Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #341  

Member

Member hat gesagt:
Das sind doch nur Spiele für Experimente, oder hat Jemand schonmal was von einem Brighton-Profi Pascal Groß gehört ?
Der Junge mt seinen 32 Jahren soll jetzt das Ruder in den beiden Spielen rumreißen.
Dachte die Zeit der Experimente sei abgeschlossen? Waren zumindest Flicks Aussagen nach der Spielen vor der Sommerpause.

Ich kannte ihn nicht. War wohl früher einmal bei Ingolstadt.
Er war in den Schlagzeilen, weil er nun der Rekordtorschütze für Brighton ist. Ob er deswegen gleich in die Nationalmannschaft berufen werden muß, kann ich nicht beurteilen.

Für mich eher ein weiteres Zeichen, daß die Qualität im deutschen Fußball fehlt.
 
        #342  

Member

Deutschlands einziger Mittelstürmer wechselt auf die Bank nach Dortmund? Die Zukunft sieht wohl eher düster aus.
Moukoko wird dann Stürmer Nummer 3. So wird das nix mit der deutschen Offensive.
 
        #344  

Member

Langsam fällt es schwer die Entscheidungen von Flick nachzuvollziehen.

Hätte er Goretzka im Juni eine Denkpause gegeben, dann hätten viele es verstanden.
Warum Goretzka nun ausgeboten wurde, nachdem er in den ersten Spielen für gespielt hat, weiß wohl nur Flick allein.

Auch dachte ich, daß die Zeit der Experimente vorbei so, O-Ton Flick nach den schlechten Spielen im Juni. Warum wird dann plötzlich ein 32 jähriger Neuling nominiert?

Ginter und Wolf raus, Tah und Gossens wieder rein. Ein System ist nicht wirklich zu erkennen.
 
        #345  

Member

Member hat gesagt:
Langsam fällt es schwer die Entscheidungen von Flick nachzuvollziehen.

Hätte er Goretzka im Juni eine Denkpause gegeben, dann hätten viele es verstanden.
Warum Goretzka nun ausgeboten wurde, nachdem er in den ersten Spielen für gespielt hat, weiß wohl nur Flick allein.

Auch dachte ich, daß die Zeit der Experimente vorbei so, O-Ton Flick nach den schlechten Spielen im Juni. Warum wird dann plötzlich ein 32 jähriger Neuling nominiert?

Ginter und Wolf raus, Tah und Gossens wieder rein. Ein System ist nicht wirklich zu erkennen.
Kann ich nur zustimmen! Auch wenn ich ggf. etwas voreingenommen bin als Bayern-Fan aber die Reaktion von Goretzka auf die Vorbereitung mit Laimer war klasse! 2 gute Spiele zum Start und dann kommt flick mit sowas..?!
 
        #346  

Member

Auch das musiala als verletzter Spiel nominiert wurde und Müller nicht..er wurde nur nach nominiert wegen der Verletzung von Fülle..Müller auch so bodenständig im Interview nach dem Gladbach Spiel stellt sich voll in die Dienste vom dfb
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
Auch das musiala als verletzter Spiel nominiert wurde und Müller nicht..er wurde nur nach nominiert wegen der Verletzung von Fülle..Müller auch so bodenständig im Interview nach dem Gladbach Spiel stellt sich voll in die Dienste vom dfb
Ich hoffe doch inständig, daß Musiala in München bleibt und intensiv in der Reha arbeitet, um schnellst möglich wieder fit zu werden.
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
Müller . . . nach nominiert
Müller ist jetzt 33, der Groß 32.
Die werden jetzt bis zur EM auch nicht jünger.

Macht Flick jetzt eine Ü30 auf ?
 
        #349  

Member

Dietmar Hamann würde Ilkay Gündogan aus der Nationalmannschaft werfen:

Anhang anzeigen 1f4ac.png „Gündogan war der beste Spieler für Manchester City, hat wahrscheinlich alle in den Schatten gestellt und diese ganzen Auszeichnungen zurecht bekommen. Aber wenn du ein guter Vereinsspieler bist, heißt das nicht, dass du ein guter Nationalspieler bist. So wie unsere Mannschaft spielt, ist kein Platz für Gündogan. Er mag eine Verwendung haben, wenn du den Ball 20 Minuten lang halten musst, aber ich würde darüber nachdenken, ob ich so einen Spieler überhaupt mitnehme. Wir haben auf dieser Position einfach bessere Spieler. Jüngere Spieler, dynamischere Spieler, bessere Spieler. So wie wir spielen, gibt es keine Verwendung für Gündogan.“

Anhang anzeigen 375065199_800741735386633_5427911413107388735_n.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten