Die Beachroad verändert ihr Gesicht ....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
.

Die schönen alten Schatten spendenden Bäume sind weg und die neu gepflanzten Palmen spenden wegen dem spärlichen Blätterdach nur wenig Schatten. Die Flaniermeile ist nun allerdings recht breit geworden und man vermisst die alten Löcher (Vorsicht Ironie). QUOTE]

Hallo - Erscheinen die nicht um 18:eek:o Uhr pünktlich zum Dienstantritt?

Sonst würde mr was fehlen:yes:

LG

Member

Naja, da dort kommen ja viele Russen hin und in Russland ist es ja auch nicht viel schöner, da macht es denen nix aus am Strand direkt neben Baustelle und Müll zu liegen.

ich war dieses Jahr nicht in patty und hab es im nächsten auch nicht vor.

Member

Hallo liebe Forenkollegen,

ein jurzes update mit aktuellen Grüssen aus dem - für thailändische Verhältnisse - saukalten Seebad.

Die Arbeiten sind zwar weit vorangeschritten, aber immer noch nicht fertig. Bilder dazu folgen in Kürze.

Aktuell ist noch der "Parkplatz" direkt vor der Walkingstreet eine Baustelle. Dazu mehrere kleine.

An einigen neuen Betontreppen zum Strand sind die Pflastersteine wieder aufgenommen worden und stehen gestapelt am Rand.

Bevor ich die neuen Bilder einstelle, gibt es erst einmal weiteres aus meiner Oktoberserie.

Gruss,

Merlin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten