Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #371  

Member

Member hat gesagt:
Zusammengefasst... Alles Versager ausser Kimmich 😀😉🤣
Ter Stegen macht sein Ding.
Der Rest...
Sehr beständig.
Muss man auch mal loben.
Beständigkeit ist eine Tugend. 🙃😎🤭
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Kimmich also als RV besser als in der Mitte? Naja so doll ist er nicht finde ich. Zudem macht er das Spiel sehr rechtslastig.

Wie bitte?

Nicht Kimmich macht das Spiel rechtslastig, sondern Schlotterbeck ist links ein Totalausfall offensiv. Und defensiv ist er auch nicht besser. Beide Tore fielen über seine Seite und dazu verursacht er die Großchance von Ueta.

Aber klar Kimmich ist noch so toll. Dabei sind Kimmich und Sané die einzigen die halbwegs gute Leistung zeigen.

Can hat nichts in der Nationalmannschaft zu suchen, schon gar nicht gegen einen Gegner wie Japan. Gündogan wie immer blass. Havertz war bei Chelsea schlecht und hat auch bei Arsenal noch nichts gerissen. Aber er hat bei Flick einen Freifahrtschein.

Das schlimmste ist jedoch, daß Japan verdient führt und klar die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen ist. Die deutsche Mannschaft ist noch schlechter als in Qatar.
 
        #373  

Member

In der 1. Halbzeit Kimmich durchschnittlich, eigentlich nur Sane wirklich top. Tut mir Leid, aber so sehe ich das nunmal. 2. Halbzeit hat sich Japan drauf eingestellt und man sieht wenig von Kimmich. Irgendwie geht er jetzt mit allen unter. Kein Aufbäumen, keine Ideen. Totale Verunsicherung. Havertz ist kein Stürmer. Da passt irgendwie nix zusammen.
Aktuell könnte es 1:5 stehen, aber Japan scheitert am besten Deutschen ter Stegen.

Ich frage mich warum ich nicht Harry Potter schaue. 555
 
        #374  

Member

Member hat gesagt:
In der 1. Halbzeit Kimmich durchschnittlich
Kimmich wurde demontiert! Kapitänsbinde weg und nach hinten rechts verschoben. Gündogan wurde zum Kapitän ernannt.
Man sieht gar nichts von ihm. Genau wie Gnabry, Can, Wirtz und Havertz.

Und ja inzwischen ist Ter Stegen besserer deutscher Spieler. Und das Zuhause gegen Japan.
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
Und defensiv ist er auch nicht besser. Beide Tore fielen über seine Seite und dazu verursacht er die Großchance von Ueta.
Ist bei dem zweiten Tor auch schwierig, wenn er gegen drei Gegenspieler allein gelassen wird weil die. Mittelfeldspieler und Stürmer u.a. Gnabry nicht mit nach hinten mitarbeiten.

Ter Stegen mittlerweile der beste.

Member hat gesagt:
Kimmich wurde demontiert! Kapitänsbinde weg und nach hinten rechts verschoben. Gündogan wurde zum Kapitän ernannt.
Kimmich wird absolut überschätzt. Ein vom Ehrgeiz zerfressener Egoist.

Das Problem ist, dass das keine Mannschaft ist, in der jeden für den anderen läuft.

1:4
Das ist die Sache des Trainers eine funktionierende Mannschaft zu formen und dementsprechend zu motivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #376  

Member

Member hat gesagt:
Ein vom Ehrgeiz zerfressener Egoist.
Etwas mehr Ehrgeiz würde einigen anderen sehr gut tun.

Das 4:1 war pure Arbeitsverweigerung. Der kleine Japaner zentral vor dem Tor völlig frei. Einfach unfassbar.
 
        #377  

Member

Dienstag gibt es ein 1:7, wenn nicht sogar noch mehr
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Etwas mehr Ehrgeiz würde einigen anderen sehr gut tun.

Das 4:1 war pure Arbeitsverweigerung. Der kleine Japaner zentral vor dem Tor völlig frei. Einfach unfassbar.
Ich weiß manchmal wirklich nicht in wieweit Kimmich der Mannschaft als Team gut tut. Ich kenne Spieler die in der Jugend mit ihm zusammen gespielt haben.

Die Aussage ein von Ehrgeiz zerfressener Egoist kamen von ihnen.

Mal schauen was passiert. Seine Standards waren wieder einmal eine Katastrophe.
 
        #379  

Member

Positiv ist zumindest das die Japaner nicht bei der EM mitspielen.
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Zusammengefasst... Alles Versager ausser Kimmich 😀😉🤣

Edit, Sane bisher der beste
So kann man es sagen, richtig!
Weiß gar nicht, was dein dämliches Lach Emoji bedeuten soll?
Sane konnte nur etwas glänzen, weil Kimmich ihm dabei geholfen hat.

Wenn du die Uhr lesen könntest, dann würdest du sehen, dass ich nur von der 1. HZ gesprochen hab.
2. HZ ging auch Kimmich unter und von Sane war nix mehr zu sehen.


Was für eine Blamage, daheim gegen Japan 4:1 unterzugehen!

Weiß jetzt gar nicht, ob man die 14 oder 15 Spieler alle in die Wüste schicken soll (selbst da, will die keiner) oder den Trainer entlassen samt seinem Team.
Vielleicht auch beides. :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten