Omb, so ein BlödsinnMember hat gesagt:Regenbogenbinde palavert haben
Ich finde es wichtig, dass man ein Statement abgibt. Wer sagt eine WM in Quatar sollte unpolitisch sein kann wohl nur mit der FIFA verbandelt sein.Member hat gesagt:einfach alles gegeben haben. Während unsere Ballkünstler noch über die Regenbogenbinde palavert haben.
Genau das meint Schweini nicht. Er meint weg von schön spielen hin zu einer Mannschaft die Füreinander kämpft.Member hat gesagt:Die Mannschaft hat sich das alles zu Herzen genommen, im nächsten Jahr bekommen wir denn ein feuerwerk der spielkunst, der Leidenschaft und der Raffinesse Geboten
Member hat gesagt:steht Flick's Job auf dem Spiel.
Dagegen ist auch nichts einzuwenden.Member hat gesagt:Ich finde es wichtig, dass man ein Statement abgibt. Wer sagt eine WM in Quatar sollte unpolitisch sein kann wohl nur mit der FIFA verbandelt sein.
Immer nur den Mund halten bringt gar nix.
Wirklich? Ich möchte mal sehen was los ist, wenn gehen Japan nicht gewonnen wird und dann eine Niederlage gegen Frankreich folgt.Member hat gesagt:Der hat doch einen Rentenvertrag.
das wäre doch zu verschmerzen,wenn die leistung bstimmt. immerhin ist frankreich die nummer zwei und deutschland nur 15 in der FIFA liste.Member hat gesagt:eine Niederlage gegen Frankreich folgt.
Member hat gesagt:Ich möchte mal sehen was los ist, wenn gehen Japan nicht gewonnen wird und dann eine Niederlage gegen Frankreich folgt.