Gäste lese Limitierung!

Bangkok Die Dame vom Landmark

• Ersteller

Member

Leute,

ich werf mich weg.
Auf dem Weg zum Essen heute Abend wieder am Landmark vorbei stolziert. Besagte Dame saß an ihrem Stammplatz. Als sie mich sah hat sie weggeschaut.....
Ich bin dann bei Ihr (auf dem Gehsteig) stehen geblieben und hab ein "Hello" nach oben geworfen. Und anstatt an mir vorbei oder durch mich durch zu schaun hat sie weg geschaut. In die andere Richtung und mich wie klein Doofi auf dem Gehweg stehen gelassen.

Persönlich kenne ich diese Dame nicht (isch schwöre). Offensichtlich bin ich ihr nicht gut genug, oder hübsch genug oder jung genug oder was auch immer.

Damit ist das Thema für mich durch.
Es gibt gefühlte 1000 andere die Horstis Geld haben wollen. (Und die arbeiten auch noch dafür:p)

Member

Member hat gesagt:
Es gibt gefühlte 1000 andere die Horstis Geld haben wollen. (Und die arbeiten auch noch dafür:p)
Horsti, hättste mal mit ein paar Tausendern in der Hand gewunken. Da hätte sie sicher nicht mehr weg geschaut. :bravo:

Member

Mensch Horst, du musst dir echt mal nen neuen Mantel machen lassen, genau gegenüber vom Landmark 73,40m rechts ist ein Schneider, der schimpft den ganzen Tag über die Inder, weil er Pakistani ist und meint, beim Hitler hätte es das nicht gegeben.
Hat mir einen langen, schwarzen Ledermantel gemacht, echt super, nur die komischen Blitze am Kragen sind nicht ganz nach meinem Geschmack.

Nimm's hoffentlich nicht so tragisch, praktisch jeder von uns ist schon einmal von einer abgetakelten, alten Strassennutte mit falschen Zähnen abgewimmelt worden.
Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh!

Member

Member hat gesagt:
Besagte Dame saß an ihrem Stammplatz. Als sie mich sah hat sie weggeschaut.....

Vielleicht kennt sie dich ja schon ganz genau....und liest hier interessiert mit ;)

Member

Warten auf Godot ....

Wer wird der erste sein, der diese zarte Blume entblättert?

B. t. w., musste Member @riva nicht noch ne Wettschuld oder sowas einlösen?

Member

Mission erfüllt.:baaee:

Ich hab keine Ahnung warum, aber die Schnalle geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Es ist wie bei einer Löffelliste, irgend ein bescheuerter Zwang was zu verpassen. (Wobei ich in Bezug auf Nutten gar keine Bucket List habe).

Auf dem Weg von der Soi 2 zur Soi 8 sass sie wieder im Landmark. Dieses mal in meine Richtung. Und: Sie schaute mich an…..(yeah).:mrgreen:

Horst: Jetzt oder nie, ab dafür. Ich hab mein schönstes Strahlemann Konfirmatenlächeln aufgesetzt und sie hat mir zugenickt. Na also, geht doch

Ich also die Treppe hoch und mich zu ihr gesetzt. In dem Moment schossen mir zwei Dinge durch den Kopf.

1.: Wie bescheuert ich doch diesen Small Talk halte, bis es endlich zur Sache geht. Mein Gott ich will die Braut net Heiraten, ich will sie ficken. Lang und schmutzig. Das ist das selbe Gekasper wie in der Soi 7 beer bar. Bis du die Bräute mal beisammen hast und bist auf dem Weg zum Hotel sind lockre 30 Minuten rum und du hast Fransen an der Lippe.

2.: Dinge die auf 10 Meter bei Dämmerung toll ausschauen, sind anders auf 1 Meter bei Helligkeit. Jasmin, so ihr Name, sagt von sich das sie 45 Jahre alt ist. Ich tät mal 10 drauf packen, dann passt es. Dafür hat sie sich aber ganz gut gehalten.

Jasmin hat vor allem eins: Eine große Klappe. Fast so groß wie mein Arsch breit ist. Innerhalb von 10 Minuten wusste ich ihre Lebensgeschichte, was sie von Gott und der Welt hält und dass sie nicht für Lau mitkommt. Das hatte ich auch mit keinem Satz erwartet.

$100US hat sie aufgerufen. Ich zuckte schon kurz, um Annis Massage eine zweite Chance zu geben, bin dann aber doch sitzen geblieben. Nachdem sie mich mit Komplimenten überschüttet hat (Was bei einem Mann meines Alters und meiner Statur eher surreal war) habe ich dann eingewilligt. Wenn ich ein Mädel aus einer Bar auslöse bin ich auch 2000THB quit. Plus Barfine, also nicht SO weit weg von den $100US.

Während dem Gang zum Hotel hatte ich echt Fransen am Ohr, so hat sie mich zugetextet.

Auf dem Zimmer passierte dann das, was ich erwartet hatte. KF 40+, B Size Cub hängend und überall Cellulite. Nun gut, entgegen ihrer Beteuerungen bin ich auch kein Adonis, aber ICH hab die Knete gezahlt und SIE genommen.

Der Sex war dann auch wie erwartet…Scheisse…..:kotz:

Nippel knutschen….UIIICK:jil:…zu empfindlich

Muschi lecken…..UIIICK:jil: zu empfindlich

Und am Arsch: UIIICK…UIIICK…doppel-UIIICK:jil::jil:.no-go

Blasen konnte sie auch nicht. Es reicht eben nicht, wenn man einen Schwanz nur anhaucht. :blow:Zumindest nicht bei Ü50 mit Betablockern.

To cut a long story:

Sie hatte Öl in der Tasche. Einen Finger in meinem Arsch, mit Daumen und Zeigefinger meine Eier abgebunden und massiert und mit der anderen Hand den Handjob vollendet.

Hat mich echt Konzentration gekostet.

Dann meinte sie noch ich sähe aus wie James Bond---UIIICK:jil:…..Timothy Dalton oder wer?

Ich habe sie dann schnell und höflich rauskomplementiert und das ganze unter Erfahrung abgebucht.

Also in Thailand hab ich auf Single Ladies keinen Bock mehr. Ordentliche (und versaute Massage, am besten mit Pflaster auf dem Mund der Dame) oder andre Dinge. Aber diese Rumkoberei geht mir echt auf die Nüsse.

Den LB den ich Dienstag hatte waren 30 sek. Da waren wir uns Handelseinig und WAS für eine Nummer war das.

Man lernt eben nie aus im Leben…..

Morgen kriegt Anni eine zweite Chance:bye:

Anhang anzeigen jasmin.jpg

Member

Member hat gesagt:
Mission erfüllt.:baaee:...
Congratulations. Geil, solche Aktionen!!! Irgendwann muss ich ja auch noch meine Wettschulden einlösen. Gut möglich, dass ich bis dahin selber ein uralter Sack bin.

Member hat gesagt:
...Dann meinte sie noch ich sähe aus wie James Bond---UIIICK:jil:…..Timothy Dalton oder wer?...
Vielleicht meint sie ja diesen James Bock? :D:D

Member

@riva dann war es 07SEX. Der sieht so aus und ist auch gerne in Bangkok unterwegs. Gibt sich auch gerne mal für mich aus.

Member

P.S.

Auf dem Rückweg zum Hotel saß Jasmin wieder auf ihrem Stammplatz und hatte den nächsten Freier am Wickel.
Mich natürlich wieder keines Blickes gewürdigt.....ich hab mich weggeworfen....:D:D

Member

Ende gut? - alles gut?, oder kommt da noch der Epilog?:sbaer:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten