Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #382  

Member

Vergiss es, kapierst du eh nicht!
Kannst ja noch nicht mal die Uhr lesen.

Wünsch dir eine gute Nacht!
 
        #384  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die Sache des Trainers eine funktionierende Mannschaft zu formen und dementsprechend zu motivieren.

Haben die einen Trainer ?
Hätte Flick Eier in der Hose, würde er heute abreisen.
Aber er meint ja, er sei der Richtige.
Wartet wahrscheinlich noch auf die Vertragsverlängerung.

Member hat gesagt:
Was für eine Blamage, daheim gegen Japan 4:1 unterzugehen!

Dabei haben sich die Japaner noch zurückgehalten, hätte auch 1:7 ausgehen können.


Was sucht eigentlich Völler bei diesem Sauhaufen, bringt der was Sinnvolles.
Dann soll es da doch auch noch eine Task-Force geben.

Eventuell sollte man bei der Nationalmannschaft und nicht den Kindern das 2 gegen 2, 3 gegen 3 einführen, dann treffen die auch mal ins Tor.
 
        #385  

Member

Hoffen wir mal, dass Frankreich DOUBLE DIGIT macht :#wub:

Dann Flick raus und die komplette Manschafft bis auf Ter Stegen, Kimmich, Sane + Guendogan (is blass, aber okay meiner Meinung nach) mit Spielern aus irgendner 2. Liga-Mannschaft ersetzen. Und Podolski als Team-Motivator zurueck oder gleich als Trainer (und paar studierte Co-Trainer). 😁🤪
 
        #386  

Member

Bin froh, mir das Spiel nicht angetan zu haben. Es hat sich nichts geändert, und das bei unserem Nationalsport. Man soll nicht glauben, dass die Basketballer für Deutschland die Kohlen aus dem Feuer geholt haben, ansonsten sieht es recht mau aus. Schade.
 
        #387  

Member

Ich war bislang gegen eine Entlassung von Flick. Nicht weil ich von ihm überzeugt war, sondern vielmehr da ich keine besseren Alternativen sehe.
Völler soll übernehmen, wie bei RTL diskutiert. Bitte, bitte nicht.

Allerdings war das Interview Flick's nach dem Spiel eine einzige Bankrotterklärung. "Wir haben nicht die spielerischen Mittel eine kompakte, für organisierte Mannschaft wie Japan, die die Grundlagen des modernen Fußball beherrscht, zu schlagen ja allein um gegen solche Teams Torchancen herauszuspielen.

Hallo Herr Flick, genau dieses ist ihre Aufgabe dem Team zu vermitteln!

Flick hat sich in den Interviews selbst eine glatte 6 ausgestellt.
Die dauernden Wechsel (3 oder 4 Kette, Kimmich zentral oder rechts hinten, Innenverteidiger als Linksverteidiger, zentral mal Kimmich und Goretzka, dann Can und Gross) tragen sicherlich nicht zur Stabilität und Selbstvertrauen bei. Beim kleinsten Gegenwind fallen die Spieler zusammen wie ein Kartenhaus.
 
        #388  

Member

Member hat gesagt:
Ich war bislang gegen eine Entlassung von Flick.

Allerdings war das Interview Flick's nach dem Spiel eine einzige Bankrotterklärung. "Wir haben nicht die spielerischen Mittel
Die Mehrheit der sogenannten
" deutschen Bundestrainer" reibt sich wohl ebenfalls die Augen und kann KEINE plausible Erklärung für den Einbruch der deutschen Nationalmannschaft in solchen Spielen finden, es ist ja ein Prozess, der schon nach 2014 zu sehen war.
Leider sind wir nicht einmal mehr auf Augenhöhe mit Fussballriesen wie LUXEMBURG, die in ihrer Quali für ihre Verhältnisse mehr als überzeugen.

Heute bin ich auf den Stahlwerk Doppelpass gespannt u.a. mit Mario Basler. 😂😂😂🤣😜
 
        #389  

Member

Wäre ich im Tor bei Japan gestanden, hätte ich auch nur ein Tor bekommen.

Sowas von harmlos der Angriff
 
        #390  

Member

Member hat gesagt:
Heute bin ich auf den Stahlwerk Doppelpass gespannt u.a. mit Mario Basler.
Dann kann man sich die Sendung wohl schenken.
Basler wird wieder auf einige draufhauen, für ein paar billige Lacher. Zu einer wirklichen Ursachenanalyse ist unser Mario leider nicht fähig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten