Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #191  

Member

Member hat gesagt:
0:2 wenn es nicht läuft, läuft leider nix
die Herren vom DFB haben schon gewusst, warum sie die EM in Deutschland haben wollten..Ich will nicht klgsch.., aber Flick ist ratlos, als er Trainer Deutschlands geworden ist, habe ich gedacht.."habe ich was verpasst.." Und jetzt, wie lange üben sie schon, wenns nicht passt, passts nicht. Flick könnte wahrscheinlich alles trainieren, aber hier ist irgendwo der Hacken drinn..
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe das als Kernpunkt der momentanen Schwäche: Kein individueller Kampfgeist. Verzogene Bubies. Keiner der mit blutender Nase oder Schürfwunden am Knie weiterspielen würde.

Alles Weicheier!

Passt doch gut zum Zustand des ganzen Landes seit 2014, Selbstaufgabe als Programm.
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich? Sehr gut. Ich mag Flick, er ist ein sehr guter Trainer. Aber Deutschland braucht jetzt einen Schleifer und kein netten Sunnyboy.
Magath ist frei
 
        #194  

Member

Au Mann was ist aus der Fussballnation geworden ?

Da bin ich ja froh das ich Ösi bin :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #195  

Member

Ich Frage mich, welche Erkenntnis die Mannschaft aus dem Spiel mitnimmt? Ich fande alles Schrott
 
        #196  

Member

Hab vor Kurzem geschrieben "Die Mannschaft" ist nur noch zweitklassig.
Muß mich nach diesen drei Spielen korrigieren, es ist noch Schlimmer.
Die letzten beiden Spiele hat man es noch nicht mal geschafft ein Tor zu erzielen.
Durfte sich der polnische Torwart noch auszeichnen, hatte der kolumbiansiche Torhüter gar keine Chance dazu.
Der deutsche Sturm war einfach harmlos.

Es gehört in diesem Saftladen nicht nur Flick entsorgt sondern auch Völler.
Wie kann man so einem Trainer noch den Rücken stärken.

Im September werden wir dann das zweite Comeback von Müller erleben und Reus wird auch wieder dabei sein.
Und damit die Gewichtsklasse in der Abwehr stimmt ist auch Süle wieder zur Stelle.

Am besten man ändert vor der EM noch den Spielplan so, daß der Gastgeber erst bei der K.O.-Runde ins Geschehen eingreifen darf, damit Flick noch genügend Zeit zum testen hat.
Mehr als ein Spiel kann man sich von dieser Truppe auch nicht antun.
 
        #197  

Member

Ich schaue bereits länger keine Spiele mehr. Als ich gestern mal nach dem Ergebnis schauen wollte, da fiel das 2-0 für Kolumbien. Wieder mal Glück gehabt, als Fußballfan ärgert man sich doch und das habe ich mir 80 Minuten erspart.
Die letzten Turnierauftritte sollten der Tiefpunkt sein, aber es geht wohl noch weiter bergab, unglaublich aber wahr.
Übrigens hat Jogi Löw auch nicht mehr erreicht, am Trainer liegt es wohl kaum. Die Spieler sind zu schlecht.
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
am Trainer liegt es wohl kaum. Die Spieler sind zu schlecht.
Wenn man aber den einzigen "Neuner" den man im Aufgebot nicht aufstellt, kann der Spieler nichts dafür.
Das liegt dann doch eindeutig am Trainer.
 
        #199  

Member

Bei der WM 84? Hatte Beckenbauer, Breitner, Maier die Gruppe zusammengerufen- unabhängig vom Trainer.

Die Spieler heute sind doch alle nur Gehaltsempfänger und keine Sportler mit nem Drang zu Siegen.

Lost last Generation
 
        #200  

Member

Ach seht es doch nicht so negativ! Löv hat alle Qualifikationsspiele gewonnen( wurde gefeiert wie der kommende Weltmeister:shot::mad:), und in der Vorrunde ausgeschieden!!!! Ich hoffe dieses mal ist es umgekehrt!:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten