Member
Das ist wohl der finale Versuch Süle aufzuwecken und anzustacheln, daß er endlich das Maximale aus seinen Fähigkeiten herausholt. Dann wäre er mit Sicherheit ein hervorragender Innenverteidiger und ein klare Verstärkung.Member hat gesagt:Selbst wenn die Herren Flick, Völler und jetzt auch Magath in ihrer Analyse Recht hätten bleibt es aus meiner Sicht ein Unding den Spieler öffentlich an den Pranger zu stellen. So etwas macht man als Bundestrainer ganz einfach nicht...
Die anderen Spieler bekommen ja auch mit, wenn er einige Extrakilos mit sich herumschleppt. Kommt bestimmt nicht gut an bei seinen Mitspielern.
Sorry, aber daran hat am allermeisten der FC Bayern mit einer Chaossaison dazu beigetragen.Member hat gesagt:Wenn ich mir die Leistungen von Süle in der vergangenen Saison beim BVB anschaue waren die ja so schlecht nicht. Nach anfänglichen (auch verletzungsbedingten) Problemen bildete er zusammen mit Hummels eine durchaus vorzeigbare Innenverteidigung. Beide haben entscheidend mit dazu beigetragen das der BVB die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag offen gestalten konnte...
Was mich wundert, daß Dortmund die mangelnde Fitness und Einstellung einfach so hinnimmt. Süle ist von seinen Fähigkeiten der beste Verteidiger zurzeit.
Messi wäre auch mit 8kg Übergewicht immer noch ein guter Spieler, aber eben nicht der Beste aller Zeiten.
Süle verschenkt sein Talent.
Hummels war der beste Verteidiger, auch schon vor der WM. Habe nie verstanden warum Flick ihn nicht mit nach Qatar genommen hat und dafür einige Kritik einstecken müssen.Member hat gesagt:Die beste deutsche Innerverteidigung der BL wird aber vom Bundestrainer komplett ignoriert und im Fall Süle sogar noch öffentlich angegangen...
Löw's Ausbootung von Hummels, Boateng und Müller nach 2018 war ein katastrophaler Fehler.
Alle waren im besten Fußballalter und der Nachwuchs bringt es bis heute nicht.
Flick mag scheitern, aber nicht an Süle. Seine Fitness und Einstellung sind nicht wirklich professionell. War ja bei Bayern schon ein Dauerthema.Member hat gesagt:Aus meiner Sicht haben wir eher ein Problem Flick als ein Problem Süle...