Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #481  

Member

Member hat gesagt:
Sollten die für Deutschland oder für Hansi Flick spielen?
das stimmt schon. aber es gibt schon mannschaften,die keinen bock mehr auf ihren trainer haben. ob das beim DFB auch so war,weiss ich natürlich nicht
 
        #482  

Member

Member hat gesagt:
Sollten die für Deutschland oder für Hansi Flick spielen?
In der Nationalmannschaft, glaube ich, spielt man immer für Deutschland! Wenn man so eine Leistung wie gegen Japan spielt, blamieren sich die Spieler nicht nur selbst sondern auch Deutschland!!!:mad:
 
        #483  

Member

Member hat gesagt:
In der Nationalmannschaft, glaube ich, spielt man immer für Deutschland! Wenn man so eine Leistung wie gegen Japan spielt, blamieren sich die Spieler nicht nur selbst sondern auch Deutschland!!!:mad:
Ob das die Spieler auch so sehen? Zumindest bei einigen Spielern habe ich da erhebliche Zweifel...
 
        #484  

Member

Member hat gesagt:
In der Nationalmannschaft, glaube ich, spielt man immer für Deutschland! Wenn man so eine Leistung wie gegen Japan spielt, blamieren sich die Spieler nicht nur selbst sondern auch Deutschland!!!:mad:
Das war (vielleicht) einmal so. Heute spielen diese "Ich AGs" in erster Linie, um ihren eigenen Marktwert zu steigern, in der Nationalmannschaft.
 
        #485  

Member

Nagelsmann, am besten geben sie ihm gleich einen 10-Jahresvertrag.

Neuer Bundestrainer? So plant der DFB mit Nagelsmann

Im Moment bräuchte man doch erstmal einen Trainer für die EM und dann sieht man weiter.
Hat es einigermaßen funktioniert (Finale bleibt eh nur ein Traum) kann man ja über eine Verlängerung diskutieren, wenn nicht dann war es das.
 
        #486  

Member

Member hat gesagt:
wenn nicht dann war es das.
dann kommt der nächste,verliert wieder ein paar spiele und fliegt dann wieder? ich würde nagel einen vertrag bis zur WM geben.
 
        #487  

Member

Member hat gesagt:
Ob das die Spieler auch so sehen? Zumindest bei einigen Spielern habe ich da erhebliche Zweifel...
Na dann, alle Spieler zurück in die Oberliga!!
 
        #488  

Member

Member hat gesagt:
Das war (vielleicht) einmal so. Heute spielen diese "Ich AGs" in erster Linie, um ihren eigenen Marktwert zu steigern, in der Nationalmannschaft.
Nur das die Nationalmannschaft schon länger den Status für die Spieler verloren hat. Die leben immer mehr für den Verein der das dicke Gehalt bezahlt und dessen Ziele.

Member hat gesagt:
dann kommt der nächste,verliert wieder ein paar spiele und fliegt dann wieder? ich würde nagel einen vertrag bis zur WM geben.
Warum sollte er das machen? Er hat noch einen langen Vertrag bei Bayern und aktuell geht es ihm ganz gut. Wird fürstlich bezahlt und turtelt mit seiner Freundin überall in der Welt rum.
 
        #489  

Member

Member hat gesagt:
Wird fürstlich bezahlt und turtelt mit seiner Freundin überall in der Welt rum.
Vielleicht will er lieber was tun,als mit seiner alten um die Welt zu fliegen
 
        #490  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte er das machen? Er hat noch einen langen Vertrag bei Bayern und aktuell geht es ihm ganz gut. Wird fürstlich bezahlt und turtelt mit seiner Freundin überall in der Welt rum.
Da stimme ich einmal mit dir überein. Macht für einen jungen Trainer wie Nagelsmann keinen Sinn. Er muß zunächst Erfahrungen und Erfolge alle Vereinstrainer sammeln. In 15 oder 20 Jahren sieht es dann anders aus.

Nagelsmann würde auch ein nicht zu unterschätzendes Risiko eingehen, wenn er den Job annehmen würde.

Geht die Heim EM in die Hose, dann ist seine Reputation dahin. Erst bei Bayern gescheitert und dann mit der Nationalelf. Warum sollte er dieses Risiko eingehen, zumal sein Einfluss bei der Nationalmannschaft doch eher begrenzt ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten