In derzeitiger Form und Zustand wäre sogar solch eine Blamage möglich. Nimm die letzten 3 Spiele als Gruppenspiele. Deutschland, Ukraine, Polen und Kolumbien ist nun wirklich keine Todesgruppe. Ausgeschieden mit einem einzigen Punkt.
Und Deutschland stand dabei mehr unter Druck zu liefern als die anderen.
Ich schaue noch jedes Spiel, habe aber die Schlagzeilen mit den Elfmetern gelesen. Über das Spiel stand wenig in den Artikeln, da die Presse mehr über rassistische Beleidigungen schreibt sie Details zum Spiel.
Wenn allerdings gegen den schwächsten der Gruppe, der dann laut @nakluabronx sogar eine ganz Halbzeit nur zu 10 war, nicht, gewinnen dann ist das schon blamabel.
Wenn sie es herumreißen wir Argentinien ist ja gut, wenn nicht dann müssen sie mir der Kritik leben.
Ich kenne von der Mannschaft gerade einmal 3 Spieler. Moukoko, Netz (fringe Spieler in Gladbach) und Vagnoman (weil Flick in einmal nominierte). Der Rest sagt mir nix. Kein Spieler, der bei Bayern Leipzig oder Leverkusen spielt.
So groß ist meine Hoffnung auf eine bessere Zukunft bei DFB daher nicht. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.