Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #281  

Member

Member hat gesagt:
0.2 :( und ich habe den viel zugetraut in diesem turnier
Und vor Allem unser Experte @chriboehm
Grottenschlechte Kicker, die auch noch in der Nationalmannschaft von Hansi Flick integriert werden sollen....
Da sind mir aber noch die Weltklassespieler wie Süle,
Gosens,Henrichs,Schlotterbeck oder Wolf lieber 😬😱
 
        #282  

Member

Member hat gesagt:
Und vor Allem unser Experte @chriboehm
Grottenschlechte Kicker, die auch noch in der Nationalmannschaft von Hansi Flick integriert werden sollen....
Da sind mir aber noch die Weltklassespieler wie Süle,
Gosens,Henrichs,Schlotterbeck oder Wolf lieber 😬😱
ich bin auch davon ausgegangen, das der eine oder andere später in die A-Mannschaft kommt,für die EM 2024. scheint aber keiner richtig überzeugt zu haben. leider
 
        #283  

Member

letzer in der tabelle. wie tief sind wir gesunken? läuft ja alles schief aktuell
 
        #284  

Member

0:2 nach 20 Minuten. 6:0 Torschüsse für England.

Bin gespannt was heute zum Sieg gefehlt hat. Fehlendes Spielglück sicherlich nicht, denn Israel hat sogar das notwendige Ergebnis im anderen Spiel erzielt. Ein Sieg gegen das bereits qualifizierte England hätte zum Weiterkommen gereicht... Die gebotene Leistung allerdings nicht.

Wenn man denkt es kann eigentlich nicht schlimmer oder peinlicher werden, die Nullen schaffen es dennoch einen negativ zu überraschen.
 
        #285  

Member

Mit 0:2 ist das Deutsche Team ja letztendlich noch gut bedient. Das Ergebnis hätte auch deutlich höher ausfallen können...

Da England bereits für die nächste Runde qualifiziert war haben sie praktisch nur eine B Mannschaft auf Feld geschickt....

Und trotzdem war die Deutsche Mannschaft chancenlos und hoffnungslos unterlegen...

Fussballerisch war das desaströs vom Deutschen Team. Und Besserung ist weit und breit nicht in Sicht...
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
0:2 nach 20 Minuten. 6:0 Torschüsse für England.

Wenn man denkt es kann eigentlich nicht schlimmer oder peinlicher werden, die Nullen schaffen es dennoch einen negativ zu überraschen.
Deinen Experten Freund wirst DU heute Abend nicht mehr hier antreffen...

Bin mal jetzt auf seine euphorische Expertise in Bezug auf diese Kirmeskicker gespannt.....
Wird echt Zeit, daß man diese Luschen mal aus Ihrer Komfortzone herausholt und Ihnen klarmacht, daß sie für Deutschland spielen und sich dann wenigstens gefälligst den A... aufzureißen haben.
 
        #287  

Member

In Deutschland läuft was den Fußball betrifft seit Jahren alles falsch.
Vom Nachwuchs, über gestandenen Profis bis hin zur Clubführung.

Deutsche Mannschaften standen immer für mannschaftliche Geschlossenheit und Einsatzwillen. Da war bei der U21 aber einmal so gar nichts davon zu sehen.

Wie kann es sein, daß Zweitligisten sich zusammen tun können und ein 2 Milliarden Investment bei der DFL verhindern. Natürlich wird danach wieder nach mehr Geld aus der TV Verteilung geschrien.

Das einzige wirkliche Toptalent ist Musiala und der wurde bei Chelsea ausgebildet. Die hochgelobten Havertz, Wirtz oder Moukoko haben ihre internationale Klasse bislang nur durch aberwitzige Ablösesummen angedeutet. Basierend auf den Leistungen in der Nationalmannschaft wären sie diesen Summen nicht einmal in Thai baht wert.
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Mit 0:2 ist das Deutsche Team ja letztendlich noch gut bedient. Das Ergebnis hätte auch deutlich höher ausfallen können...

Da England bereits für die nächste Runde qualifiziert war haben sie praktisch nur eine B Mannschaft auf Feld geschickt....
Absolut richtig. Ich habe das Spiel in einer Sportsbar als einziger Deutscher unter Engländern angeschaut. Früher gab es Häme und Sticheleien von denen, heute war es eher Mitleid.
Nach 30 Minuten habe ich gezahlt und bin gegangen.
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Und vor Allem unser Experte @chriboehm
Grottenschlechte Kicker, die auch noch in der Nationalmannschaft von Hansi Flick integriert werden sollen....
Da sind mir aber noch die Weltklassespieler wie Süle,
Gosens,Henrichs,Schlotterbeck oder Wolf lieber 😬😱
Der ein oder andere wird kurz oder lang in der A Elf spielen. Schau mal nach wie viele Titel in den U Mannschaften Schweinsteiger oder Ballack in den U Mannschaften gewonnen haben. Einige von denen waren nicht mal qualifziert.

Dieses Jahr hat mich auch wie so viele enttäuscht wobei ich nach dem Verlust der beiden wichtigsten Spieler und dazu einiger verletzungsbedingter Ausfälle keine allzu großen Erwartungen auf den Titel hatte. Aber ein Weiterkommen in der Gruppe wäre auch mit diesem Kader möglich gewesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten