Thailändisch lernen

Bangkok Die Dame vom Landmark

        #11  

Member

Member hat gesagt:
... warum Zeitdruck mein Freund? Zeitdruck auf der Blase? Zeitdruck im Dickdarm? Zeitdruck im Rohr?

Auch wenn es sich Dir nicht auf den ersten, oder zweiten Blick erschliesst. Es gibt doch echt Leute die nicht NUR oder primär zum Vergnügen in Thailand oder Bangkok sind, sondern Geschäftlich (primär). Und das könnte schon mal bedeuten, das man Termine hat oder solche unangenehmen Dinge.:coool:
 
        #12  

Member

An die Dame im Landmark Café erinnere ich mich auch....und einfach deshalb, weil ich sie nie, aber auch wirklich nie in Begleitung gesehen habe. Sie sass immer allein da. Jeden Tag.


Gruss,


Merlin
 
        #13  

Member

Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von @Horst Schlömer zu sehen. Hab beim Lesen von rivas neuem Bericht ab und zu an Deine schönen Berichte denken müssen.

Bin erst Mitte Februar in BKK, bis dahin hast Du ja Deine Frage sekbst beantwortet ;)
 
        #14  

Member

Ich bin vorgestern mal bewusst dran vorbei gegangen. Sie sitzt immer noch ganz rechts und trinkt ihr Wasser oder was auch immer und baut Blickkontakt zu den vorbeigehenden Männern auf.
 
        #16  

Member

Lieber Horsti,
da ist mir beim letzten Mal im Oktober auch ne Hübsche etwas ältere aufgefallen, ca. 35 bis 40. Die hat mich auch immer angefunkt. VB für Shorttime 60 Minuten hat sie 2000 inklusive einer ganze Mengen Schweineteien aufgerufen. Wäre aber bestimmt noch vom Preis runtergegangen,habe aber nicht weiterverhandelt
 
        #17  

Member

... und wie geht das hier weiter?
Wer nimmt sie mit und berichtet?

Gruß

sharky
 
        #18  

Member

Wenn mir keiner zuvor kommt, ICH, ab dem 29.1.:coool:
 
        #19  

Member

Bin gestern daran vorbei geschlichen, aber sie war wohl schon gebucht :D wieder ein Kelch der an mir vorüberging :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten