Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #121  

Member

Member hat gesagt:
Die Standards sind eine Katastrophe. Hätte nichts dagegen wenn andere die Ecken treten.
Ich find es immer lustig, wenn Kimmich seinen Eckballarm hebt.
 
        #122  

Member

Polen vs. Deutschland 1:0 nach einem Eckball. Na wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Polen vs. Deutschland 1:0 nach einem Eckball. Na wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht.
Flick ist am testen,da kann sowas Passieren😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Flick ist am testen,da kann sowas Passieren
Da kann der Gegner bei Standards frei aufs Tor köpfen? Das ist etwas was nie passieren darf. Oder war das Ironie? Wahrscheinlich
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Da kann der Gegner bei Standards frei aufs Tor köpfen? Das ist etwas was nie passieren darf. Oder war das Ironie? Wahrscheinlich
Ich habs oben geändert
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Flick ist am testen,da kann sowas Passieren
Der testet bestimmt auch noch beim ersten Spiel nächstes Jahr bei der EM.

Mal schauen wieviele Eintagsfliegen (dreimal den Ball geradeaus gekickt) in den nächsten Länderspielen noch auflaufen.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Flick ist am testen,da kann sowas Passieren😁😁
Testen ja, aber man sollte mal eine Grundformation haben. Aber aktuell wird vor jedem Spiel neue gewürfelt.
Ebenfalls gibt es in der Mannschaft keine Führungspersönlichkeit.
Ich persönlich habe von Flick ein bisschen mehr erwartet !!!!
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Testen ja, aber man sollte mal eine Grundformation haben. Aber aktuell wird vor jedem Spiel neue gewürfelt.
Ebenfalls gibt es in der Mannschaft keine Führungspersönlichkeit.
Ich persönlich habe von Flick ein bisschen mehr erwartet !!!!
Ich hatte vie Lehr erwartet. Ich hatte gedacht, dass Flick den Fokus auf die Jugend legt und ein neues junges Team aufbaut. Bei der letzten WM hat er dann bis auf Musiala nix dergleichen gemacht und dazu auch noch formstarke Spieler für bestimmte wahrscheinlich Lieblinge draussen gelassen. Jetzt diese ganze Testerei wo er gegen Mittelklasse Gegener jungen Spielern Einsatzzeiten geben und eine Formation einspielen kann. Dazu hat er die ganze Mannschaft durch seine Rochaden vollkommen verunsichert.
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte gedacht, dass Flick den Fokus auf die Jugend legt und ein neues junges Team aufbaut.
Wer sind denn diese junge Spieler, die das Gerüst für den Neuaufbau stellen sollen.
Außer Musiala und eventuell Wirtz, obwohl dieser nach seinem Kreuzbandriss, noch nicht wieder die Form von davor erreicht hat, kann ich keine nennen.
Moukoko ist wohl doch nicht das Wunderkind und mit einiger Wahrscheinlichkeit auch schon 4 Jahre älter. Adeyemi ist vor allem durch seine Fallssucht und Verletzungen aufgefallen.

Member hat gesagt:
dazu auch noch formstarke Spieler für bestimmte wahrscheinlich Lieblinge draussen gelassen.
Da kann ich mich lediglich an Hummels erinnern, weil Flick auf die Zukunft Süle und Schlotterbeck gesetzt hatte. Und ja das war ein Fehler. Aber ansonsten wüsste ich nicht wen er bevorzugt hätte.

Member hat gesagt:
Dazu hat er die ganze Mannschaft durch seine Rochaden vollkommen verunsichert.
Die Mannschaft ist einfach nicht besser. Spieler wie Raum, Klostermann, Henrichs, Gosens, Hoffmann, Schlotterbeck, Füllkrug hätten zu besseren Zeiten (1990-1996) (2006-2018) keine Nominierung erhalten.
Man kann Flick die hohe Linie der Abwehr vorwerfen, die die Mannschaft wohl überfordert. Diese ist aber elementar für sein Spiel und das wusste man schon als man Flick verpflichtete.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten