Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Flick hat gerade Kimmich verteidigt. Weil er absolut professionell ist und immer alles gibt. Daß auch ein Kimmich in ein Loch fallen kann, ist menschlich. Der Trainer steht voll zu ihm.

Süle dagegen ist bequem, trägt einige Kilo Übergewicht mit sich herum und es mangelt öfters an der Einstellung. Das sind alles Dinge, die der Spieler mit der richtigen Berufseinstellung selbst korrigieren kann. Eigentlich eine absolute Selbstverständlichkeit von jemandem der über 10 Millionen Euro verdient.

Wenn wir genügend Alternativen hätten, würde er einfach nicht mehr nominiert werden.
Warum wird goretzka noch aufgestellt. Ich mag eigentlich seine Spielweise und dass er auch gesellschaftspolitisch unterwegs ist. Auch wenn das bei manchen nicht gern gesehen wird.

Er läuft aber seiner Form einfach hinterher

Ich sehe das ganze aber nicht so fatal wie andere. Es ist nur Fussball und abgerechnet wird zum Schluß 😉😀
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich. Mir ist jemand lieber der unfit gut spielt als fit scheisse.
Kimmich ist nicht in der konstanten starken Form der letzten Jahre. Aber weit davon entfernt Scheiße zu sein.

Sehe es genau umgekehrt. Wenn jemand mit Einsatz und Fleiß das Maximale aus seinem Talent macht, davor habe ich mehr Respekt als vor schlampigen Genies, die aus Bequemlichkeit nicht das Beste aus ihrem großen Talent machen.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Warum wird goretzka noch aufgestellt. Ich mag eigentlich seine Spielweise und dass er auch gesellschaftspolitisch unterwegs ist. Auch wenn das bei manchen nicht gern gesehen wird.

Er läuft aber seiner Form einfach hinterher

Ich sehe das ganze aber nicht so fatal wie andere. Es ist nur Fussball und abgerechnet wird zum Schluß 😉😀
Mal abwarten wie morgen gespielt wird und wie Leistung am Ende aussieht. Sollte Flick, aber auch hier die Mannschaft nicht vernünftig ein und aufstellen muss man über einen Wechsel nachdenken.

Schaue gerade Italien Spanien. Ein wirklich munteres Spiel. Aber man sieht die anderen kochen auch nur mit Wasser. Nur haben die ihre perfekte Taktik jeweils gefunden.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Er läuft aber seiner Form einfach hinterher
Wer soll denn die ihn spielen? Gündogan war noch nicht da.
Form wird nur besser durch Spielpraxis und Erfolge.
Member hat gesagt:
Warum wird goretzka noch aufgestellt
Nochmal er ist im Formtief, aber die Einstellung stimmt und die Fitness sowieso. Es gibt wohl kaum jemanden der sich fitter gemacht hat als Goretzka während Corona.

Ich würde Süle gerne mal beim Trikottausch sehen. Dann hätte sich das Thema von selbst erledigt.
Gewicht halten ist reine Disziplin. Ich habe immer noch dasselbe Gewicht wie mit 18.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Kimmich ist nicht in der konstanten starken Form der letzten Jahre. Aber weit davon entfernt Scheiße zu sein.

Sehe es genau umgekehrt. Wenn jemand mit Einsatz und Fleiß das Maximale aus seinem Talent macht, davor habe ich mehr Respekt als vor schlampigen Genies, die aus Bequemlichkeit nicht das Beste aus ihrem großen Talent machen.
Na dann lassen wir am besten ab sofort alle Spieler die mit 98% der möglichen Leistung besser sind als andere mit 100% draussen. Sorry, aber das ist die Abkehr vom Leistungssport. Du bewegst dich damit in eine Sackgasse
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Wer soll denn die ihn spielen? Gündogan war noch nicht da.
Form wird nur besser durch Spielpraxis und Erfolge.

Nochmal er ist im Formtief, aber die Einstellung stimmt und die Fitness sowieso. Es gibt wohl kaum jemanden der sich fitter gemacht hat als Goretzka während Corona.

Ich würde Süle gerne mal beim Trikottausch sehen. Dann hätte sich das Thema von selbst erledigt.
Gewicht halten ist reine Disziplin. Ich habe immer noch dasselbe Gewicht wie mit 18.
Du konzentriert dich zu sehr auf das Gewicht. Wichtig ist aber immer die Leistung, die am Ende rauskommt. Und ist man da besser als andere spielt man nunmal.

Naja mit etwas Glück hat sich das Thema Flick bald erledigt.
 
        #97  

Member

[/QUOTE]
Ich scha
Member hat gesagt:
Ich würde Süle gerne mal beim Trikottausch sehen. Dann hätte sich das Thema von selbst erledigt.
Gewicht halten ist reine Disziplin. Ich habe immer noch dasselbe Gewicht wie mit 18.
Immer Bashing gegen Spieler die nicht mehr bei Bayern sein wollten, 😄😀
Willst du mit deinem Gewicht in der Nationalelf spielen oder wen interessiert dein Gewicht in diesem Thread 😄
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Schaue gerade Italien Spanien. Ein wirklich munteres Spiel. Aber man sieht die anderen kochen auch nur mit Wasser. Nur haben die ihre perfekte Taktik jeweils gefunden.
Die haben beide auch keinen Topstürmer. Kroatien mit der Rentnerband schon wieder im Finale.
Die Qualität des europäischen Fußballs ist schlecht wie lange nicht.

Wundere mich, dass bei Spanien Fernando Torres und Carjaval nicht spielen.
Italien kenne ich kaum jemanden, da ich Italienischen Fußball nicht verfolge. Ist nicht mein Ding der Fußball in Serie A.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Immer Bashing gegen Spieler die nicht mehr bei Bayern sein wollten
Wieder einmal eine Unterstellung von dir. Du kannst das persönliche nicht aus der Diskussion herauslassen.

Hummels ist auch zurück nach Dortmund und habe ich den krisiert?

Kannst gerne nachschauen. Ich war heilfroh als Süle nach Dortmund ist. Solche Spieler will ich bei Bayern nicht sehen und wenn, würde ich ihn noch viel härter kritisieren.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Die haben beide auch keinen Topstürmer. Kroatien mit der Rentnerband schon wieder im Finale.
Die Qualität des europäischen Fußballs ist schlecht wie lange nicht.

Wundere mich, dass bei Spanien Fernando Torres und Carjaval nicht spielen.
Italien kenne ich kaum jemanden, da ich Italienischen Fußball nicht verfolge. Ist nicht mein Ding der Fußball in Serie A.
Also wenigsten 6 Spieler solltest du kennen. Donnarumma, Bonucci, Jorghino, Spinazzola, Barella und Immobile.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten