Die DFB Mannschaft

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Viel trauriger stimmt es mich, dass die U21 quasi ausgeschieden ist. Habe das Spiel nicht gesehen, aber scheint eine Kopie des ersten Spiels gewesen zu sein. Sind ein paar gute Jungs bei, aber vor allem im der Abwehr sind wir leider etwas dünn besetzt.
In der zweiten Halbzeit wollte das Runde einfach nicht in das eckige. Ein Haufen von Chancen. Kurz vor Schluss dann ein abgefälschter Schuss zum 1 zu 2.
Dumm gelaufen.

Member

Member hat gesagt:
In der zweiten Halbzeit wollte das Runde einfach nicht in das eckige. Ein Haufen von Chancen.
So toll waren die Chancen aber nicht.
Das war für mich ein planloses Gekicke.
Da ist Keiner dabei der mal den überraschenden Ball spielt.
Wahrscheinlich dürfen sie das nicht.
Geht alles nach Nullachfünfzehn-Muster.

Member

Member hat gesagt:
So toll waren die Chancen aber nicht.
Das war für mich ein planloses Gekicke.
Da ist Keiner dabei der mal den überraschenden Ball spielt.
Wahrscheinlich dürfen sie das nicht.
Geht alles nach Nullachfünfzehn-Muster.
Die beiden kreativsten Spieler dürfen ja lieber bei der A-Mannschaft auf der Bank rumdümpeln

Member

Member hat gesagt:
Viel trauriger stimmt es mich, dass die U21 quasi ausgeschieden ist. Habe das Spiel nicht gesehen, aber scheint eine Kopie des ersten Spiels gewesen zu sein. Sind ein paar gute Jungs bei, aber vor allem im der Abwehr sind wir leider etwas dünn besetzt
Scheint wohl eher eine Kopie der A Mannschaft zu sein. Große Worte wir verteidigen den Titel), aber keine Taten.

Auf eine Verstärkung für die Abwehr muss man wohl eher nicht hoffen.
Das Ausscheiden ist ja praktisch besiegelt.

Member hat gesagt:
Die beiden kreativsten Spieler dürfen ja lieber bei der A-Mannschaft auf der Bank rumdümpeln
Musiala ist bestimmt kein Bankdrücker. Wirtz hat in der Nationalmannschaft bislang nichts gebracht.
Auch andere Teams müssen auf Spieler verzichten.

Member

Member hat gesagt:
Scheint wohl eher eine Kopie der A Mannschaft zu sein. Große Worte wir verteidigen den Titel), aber keine Taten.

Naja nach Titelverteidung hörte sich das im Vorfeld nicht wirklich an.

Member hat gesagt:

Musiala ist bestimmt kein Bankdrücker. Wirtz hat in der Nationalmannschaft bislang nichts gebracht.
Auch andere Teams müssen auf Spieler verzichten.
Nein nachdem Thiaw jetzt sogar bei der A-Elf aushelfen muss fehlen diese Spieler natürlich bei der U21.

Und bitte nicht alles falsch verstehen Ich sehe es als wichtiger an, wenn Spieler wie Wirtz oder Musiala bei der U21 die Mannschaft führen lernen als bei der A Elf mitzulaufen. Bei Wirtz stimmten sogar die Einsatzzeiten nicht, Musiala durfte wenigstens in 2 Spielen länger spielen.

Member

Member hat gesagt:
Nein nachdem Thiaw jetzt sogar bei der A-Elf aushelfen muss fehlen diese Spieler natürlich bei der U21.

Und bitte nicht alles falsch verstehen Ich sehe es als wichtiger an, wenn Spieler wie Wirtz oder Musiala bei der U21 die Mannschaft führen lernen als bei der A Elf mitzulaufen. Bei Wirtz stimmten sogar die Einsatzzeiten nicht, Musiala durfte wenigstens in 2 Spielen länger spielen.
Das ist doch bei anderen Teams auch nicht anders. Foden, Guehi und Saka spielten bei England auch in der A Elf.

Als Titelverteidiger ist der erneute Sieg immer das Ziel. Das ist normal, nur die Leistung hat eben dem Anspruch keinesfalls entsprochen. Genau wie 2018.

Ich habe mir das Spiel in der Zusammenfassung angeschaut. Das 0:1 war absolut amateurhaft zustandegekommen. Und riesige Chancen habe ich keine gesehen bis auf 2 oder 3 gute Chancen, die aber vergeben wurden.
Die Tschechen hatten sogar mehr Abschlüsse aufs Tor.

Große Hoffnung auf eine bessere Zukunft macht diese Mannschaft sicherlich nicht.

Mal schauen ob sie wenigstens Charakter zeigen und gegen bereits qualifizierte Engländer gewinnen.

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch bei anderen Teams auch nicht anders. Foden, Guehi und Saka spielten bei England auch in der A Elf.

Als Titelverteidiger ist der erneute Sieg immer das Ziel. Das ist normal, nur die Leistung hat eben dem Anspruch keinesfalls entsprochen. Genau wie 2018.

Ich habe mir das Spiel in der Zusammenfassung angeschaut. Das 0:1 war absolut amateurhaft zustandegekommen. Und riesige Chancen habe ich keine gesehen bis auf 2 oder 3 gute Chancen, die aber vergeben wurden.
Die Tschechen hatten sogar mehr Abschlüsse aufs Tor.

Große Hoffnung auf eine bessere Zukunft macht diese Mannschaft sicherlich nicht.

Mal schauen ob sie wenigstens Charakter zeigen und gegen bereits qualifizierte Engländer gewinnen.
Gerade bei U Mannschaften variieren die Teams extrem stark. Wenn dann noch unnötig Spieler abgezogen werden trifft da die Teams meist doppelt hart.

Man kann nicht immer davon ausgehen, dass der Titelverteidiger auch in 2 Jahren wieder um den Titel spielt. Und so schlecht scheinen die Jungs nicht zu sein. An einem der Spieler ist Inter Mailand dran.

Member

Member hat gesagt:
Und so schlecht scheinen die Jungs nicht zu sein. An einem der Spieler ist Inter Mailand dran.
Konnte in den zwei Spielen jetzt aber nicht sehen was bei dem Gekicke gut sein soll.

Wahrscheinlich braucht Inter noch einen Ergänzungspieler für die Ersatzbank.

Member

Member hat gesagt:
Gerade bei U Mannschaften variieren die Teams extrem stark. Wenn dann noch unnötig Spieler abgezogen werden trifft da die Teams meist doppelt hart.

Man kann nicht immer davon ausgehen, dass der Titelverteidiger auch in 2 Jahren wieder um den Titel spielt. Und so schlecht scheinen die Jungs nicht zu sein. An einem der Spieler ist Inter Mailand dran.
Die U21 hat ja nicht gegen die Favoriten verloren, sondern gegen die schwächsten Teams des Turniers.
Genau wie Qatar war es eine einfache Gruppe und der 2te Platz hätte als Minimalziel erreicht werden müssen. Nicht einmal das hat man geschafft.
Und gegen Israel war man dazu noch 45 min ein Mann mehr auf dem Platz.

Member

Member hat gesagt:
Die U21 hat ja nicht gegen die Favoriten verloren, sondern gegen die schwächsten Teams des Turniers.
Genau wie Qatar war es eine einfache Gruppe und der 2te Platz hätte als Minimalziel erreicht werden müssen. Nicht einmal das hat man geschafft.
Und gegen Israel war man dazu noch 45 min ein Mann mehr auf dem Platz.

Sagen wir mal mit die schwächsten Teams im Turnier wobei ich das für Tschechien nicht mal behaupten würde. In diesem Jahr sind einige Teams schwach und Kroatien, Rumänien oder Norwegen gehören mit dazu. Portugal ist im übrigen auch heftig am struggeln.

Im Nachhinein hat man im ersten Spiel gegen die Israelis die guten Chancen nicht genutzt und damit die schlechte Ausgangsposition geschaffen. Aber es ist ja nicht neu, dass man in Turniere gut starten sollte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten