Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #241  

Member

Member hat gesagt:
Du denkst zu kurzfristig. Ein neuer Bundestrainer sollte langfristig denken und nicht an die EM in einem Jahr. Die ist eh futsch.
Dann sollen sie es auch so kommunizieren. Bislang wird immer noch an ein Wunder geglaubt wie 2006.

Jetzt einen neuen Trainer einstellen, der bei der EM kläglich scheitert, würden Ruf und Autorität schädigen. Wenn die EM eh futsch ist, dann besser bis nach der EM warten und dann handeln.
Besserung ist eh nicht in Sicht. Der hochgejubelte Nachwuchs schafft es ja nicht einmal gegen Israel zu gewinnen.
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Dann sollen sie es auch so kommunizieren. Bislang wird immer noch an ein Wunder geglaubt wie 2006.

Jetzt einen neuen Trainer einstellen, der bei der EM kläglich scheitert, würden Ruf und Autorität schädigen. Wenn die EM eh futsch ist, dann besser bis nach der EM warten und dann handeln.
Besserung ist eh nicht in Sicht. Der hochgejubelte Nachwuchs schafft es ja nicht einmal gegen Israel zu gewinnen.
Naja das heisst durchwusteln und ein Jahr verlieren. Lieber jetzt den Cut und Neuaufbau. Dann kann der Trainer mit dem Kader bei der EM auch eigentlich nur gewinnen.

Hast du das Israel Spiel gesehen oder willst du nur meckern? Die Deutschen haben extrem überlegen gespielt, 2 Elfmeter vergeben, 78% Ballbesitz, 17:3 Torschüsse usw usw. Bei Bayern wärst du damit zufrieden und siehst die Mammschaft auf einem guten Weg.
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Naja das heisst durchwusteln und ein Jahr verlieren. Lieber jetzt den Cut und Neuaufbau. Dann kann der Trainer mit dem Kader bei der EM auch eigentlich nur gewinnen.
Wenn der Trainer dann bei der EM kläglich scheitert ist sein Ruf bereits beschädigt. Genau wie Tuchel bei Bayern der riesiges Glück hatte, daß Dortmund wirklich zu doof war.

Member hat gesagt:
Hast du das Israel Spiel gesehen oder willst du nur meckern? Die Deutschen haben extrem überlegen gespielt, 2 Elfmeter vergeben, 78% Ballbesitz, 17:3 Torschüsse usw usw. Bei Bayern wärst du damit zufrieden und siehst die Mammschaft auf einem guten Weg
Nein habe es nicht gesehen. Israel ist aber bestimmt die schwächste Mannschaft in der Gruppe.
Komisch, daß du nun plötzlich so argumentieren tust, wie ich bei Bayern im Herbst. Die waren noch überlegener gegen Gladbach und auch nur 1:1. Da habe ich, aber weder von dir noch anderen hier, gehört die seien auf einem guten Weg. Gespannt was sie gegen England bringen.
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Trainer dann bei der EM kläglich scheitert ist sein Ruf bereits beschädigt. Genau wie Tuchel bei Bayern der riesiges Glück hatte, daß Dortmund wirklich zu doof war.
Kommt immer auf die Vorgabe und die Kommunikation an. Und die Chance in der Gruppe als Gruppenkopf nicht zu scheitern ist relativ groß. Immerhin scheiden ja nur 8 von 24 Teams in der Vorrunde aus.

Member hat gesagt:
Nein habe es nicht gesehen. Israel ist aber bestimmt die schwächste Mannschaft in der Gruppe.
Komisch, daß du nun plötzlich so argumentieren tust, wie ich bei Bayern im Herbst. Die waren noch überlegener gegen Gladbach und auch nur 1:1. Da habe ich, aber weder von dir noch anderen hier, gehört die seien auf einem guten Weg. Gespannt was sie gegen England bringen.
Dann solltest du dich erst informieren. Du kannst nicht bei Bayern so und bei der U21 anders argumentieren. Für mich war das Ergebnis enttäuschend, aber das Spiel war gut. Mal sehen wie es jetzt weitergeht. Aber draufhauen so wie du würde ich da nicht.
 
        #246  

Member

2 elfer zu verballern schafft auch nicht jede mannschaft
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
2 elfer zu verballern schafft auch nicht jede mannschaft
Hinzu kommt ja noch das Israel die gesamte 2. Halbzeit in Unterzahl spielen musste...

Für mich war das Spiel der Deutschen U21 recht ernüchternd...

Etwas mehr darf es dann schon sein...
 
        #248  

Member

Wir sind/ waren eine Turner Mannschaft.
Auch wenn noch Sand im Getriebe ist,traue ich den Jungs was zu
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn noch Sand im Getriebe ist,traue ich den Jungs was zu
Aber nicht Flick..der DFB offenbar auch nicht. Sie geben ihm noch die Spiele gegen Japan und Frankreich, reine Zeitverschwendung. Der hat jetzt 16 x gespielt und 16 x mit einer anderen Mannschaft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten