Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #361  

Member

Member hat gesagt:
aber ehrlicherweise war er bei der Nationalmannschaft im Mittelfeld noch der konstanteste Spieler.

Das heißt, die anderen waren noch schlechter als Gündogan.
 
        #362  

Member

Member hat gesagt:
Die Degradierung von Kimmich verstehe ich auch nicht und die Kapitänsbinde für Gündogan noch weniger, aber ehrlicherweise war er bei der Nationalmannschaft im Mittelfeld noch der konstanteste Spieler.
Ein Mittelfeld aus Gündogan, Can und Gross soll besser sein wird Kimmich und Goretzka? Ich bin gespannt.
 
        #363  

Member

Member hat gesagt:
Ein Mittelfeld aus Gündogan, Can und Gross soll besser sein wird Kimmich und Goretzka? Ich bin gespannt.
Im Grunde sind die Namen austauschbar. Der Haufen, der sich "die Mannschaft" nannte, ist einfach nur noch unteres Mittelmaß. Da wird selbst ein Spiel gegen Japan zur wichtigen Standortbestimmung erklärt, und das im eigenen Stadion. Und gegen Frankreich muss man hoffen, dass die ihre Stars schonen, sonst rappelts wieder tüchtig im Kasten von ter Steegen, der nach seiner Haartransplantation nicht mehr wiederzuerkennen ist. Vielleicht gehts mit der Nationalmannschaft in ein paar Jahren mal wieder nach oben, das will ich nicht ausschließen. Momentan spielen wir aber auf einem Level mit Ländern wie Finnland, Irland oder Bulgarien. Und wenn man das einmal verinnerlicht hat als Fan, freut man sich auch über ein Unentschieden gegen Japan oder eine knappe Niederlage gegen Frankreich. Oder aber man guckt sich das Elend gar nicht erst an.
 
        #364  

Member

Wenn Flick jetzt den Kimmich zurückbeordert, dann bin ich mal gespannt wen er für den Kimmich-Arm beim Eckball vorgesehen hat.
Das muß man ja auch erst mal können.
 
        #365  

Member

Solange Deutschland die Deutschen hasst und ihnen partout jegliche Identitaet verwehrt wirds auch nix mit "Basis-Fans", die "ihr" Team auch in schlechten Zeiten unterstuetzt sondern bleibt eine identitaetslose nationalfreie Eventmannschaft, die eben von "Fans" nur beachtet wird, wenn es ein Event gibt und sie im Event wenigstens auch gut spielen.

Ich finds gut wie "die Mannschaft" spielt - passt 1:1 zu Deutschland.
 
        #366  

Member

Member hat gesagt:
Ein Mittelfeld aus Gündogan, Can und Gross soll besser sein wird Kimmich und Goretzka? Ich bin gespannt.
Can Gündogan ist bestimmt nicht schlechter als Kimmich Gündogan oder Kimmich Can. Hört ein Bayern Fan nicht gerne, aber Kimmich ist nicht herausragend in der Nationalmannschaft.
 
        #367  

Member

Kimmich ist gegen Japan der einzige Spieler der bei den Deutschen gegen Japan was reißt.

Gündogan ist ein Totalausfall vor dem Herrn!!

Wenn es irgendwann bei den Deutschen a bisserl mal vorwärts geht, ist es NUR über rechts (Kimmich)

Von Can hab ich noch gar nix gesehen!

Member hat gesagt:
Can Gündogan ist bestimmt nicht schlechter als Kimmich Gündogan oder Kimmich Can. Hört ein Bayern Fan nicht gerne, aber Kimmich ist nicht herausragend in der Nationalmannschaft.
Mag sein sein das er zur Zeit nicht die Leistung bringt, aber im Gegensatz zu seinen NM Kollegen ist er herausragend!
Er ist der Einzige, der Willen zeigt!

Schlotterbeck, Süle, Rüdiger, Gnabry, Gündogan usw. FURCHTBAR!
 
        #368  

Member

Member hat gesagt:
Kimmich ist gegen Japan der einzige Spieler der bei den Deutschen gegen Japan was reißt.

Gündogan ist ein Totalausfall vor dem Herrn!!

Wenn es irgendwann bei den Deutschen a bisserl mal vorwärts geht, ist es NUR über rechts (Kimmich)

Von Can hab ich noch gar nix gesehen!
Kimmich also als RV besser als in der Mitte? Naja so doll ist er nicht finde ich. Zudem macht er das Spiel sehr rechtslastig. Hilft damit aber Sane der echt gut drauf ist.
Aber so ganz geht der Zug mit Kimmich RV nicht auf, denn so sind wir einfach zu ausrechenbar. Jeder Aufbau geht dadurch über ihn und am restlichen Mittelfeld vorbei.
 
        #369  

Member

Willst mir das Wort im Mund umdrehen?
Wo behaupte ich, dass Kimmich hinten rechts besser ist als in der Mitte??
Er ist in diesem Spiel mit Abstand der Beste bei D
Sane hat natürlich den Vorteil davon.
Links läuft gar nix! Und das liegt nicht an Kimmich.
Klar sind wir sehr leicht ausrechenbar wenn die anderen nicht fähig sind guten Fussball zu spielen.
Links - Versager
Hinten Mitte - Versager
Mitte - Versager
Sturm? Haben wir keinen
 
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Willst mir das Wort im Mund umdrehen?
Wo behaupte ich, dass Kimmich hinten rechts besser ist als in der Mitte??
Er ist in diesem Spiel mit Abstand der Beste bei D
Sane hat natürlich den Vorteil davon.
Links läuft gar nix! Und das liegt nicht an Kimmich.
Klar sind wir sehr leicht ausrechenbar wenn die anderen nicht fähig sind guten Fussball zu spielen.
Links - Versager
Hinten Mitte - Versager
Mitte - Versager
Sturm? Haben wir keinen
Zusammengefasst... Alles Versager ausser Kimmich 😀😉🤣

Edit, Sane bisher der beste
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten