Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #101  

Member

Member hat gesagt:
Die Qualität des europäischen Fußballs ist schlecht wie lange nicht.
Ich finde das Spiel interessant, irgendwie bist du Weltmeister im alles schlecht reden.
Welcher fussball ist besser in deinen Augen.?
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Wieder einmal eine Unterstellung von dir. Du kannst das persönliche nicht aus der Diskussion herauslassen.

Hummels ist auch zurück nach Dortmund und habe ich den krisiert?

Kannst gerne nachschauen. Ich war heilfroh als Süle nach Dortmund ist. Solche Spieler will ich bei Bayern nicht sehen und wenn, würde ich ihn noch viel härter kritisieren.
Naja es ist schon auffällig, dass Spieler die gehen gerne kritisiert und Spieler die kommen in den Himmel gelobt werden. Bin mal gespannt was zu Guerreiro gesagt wird. Der wurde ja von Bayern Fans immer als zu schlecht vor allem defensiv bewertet.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das Spiel interessant, irgendwie bist du Weltmeister im alles schlecht reden.
Welcher fussball ist besser in deinen Augen.?
Ich finde das Spiel auch echt gut. Keiner ist überragend, aber sie sind beide an Ihren Leistungsgrenzen.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Na dann lassen wir am besten ab sofort alle Spieler die mit 98% der möglichen Leistung besser sind als andere mit 100% draussen.
Süle bringt aber keine 98%, sondern eher 90%. Und dann reicht es nicht, um die großen Ziele zu erreichen.
Und um ein Turnier zu gewinnen, langen sogar 98% nicht.
Flick hat ihm eine Denkpause verordnet, wie zuvor Sané und Gnabry.
Anstatt sich zu sagen, jetzt zeige ich es Flick und werde topfit, schmollt und jammert Süle.

Ist ja nicht nur Flick. Bei Bayern sahen es viele genauso, und Magath ist auch keine der grundlos auf Spieler eindrischt.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Naja es ist schon auffällig, dass Spieler die gehen gerne kritisiert und Spieler die kommen in den Himmel gelobt werden.
Wo habe ich da getan? Ich habe weder Alaba, Hummels noch Lewandowski jemals kritisiert.

Wenn ich Spieler krisiere meist wegen fehlender Einstellung und Professionalität. Da sind vor Süle und Gnabry. De Ligt habe ich gelobt, Sommer eher nicht.

Member hat gesagt:
Bin mal gespannt was zu Guerreiro gesagt wird. Der wurde ja von Bayern Fans immer als zu schlecht vor allem defensiv bewertet.
Zu Guerrero habe ich keine Meinung und bitte etwas geschrieben. Eher ein Ergänzungsspieler, der vielseitig einsetzbar ist und nichts kostet.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Süle bringt aber keine 98%, sondern eher 90%. Und dann reicht es nicht, um die großen Ziele zu erreichen.
Und um ein Turnier zu gewinnen, langen sogar 98% nicht.
Flick hat ihm eine Denkpause verordnet, wie zuvor Sané und Gnabry.
Anstatt sich zu sagen, jetzt zeige ich es Flick und werde topfit, schmollt und jammert Süle.

Ist ja nicht nur Flick. Bei Bayern sahen es viele genauso, und Magath ist auch keine der grundlos auf Spieler eindrischt.
Sorry aber mit 90% spielst du nicht Bundesliga. Das ist Unsinn.

Hab ich wohl verpasst, aber wo schmollt Süle?

Magath drischt nicht Grundlos auf Spieler ein? Sorry aber das ist mir neu. Wenn es irgendwo nicht läuft haut er doch mega gerne drauf. Das haben schon x Spieler abbekommen. Schalker können ein Lied davon singen und auch bei Bayern dürften noch einige Geschichten an den Stammtischen rotieren
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Wieder einmal eine Unterstellung von dir. Du kannst das persönliche nicht aus der Diskussion herauslassen.

Hummels ist auch zurück nach Dortmund und habe ich den krisiert?

Kannst gerne nachschauen. Ich war heilfroh als Süle nach Dortmund ist. Solche Spieler will ich bei Bayern nicht sehen und wenn, würde ich ihn noch viel härter kritisieren.
Kommt doch nicht immer auf die selbe leiher. Du hast doch damit angefangen dass du dein Gewicht hältst. Woher hast du die info dass Süle Übergewichtig ist. Vom Felix?

Es ist auf jeden Fall kein guter Stil als Trainer einen Spieler der eigenen Mannschaft den Medien zum fraß vorzuwerfen.

Vielleicht hat er das beim FCB gelernt. Siehe Gnabry, dessen Ausflug nach Paris hätte man auch intern lösen können.

Wenn du Süle beim FCB nicht sehen willst, wundere ich mich dass du Hernandez, der gefühlt 50% der zeit bei Bayern verletzt war, einer der Spitzenverdiener bei Bayern ist und jetzt weg will als Führungsspieler für den FCB gesehen hast.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Also wenigsten 6 Spieler solltest du kennen. Donnarumma, Bonucci, Jorghino, Spinazzola, Barella und Immobile.
Spinazzola kenne ich nicht. Jorghino ist auf den absteigenden Ast. Bonnuci muss doch auf die 40 zugehen.
Immobile kenne ich von Dortmund und war ein Reinfall. Müsste auch weit über 30 sein.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Wo habe ich da getan? Ich habe weder Alaba, Hummels noch Lewandowski jemals kritisiert.

Wenn ich Spieler krisiere meist wegen fehlender Einstellung und Professionalität. Da sind vor Süle und Gnabry. De Ligt habe ich gelobt, Sommer eher nicht.


Zu Guerrero habe ich keine Meinung und bitte etwas geschrieben. Eher ein Ergänzungsspieler, der vielseitig einsetzbar ist und nichts kostet.
Bei Alaba hast du das gewünschte Gehalt kritisiert und damit indirekt seine Qualität angezweifelt.
Hummels war zu alt und sollte weg und für Lewa hat man ja Mane geholt.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich wohl verpasst, aber wo schmollt Süle?
Stand in der Presse nach der Kritik von Flick.
Member hat gesagt:
Wenn es irgendwo nicht läuft haut er doch mega gerne drauf.
Auf die Mannschaft, aber nicht einzelne Spieler.
Es geht ja nicht um seine Spieler hier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten