Thailändisch lernen

Bangkok Die Dame vom Landmark

        #21  

Member

Bin gespannt, Horst. Freue mich auf deinen Bericht.
 
        #24  

Member

Irgendwie bescheuert, da sitzt ne Tussi rum, die noch nicht mal was besonderes hat, und nun wollen alle wissen, wie die ist.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie bescheuert, da sitzt ne Tussi rum, die noch nicht mal was besonderes hat, und nun wollen alle wissen, wie die ist.
Woher weist DU das?
Morgen um diese Zeit bin ich schlauer...so hoffe ich
 
        #27  

Member

Horsti, ich hoffe mal dass Du ein Foto von ihr postest. Jetzt bin ich aber neugierig...
Ich glaub aber dass mir im Dezember auch was aufgefallen ist.... Ein Bild hab ich nicht mehr vor Augen...Hmmmm
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
...
Seit geraumer Zeit sitzt dort, ziemlich am Ende eine schon ältere Thai und?...ja was...?

Sorry für OT. Aber wie definiert man eine "ältere" Thai ?
Also mit den ID-Cards hab ich schon Dinger durch da bekommst du Lach- und Heulkrämpfe.
Scheint nicht sehr wasserdicht.
Das Alter was dort angegeben ist gibt mir oft zu denken.
Im letzten Urlaub hatte ich eine die war laut ID-Card 55 Jahre alt *lach*
Die war hübsch, sehr nett, und hatte einen Körper wie eine 30jährige.
Alles straff und fest und dort wo es hingehört, keine Dehnungsstreifen oder Cellulitis und die war laut Ausweis so alt wie ich.
Für mich kein Problem. Zahlen sind Schall und Rauch. Ich sehe was ich habe und wenn alles stimmt werde ich sie sicher nicht nach einem Blick auf ihren Ausweis zur Hölle schicken. Ich hatte auch welche die keine ID-Card hatten.
Die Hotel-Rezeption hat mich darauf aufmerksam gemacht und mir war das egal und fertig.
Keine hat versucht mich zu beklauen, im Gegenteil.

Auf Nachfrage meinerseits (also die Lady mit 55) lachte sie und gab mir zu verstehen dass es da mal ein Problem gab und was mit ihrem Bruder auf einer Behörde vertauscht wurde.
Mit der ID-Card hat sie aber trotzdem 2 Inlandsflüge mit mir gemacht.

Das wäre mal einen eigenen Thread wert.
So in etwa "Erfahrungen mit dem Alter der Ladys und gefakten ID-Cards"
 
        #29  

Member

Mit "älter" meine ich, das sie ausschaut wie 35-40 aber mit Sicherheit schon an die 50 ist.
Bin gestern zwei mal dran vorbei gelaufen. Einmal war sie beschäftigt, das zweite mal war sie wohl mit einem Kunden bussy.

Heute auch noch nicht da. Ich versuche mein Glück weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten