Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #201  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man aber den einzigen "Neuner" den man im Aufgebot nicht aufstellt, kann der Spieler nichts dafür.
Das liegt dann doch eindeutig am Trainer.
Problem ist, daß der einzige "Neuner" gerade aus einer längeren Verletzung (sehr verletzungsanfällig) kommt und zudem nicht über internationale Klasse verfügt.

Es hat schon seine Gründe warum Bayern keinerlei Interesse an Füllkrug hat, obwohl er nur 10% des Geldes der anderen Kandidaten kosten würde.

Member hat gesagt:
Es gehört in diesem Saftladen nicht nur Flick entsorgt sondern auch Völler.
Völler ist der gute Laune Onkel und Fanliebling. Einfluss auf die Mannschaft hat er keinen.
Flick hat sicherlich Fehler gemacht, aber auch er kann aus Ackergäulen auch keine Rennpferde machen.
Und jetzt einen No Name Coach zu installieren, bringt auch nichts, da die Qualität auf vielen Positionen einfach fehlt, während andere Positionen überbesetzt sind.

Member hat gesagt:
Ach seht es doch nicht so negativ! Löv hat alle Qualifikationsspiele gewonnen( wurde gefeiert wie der kommende Weltmeister:shot::mad:), und in der Vorrunde ausgeschieden!!!! Ich hoffe dieses mal ist es umgekehrt!:)
Schön wär's. Allerdings hat die Mannschaft keine Qualifikationsspiele.
Andererseits gut, denn in der schwachen Gruppe Ukraine, Polen, Kolumbien und Deutschland hätte man wohl mit einem (glücklichen) Punkt aus 3 Spielen den letzten Platz belegt.
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Problem ist, daß der einzige "Neuner" gerade aus einer längeren Verletzung (sehr verletzungsanfällig) kommt und zudem nicht über internationale Klasse verfügt.

Es hat schon seine Gründe warum Bayern keinerlei Interesse an Füllkrug hat, obwohl er nur 10% des Geldes der anderen Kandidaten kosten würde.
Füllkrug wird wohl aktuell wieder bei Bayern diskutiert. Als Plan B, aber es gibt Interesse. Niclas Füllkrug zum FC Bayern? So ist der aktuelle Stand

Member hat gesagt:
Völler ist der gute Laune Onkel und Fanliebling. Einfluss auf die Mannschaft hat er keinen.
Flick hat sicherlich Fehler gemacht, aber auch er kann aus Ackergäulen auch keine Rennpferde machen.
Und jetzt einen No Name Coach zu installieren, bringt auch nichts, da die Qualität auf vielen Positionen einfach fehlt, während andere Positionen überbesetzt sind.
Völler hatte einen Plan. Er wollte den Titel als zweitschlechtesten Bundestrainer abgeben. Das hat er nun geschafft. :iro2:

 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Füllkrug wird wohl aktuell wieder bei Bayern diskutiert. Als Plan B, aber es gibt Interesse. Niclas Füllkrug zum FC Bayern? So ist der aktuelle Stand
Dann können sie gleich die CL vergessen. Da ist Choupo Moting besser und Füllkrug ist genauso verletzungsanfällig.
Daher kann ich mir das kaum vorstellen. Ist eher eine fixe Idee der Presse, vor allem von der Blöd.


Member hat gesagt:
Völler hatte einen Plan. Er wollte den Titel als zweitschlechtesten Bundestrainer abgeben. Das hat er nun geschafft. :iro2:
Ich habe die letzten Spiele gar nicht mehr geschaut. Die Highlights haben genügt. Gegen Kolumbien hatten sie nicht eine wirkliche Torgelegenheit. Der "Riese" Kolumbien hatte sich nicht einmal für die WM qualifiziert. Polen gestern in Moldawien verloren. Ist zum Fremdschämen.
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Da sind Spieler wie Can oder auch ein Dorsch mit ihren Stärken extrem wichtig.

Mit Dorsch wäre das gestern nicht passiert, Can hat ja gespielt und konnte die Niederlage nicht verhindern.
 
        #205  

Member


ich finde schon,das man das eine oder andere testen muss,um zu sehen,ob es klappt. ging jetzt nach hinten los.

im TV machte mir flick aber einen ziemlich ratlosen eindruck. nach dem motto: ich habe auch keinen plan,wie es weiter gehen soll
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
nach dem motto: ich habe auch keinen plan,wie es weiter gehen soll
Der weiss genau was passieren wir, der ist lange genug dabei. Das wird jetzt ganz schnell gehen und ich bin gespannt, wer das übernehmen soll..
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Der weiss genau was passieren wir, der ist lange genug dabei. Das wird jetzt ganz schnell gehen und ich bin gespannt, wer das übernehmen soll..
du meinst,er wird gefeuert?
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
du meinst,er wird gefeuert?
Sie können weiter wursteln und hoffen, oder was ganz Neues wagen. Sie werden ihn "freistellen". Das glaube ich..
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Bei der WM 84? Hatte Beckenbauer, Breitner, Maier die Gruppe zusammengerufen- unabhängig vom Trainer.

Die Spieler heute sind doch alle nur Gehaltsempfänger und keine Sportler mit nem Drang zu Siegen.

Lost last Generation
So stimmt das natürlich auch nicht, in Österreich hat Ralph Ragnick innerhalb von einem Jahr Wunder bewirkt, auf einmal Rennen sie bis zum Umfallen, einer grätscht für den anderen und zum Teil ist der Fussball auch wirklich ansehnlich, und dieser Wille war eigentlich fast vom ersten Länderspiel spürbar.
Es liegt also wohl hauptsächlich am Trainer und nicht an der lost generation, den ich glaube nicht das es da einen großen Unterschied zu erfolgreichen Nationen gibt.

Edit: Der Ralle hatte aber auch von Anfang an einen Plan mit der Mannschaft und für den war ein Unentschieden gegen Frankreich wie eine Niederlage. So etwas gab es in Österreich schon sehr lange nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten