Member
Ter Stegen macht sein Ding.Member hat gesagt:Zusammengefasst... Alles Versager ausser Kimmich
Der Rest...
Sehr beständig.
Muss man auch mal loben.
Beständigkeit ist eine Tugend.
Ter Stegen macht sein Ding.Member hat gesagt:Zusammengefasst... Alles Versager ausser Kimmich
Member hat gesagt:Kimmich also als RV besser als in der Mitte? Naja so doll ist er nicht finde ich. Zudem macht er das Spiel sehr rechtslastig.
Kimmich wurde demontiert! Kapitänsbinde weg und nach hinten rechts verschoben. Gündogan wurde zum Kapitän ernannt.Member hat gesagt:In der 1. Halbzeit Kimmich durchschnittlich
Ist bei dem zweiten Tor auch schwierig, wenn er gegen drei Gegenspieler allein gelassen wird weil die. Mittelfeldspieler und Stürmer u.a. Gnabry nicht mit nach hinten mitarbeiten.Member hat gesagt:Und defensiv ist er auch nicht besser. Beide Tore fielen über seine Seite und dazu verursacht er die Großchance von Ueta.
Kimmich wird absolut überschätzt. Ein vom Ehrgeiz zerfressener Egoist.Member hat gesagt:Kimmich wurde demontiert! Kapitänsbinde weg und nach hinten rechts verschoben. Gündogan wurde zum Kapitän ernannt.
Etwas mehr Ehrgeiz würde einigen anderen sehr gut tun.Member hat gesagt:Ein vom Ehrgeiz zerfressener Egoist.
Ich weiß manchmal wirklich nicht in wieweit Kimmich der Mannschaft als Team gut tut. Ich kenne Spieler die in der Jugend mit ihm zusammen gespielt haben.Member hat gesagt:Etwas mehr Ehrgeiz würde einigen anderen sehr gut tun.
Das 4:1 war pure Arbeitsverweigerung. Der kleine Japaner zentral vor dem Tor völlig frei. Einfach unfassbar.
So kann man es sagen, richtig!Member hat gesagt:Zusammengefasst... Alles Versager ausser Kimmich
Edit, Sane bisher der beste