Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #332  

Member

Bis nächstes Jahr haben sie keine Zeit. In 2 Wochen gegen Japan (die werden auf jeden Fall kämpfen) und Frankreich steht Flick's Job auf dem Spiel.
 
        #333  

Member

Member hat gesagt:
einfach alles gegeben haben. Während unsere Ballkünstler noch über die Regenbogenbinde palavert haben.
Ich finde es wichtig, dass man ein Statement abgibt. Wer sagt eine WM in Quatar sollte unpolitisch sein kann wohl nur mit der FIFA verbandelt sein.

Immer nur den Mund halten bringt gar nix.
 
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Die Mannschaft hat sich das alles zu Herzen genommen, im nächsten Jahr bekommen wir denn ein feuerwerk der spielkunst, der Leidenschaft und der Raffinesse Geboten
Genau das meint Schweini nicht. Er meint weg von schön spielen hin zu einer Mannschaft die Füreinander kämpft.
 
        #336  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es wichtig, dass man ein Statement abgibt. Wer sagt eine WM in Quatar sollte unpolitisch sein kann wohl nur mit der FIFA verbandelt sein.

Immer nur den Mund halten bringt gar nix.
Dagegen ist auch nichts einzuwenden.

Aus meiner Sicht sind solche Statements im Aufgabenbereich von Politiker bzw. Funktionären, was auch zur Genüge geschehen ist.
 
        #337  

Member

Member hat gesagt:
Der hat doch einen Rentenvertrag.
Wirklich? Ich möchte mal sehen was los ist, wenn gehen Japan nicht gewonnen wird und dann eine Niederlage gegen Frankreich folgt.
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte mal sehen was los ist, wenn gehen Japan nicht gewonnen wird und dann eine Niederlage gegen Frankreich folgt.

Das sind doch nur Spiele für Experimente, oder hat Jemand schonmal was von einem Brighton-Profi Pascal Groß gehört ?
Der Junge mt seinen 32 Jahren soll jetzt das Ruder in den beiden Spielen rumreißen.
 
        #340  

Member

Für mich sieht der Kader wirklich nach Experiment aus. Groß fand ich eigentlich immer ganz ok, aber ist eigentlich kein Nationalspieler. Felix Nmecha ist Abwehrspieler? Der spielt doch eigentlich mehr Offensiv oder? Kevin Schade in die A Nationalmannschaft ist auch so Versuch.

Der Kader:

  • Torhüter: Marc-Andre ter Stegen, Kevin Trapp, Oliver Baumann
  • Defensive: Robin Gosens, Emre Can, Benjamin Henrichs, Antonio Rüdiger, Nico Schlotterbeck, Malick Thiaw, Joshua Kimmich, Felix Nmecha, Niklas Süle, Jonathan Tah
  • Offensive: Julian Brandt, Niclas Füllkrug, Serge Gnabry, Pascal Groß, Ilkay Gündogan, Kai Havertz, Jonas Hofmann, Jamal Musiala, Leroy Sané, Kevin Schade, Florian Wirtz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten