Member
das stimmt schon. aber es gibt schon mannschaften,die keinen bock mehr auf ihren trainer haben. ob das beim DFB auch so war,weiss ich natürlich nichtMember hat gesagt:Sollten die für Deutschland oder für Hansi Flick spielen?
das stimmt schon. aber es gibt schon mannschaften,die keinen bock mehr auf ihren trainer haben. ob das beim DFB auch so war,weiss ich natürlich nichtMember hat gesagt:Sollten die für Deutschland oder für Hansi Flick spielen?
In der Nationalmannschaft, glaube ich, spielt man immer für Deutschland! Wenn man so eine Leistung wie gegen Japan spielt, blamieren sich die Spieler nicht nur selbst sondern auch Deutschland!!!Member hat gesagt:Sollten die für Deutschland oder für Hansi Flick spielen?
Ob das die Spieler auch so sehen? Zumindest bei einigen Spielern habe ich da erhebliche Zweifel...Member hat gesagt:In der Nationalmannschaft, glaube ich, spielt man immer für Deutschland! Wenn man so eine Leistung wie gegen Japan spielt, blamieren sich die Spieler nicht nur selbst sondern auch Deutschland!!!
Das war (vielleicht) einmal so. Heute spielen diese "Ich AGs" in erster Linie, um ihren eigenen Marktwert zu steigern, in der Nationalmannschaft.Member hat gesagt:In der Nationalmannschaft, glaube ich, spielt man immer für Deutschland! Wenn man so eine Leistung wie gegen Japan spielt, blamieren sich die Spieler nicht nur selbst sondern auch Deutschland!!!
dann kommt der nächste,verliert wieder ein paar spiele und fliegt dann wieder? ich würde nagel einen vertrag bis zur WM geben.Member hat gesagt:wenn nicht dann war es das.
Na dann, alle Spieler zurück in die Oberliga!!Member hat gesagt:Ob das die Spieler auch so sehen? Zumindest bei einigen Spielern habe ich da erhebliche Zweifel...
Nur das die Nationalmannschaft schon länger den Status für die Spieler verloren hat. Die leben immer mehr für den Verein der das dicke Gehalt bezahlt und dessen Ziele.Member hat gesagt:Das war (vielleicht) einmal so. Heute spielen diese "Ich AGs" in erster Linie, um ihren eigenen Marktwert zu steigern, in der Nationalmannschaft.
Warum sollte er das machen? Er hat noch einen langen Vertrag bei Bayern und aktuell geht es ihm ganz gut. Wird fürstlich bezahlt und turtelt mit seiner Freundin überall in der Welt rum.Member hat gesagt:dann kommt der nächste,verliert wieder ein paar spiele und fliegt dann wieder? ich würde nagel einen vertrag bis zur WM geben.
Vielleicht will er lieber was tun,als mit seiner alten um die Welt zu fliegenMember hat gesagt:Wird fürstlich bezahlt und turtelt mit seiner Freundin überall in der Welt rum.
Da stimme ich einmal mit dir überein. Macht für einen jungen Trainer wie Nagelsmann keinen Sinn. Er muß zunächst Erfahrungen und Erfolge alle Vereinstrainer sammeln. In 15 oder 20 Jahren sieht es dann anders aus.Member hat gesagt:Warum sollte er das machen? Er hat noch einen langen Vertrag bei Bayern und aktuell geht es ihm ganz gut. Wird fürstlich bezahlt und turtelt mit seiner Freundin überall in der Welt rum.