Die Beachroad verändert ihr Gesicht ....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Brasilianer wüssten dass Cico auf Thai Krimineller heisst, hätte der Laden wahrscheinlich einen anderen Namen bekommen.

Der korrekte Name des Restaurant lautet " Zico's "
Ist übrigens empfehlenswert.

Member

Member hat gesagt:
Niemand hat bisher die breite Betonschwelle in der Fahrbahn vor der Polizeistation beim CENTRAL erwähnt, die in den letzten Tagen in zwei Etappen betoniert wurde.

Stimmt!
Kommt noch, bin ja noch vor Ort. :)

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Brasilianer wüssten dass Cico auf Thai Krimineller heisst, hätte der Laden wahrscheinlich einen anderen Namen bekommen.
Danke auf jeden Fall für die Bilder und Erläuterungen. So bleibts im Gedächtnis , das Abenteuerland ...

Welche Quelle hast du zu der Übersetzung? Weder google translate noch clickthai werfen Adäquates aus.

Member

Meine Perle.
Kleinkrimineller = tschikoo (geschrieben wie gesprochen)

Member

Och Menno, Buriram, jetzt bin ich gestern extra losgezogen, um die Rampen bei Tag und Nacht zu fotografieren und jetzt kommst Du mir zuvor....:shock::roll:

Dann kann ich wenigstens noch dazu beisteuern, dass es sich um Fussgängerüberwege handelt, die dort errichtet wurden, wo es früher schon Ampeln und Zebrastreifen gab.
Eine Reduzierung der Geschwindigkeit kann ich durch die Dinger nicht erkennen.

Gruss,

Merlin

Member

Ich hoffe die BR wird durch den Countdown nicht nachträglich beeinträchtigt, habe vor dort auf die Jagd zu gehen :-D
Habe aber hier schon gelesen dass es wohl jedes Jahr das Gleiche ist und der Spuk auch wieder vergeht. Zum Glück sind die FL nicht im Urlaub wenn ich da bin :)

Member

Lieber s0d4, ich kann Dir ausmEigenerfahrung sagen, dass eine Menge Freelancer entweder auf Urlaub in der Heimat sind, oder sich gerade vor kurzem einen neuen Boyfriend geangelt haben und deswegen nicht vor Ort sind.

Mich hat es da echt übel erwischt.

Zwei seit längerem über das Internet vorbereitete Kontakte kurzfristig nicht vor Ort, eine Stamm LT auf Heimaturlaub, die andere wg, neuem Boyfriend nicht hier, eine auf "Dienstreise" in Singapur. Da fängst Du echt bei Null an....:(

Aber wenn Du eh neu auf die Suche gehst, ist das Problem sicher kleiner. Ladyboys gibt es übrigens wie Sand am Meer....ich verzweifele immer wieder bei den Selbsterklärungsversuchen, wie sich die Nachfrage soimmens gestalten kann. Allein für Kosmetik und Klamotten müssen die ja ein Vermögen verdient haben, um das später rauszuhauen.

Gruss,

Merlin

Member

Merlin234
Sie doch froh, und du bist in Thailand?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten