Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #211  

Member

Member hat gesagt:
Sie können weiter wursteln und hoffen, oder was ganz Neues wagen. Sie werden ihn "freistellen". Das glaube ich..
wenn ein guter auf dem markt wäre,würden sie es vielleicht machen. aber ich sehe keinen,der auf dem markt ist,der besser als flick ist.

ich hoffe eher,das man das umsetzt,was völler gesagt hat,das man einige spieler im september nicht mehr wiedersehen wird,weil sie einfach zu schlecht sind
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
aber ich sehe keinen,der auf dem markt ist,der besser als flick ist.

Besser wie Flick dürfte ja keine allzu große Kunst sein.

Member hat gesagt:
das man einige spieler im september nicht mehr wiedersehen wird,

Da am Bundesligawochende nicht viele mit deutschem Paß auf dem Rasen sind, kann da dann aber nichts Besseres kommen.
 
        #215  

Member

Was ich kritisch sehe. Loew hatte ein Turnier verkackt und hatte eine weitere Chance erhalten. Ergebniss bekannt.

Flick hat die WM bereits in der Vorrunde verkackt und bekommt auch wohl die erneute Chance ? Sehr ich sehr skeptisch das er das Ruder dreht.

Voeller will die Versager im September bereits aussortieren. Nur die wo nicht dabei waren wie Süle, Hummels oder Müller vorne sind auch keine Heilsbringer, alle 3 haben ihr Zenit überschritten.

Die Null muss stehen , 3 Euro. Aber nicht mit Can, Schlotterbeck, Henrichs, Gosens, Hummels, Wolf, Süle, Raum, Ginter. Allein Ruediger und Thiaw würde ich nicht fallen lassen.

Mein Vorschlag;

Neuer ins Tor und ne neue Viererkette (nicht 3er Kette da fremdeln wir) in der Hinrunde der Bulli o. vielleich jetzt schon bei der U21 EM finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt so einfach nicht. Der Anteil ist seit gut 20 Jahren ziemlich konstant.
Es geht darum wieviele dieser Ausländer am Wochende spielen.
Bei den meisten Vereinen sind dies weit über 50 %, kann auch mal vorkommen 100 %. (Leipzig)

Bei Deinem FC Bayern steht da oftmals auch nur Kimmich und eventuell noch zwei andere mit deutschem Paß auf dem Rasen.
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Es geht darum wieviele dieser Ausländer am Wochende spielen.
Bei den meisten Vereinen sind dies weit über 50 %, kann auch mal vorkommen 100 %. (Leipzig)

Bei Deinem FC Bayern steht da oftmals auch nur Kimmich und eventuell noch zwei andere mit deutschem Paß auf dem Rasen.
Die Statistik sagt doch eindeutig, es sind nicht mehr Ausländer in den Vereinen als vor 20 Jahren.
Die Quote ist konstant.

Nehmen wir an, daß du Recht hast und immer weniger deutsche Spieler eingesetzt werden (ich kenne dazu die Zahlen nicht).
Dann untermauert es doch nur was ich hier schon lange sage. Deutsche Spieler können sich immer weniger durchsetzen. Das liegt nicht an Quoten oder Benachteiligungen, sondern einfach an der mangelnden Qualität bzw. Einstellung. Man wird bequem und denkt es reicht 95% Leistung zu erbringen.

Schau dir das kleine Kroatien an, wie die Spieler Lust auf Fußball haben und auch nach 2 Verlängerungen noch um jeden Ball und Meter fighten. Bei uns kaum Bewegung, kaum Einsatz und lustloses Ballgeschiebe in den eigenen Reihen. Das sind Dinge die jeder Laie sieht
 
        #219  

Member

@Deleted member 19058
In der Zeitung "Neues Deutschland" oder "Junge Welt"?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten