Bangkok Die Dame vom Landmark

• Ersteller

Member

Großartig - vielen Dank für deinen Einsatz! Nun ist das Geheimnis gelüftet ...

Gruß

sharky

Member

Danke für diese Berichterstattung deiner Erfahrung mit Jasmin.
Sicherlich hast du jetzt den ein oder anderen vor einer Enttäuschung bewahrt, denn die Angelegenheit
hatte sich ja spannungsmäßig schon ein wenig hochgeschraubt.

Member

an den Landmark (S)experten..... letzten Nov. war jeweils vor dem Geldwechsler (grünes Häuschen) nach Landmark in Richtung Soi 8 eine mittelalterliche Russin mit kurzen Haaren. Wurde von ihr jedes mal für BumBum Russki angehauen. Hattest du diese auch erlebt? oder war sie mehr auf scharfe Schweizer aus?? ... war gar nicht mein Typ, so liess ich die Finger davon.

Member

Da sitzt doch seit Jahren gegenüber im McDonalds auch immer eine im Außenbereich ...

Member

Ach Horst... Du tust mir echt leid. ..So lange gewartet und gehofft und dann ein Reinfall ,100 ocken für nee ST ist ja auch noch dazu ne Ansage:mad: nächstes mal hoffentlich mehr Glück für dich

Member

Member hat gesagt:
an den Landmark (S)experten..... letzten Nov. war jeweils vor dem Geldwechsler (grünes Häuschen) nach Landmark in Richtung Soi 8 eine mittelalterliche Russin mit kurzen Haaren. Wurde von ihr jedes mal für BumBum Russki angehauen. Hattest du diese auch erlebt?

Jein. Die hat mich im Dezember etliche mal angekobert.
Aber ich war a: Nicht nüchtern und b: Habe ich irgendwie den Grundsatz, keine Mädelz direkt von der Strasse mitzunehmen.
(Ich hab dann immer ganz dolle ganz böses Kopfkino was so alles passieren kann).
Deswegen blieb es bei den Koberversuchen.

Member

Wie lange bist noch vor Ort?
Was steht noch alles aufm Plan?
Gibt's einen Bericht?

Member

Member hat gesagt:
Wie lange bist noch vor Ort?
Was steht noch alles aufm Plan?
Gibt's einen Bericht?

Seit heute Morgen wieder im Revier. Deswegen keinen Plan.
Was soll ich denn berichten?
Die Krystal Massage (Nuru) war wieder mal extra gut, auch wenn Nut nicht da war.
Ich bin ja der festen Meinung das ein weiterer Bericht eher ohne wirkliche Substanz wäre und eher langweilig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten