiten abgegangen. Also es sind noch genügend Ladies an der BR, wobei die Qualität der Damen tagsüber (ab ca. 15 Uhr) größer war als abends und nachts. Der Preis lag bei LT bei 1000 Baht
Uscchin

Member

Member hat gesagt:
War in der ersten Hälfte in Pattaya und bin des öfteren die BR zu verschiedenen Zeiten abgegangen. Also es sind noch genügend Ladies an der BR, wobei die Qualität der Damen tagsüber (ab ca. 15 Uhr) größer war als abends und nachts. Der Preis lag bei LT bei 1000 Baht
Uscchin

Dann hat sich im Prinzip nichts geändert, so kannte ich vorher auch schon

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten