Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #111  

Member

Member hat gesagt:
Spinazzola kenne ich nicht. Jorghino ist auf den absteigenden Ast. Bonnuci muss doch auf die 40 zugehen.
Immobile kenne ich von Dortmund und war ein Reinfall. Müsste auch weit über 30 sein.
Du kennst den bis zu seiner Verletzung im Achtelfinale besten Spieler der letzten EM nicht? Und der Spieler wurde im übrigen trotzdem er die letzten 3 Spiele nicht spielen konnte zum besten LV des Turniers gewählt.

Bist du wirklich ein Experte?
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Naja es ist schon auffällig, dass Spieler die gehen gerne kritisiert und Spieler die kommen in den Himmel gelobt werden. Bin mal gespannt was zu Guerreiro gesagt wird. Der wurde ja von Bayern Fans immer als zu schlecht vor allem defensiv bewertet.
Ich kann mich noch erinnern wie cancello oder wie heisst er noch mal gravenbroich und Mane als die supertransfers von @Hardy641 verkündet wurden
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Stand in der Presse nach der Kritik von Flick.

Auf die Mannschaft, aber nicht einzelne Spieler.
Es geht ja nicht um seine Spieler hier.
Klar



 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Woher hast du die info dass Süle Übergewichtig ist. Vom Felix?
Das war schon bei Bayern mehrfach der Fall. Ist ja jetzt nicht das erste Mal. Hätte gerne gesehen was Guardiola zu dem Dickerchen gesagt hätte. Philips bei City hatte ein paar Kilo zuviel. Der hat trotz über 50 Millionen Kosten kein Spiel gemacht.

Member hat gesagt:
Wenn du Süle beim FCB nicht sehen willst, wundere ich mich dass du Hernandez,
Hernandez ist eine Enttäuschung. Aber der große Unterschied ist, daß die mangelnde Fitness und Einstellung, der Spieler selbst Schuld ist. Verletzungen sind eben Pech.
Robben hatte mit die beste Fitness und Einstellung aller Spieler, aber immer Pech mit Verletzungen.
Das ist ein gewaltiger Unterschied.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mich noch erinnern wie cancello oder wie heisst er noch mal gravenbroich und Mane als die supertransfers von @Hardy641 verkündet wurden
Du liest meine Beiträge anscheinend nur oberflächlich.
Ich hatte geschrieben Cancelo ist ein Weltklasse Spieler und die Leihe war gut.
Nur mit 29 Jahren keine 70 Millionen wert.
Gravenberch habe ich nie etwas geschrieben. Und Mané ist spätestens seit der Verletzung eine Enttäuschung. Denn einzigen den ich hier immer gelobt habe, auch wegen der Kritik von @chriboehm war De Ligt.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Hernandez ist eine Enttäuschung. Aber der große Unterschied ist, daß die mangelnde Fitness und Einstellung, der Spieler selbst Schuld ist. Verletzungen sind eben Pech.
Robben hatte mit die beste Fitness und Einstellung aller Spieler, aber immer Pech mit Verletzungen.
Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Und vor ein paar Wochen hast du noch die schlechten Leistungen des FCB an dem fehlen des Führungsspieler Hernandez und Neuer festgemacht.

Manchmal glaube ich du weißt selber nicht was du schreibst.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das Spiel interessant, irgendwie bist du Weltmeister im alles schlecht reden.
Welcher fussball ist besser in deinen Augen.?
Es gibt auch interessante und spannende Spiele in der 2 und 3 Liga.
Die erste Halbzeit von City gegen Real Madrid. Da war absoluter Spritzenfußball. Und das sage ich, obwohl ich die Ölstaaten Clubs nicht abkann.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Bei Alaba hast du das gewünschte Gehalt kritisiert und damit indirekt seine Qualität angezweifelt.
Ich habe Alaba's Qualitäten bitte angezweifelt. Und 20 Millionen oder mehr sind zuviel. Auch ist der Wechsel zu Madrid zu verstehen, im Gegensatz zu dem Wechsel von Süle nach Dortmund.

Member hat gesagt:
Hummels war zu alt und sollte weg und für Lewa hat man ja Mane geholt.
Zu Hummels habe ich hier etwas Negatives gesagt. Lewandowski hatte ich immer gesagt nicht gehen lassen. Dafür wurde ich hier krisiert. Mané ist eine Enttäuschung und ich denke der ist der neuen Saison bei einem anderen Verein.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Und vor ein paar Wochen hast du noch die schlechten Leistungen des FCB an dem fehlen des Führungsspieler Hernandez und Neuer festgemacht.
Hernandez ist eine Enttäuschung, weil er so oft lange verletzt ist. Dafür kann er aber nichts. Mit Neuer wäre die Saison anders verlaufen. Das Fehlen von Choupo Moting war auch nicht kompensierbar.
Aber hier geht's um die Nationalmannschaft und nicht Bayern München.
Member hat gesagt:
Manchmal glaube ich du weißt selber nicht was du schreibst.
Da wiederspreche ich mir überhaupt nicht.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Du kennst den bis zu seiner Verletzung im Achtelfinale besten Spieler der letzten EM nicht? Und der Spieler wurde im übrigen trotzdem er die letzten 3 Spiele nicht spielen konnte zum besten LV des Turniers gewählt.

Bist du wirklich ein Experte?
Wirst es nicht glauben, aber bei der EM habe ich nur 3 Spiele gesehen. Und das waren deutsche Spiele.
Wir waren auf Palawan. Da gibt es andere Dinge zu tun, als nachts bei lahmem Internet Fußball bzw. Standbild zu schauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten