Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #501  

Member

Member hat gesagt:
hat. Das kann er zwar tun wie wer will, aber dann sollte er nicht beim DFB arbeiten.
Er hat ja Nichts gegen den DFB sondern halt gegen Katar. Mich hätte bloss Mal interessiert,wenn nächstes Jahr WM wäre und diese in Arabien wäre,ob er dann den Job auch gemacht hätte
 
        #502  

Member

Spätestens am 14.07.2024 wissen wir ob die Entscheidung für Nagelsmann die Richtige war.
Ich hoffe es für uns Fans.
Van Gaal wäre sicher auch eine Option gewesen, allerdings eine Unbequeme...
Als Platzhalter für ein langfristiges Klopp engagement kann ich mir weder Nagelsmann vorstellen, noch das Klopp seinen Vertrag in 2024 beendet.
In Liverpool ist er jetzt schon eine Legende.
 
        #503  

Member

Member hat gesagt:
Er hat ja Nichts gegen den DFB sondern halt gegen Katar. Mich hätte bloss Mal interessiert,wenn nächstes Jahr WM wäre und diese in Arabien wäre,ob er dann den Job auch gemacht hätte

Er hat vor der WM die Diskussion gegen Qatar in vielen Talkshows angefeuert und maßgeblich zur negativen Stimmung hier in Deutschland beigetragen.

Er war jahrelang bei Bayer Leverkusen, hat dann aber ständig gegen Leipzig geschossen, soweit, daß er dazu aufrief ihnen die Lizenz zu verweigern.
Seinen Kleinkrieg gegen Bayern und die Führung führt er seit Jahren. Das Verhältnis ist völlig zerrüttet.

Rettig ist ein Opportunist vor dem Herrn, hat bislang nichts nennenswertes erreicht und ist vor in erster Linie bekannt für sein publikumswirksames Vertreten populistischer Standpunkte.

Ich frage mich wie ein unbelastetes Verhältnis, eine vertrauensvolle Kommunikation und eine gute und enge Zusammenarbeit mit den wichtigsten Vereinen mit Rettig möglich sein soll. Keine Ahnung was sich der DFB bei seiner Ernennung zum Geschäftsführer Sport gedacht hat.

Nagelsmann man ist vieles, aber kein Feuerwehrmann für wenige Monate. Eine weitere Fehlbesetzung seitens der DFB Führung. Aber passt wunderbar ins Bild, welches der DFB zurzeit abgibt.
 
        #504  

Member

Member hat gesagt:
Nagelsmann ist vieles, aber kein Feuerwehrmann für wenige Monate. Eine weitere Fehlbesetzung seitens der DFB Führung.
Volle Zustimmung.
Der Abwärtstrend wird weiter gehen.
 
        #506  

Member

Mann oh Mann daß ist ja wieder so richtig deutsch hier.....
gebt ihm doch wenigstens eine Chance, schlechter kann es ja nicht wirklich werden.
Die Kombi mit Wagner oder überhaupt jüngere Trainer ist vielleicht genau daß was die Jungs brauchen.
wenn's in die Hose geht könnt ihr ja danach sagen ihr habt es gleich gewusst.....

N
 
        #507  

Member

Member hat gesagt:
gebt ihm doch wenigstens eine Chance, schlechter kann es ja nicht wirklich werden.
Richtig... tiefer kann die Mannschaft nicht mehr fallen. Die Leistungen waren eine Frechheit und eine Leistungsverweigerung, sowie an Arroganz selbstverliebter "Prinzessinnen" nicht mehr zu über bzw. unterbieten. Was glaubt ihr, wie die spielen würden, wenn denen das Gehalt bei Versagen gestrichen werden würde.

Es kann eigentlich nur besser werden. Ansonsten müsste nicht nur der Trainer, sondern das ganze Team ausgetauscht werden.
 
        #508  

Member

Jugend forscht

Nagelsman - 36 Jahre
Wagner - 35 Jahre
Glück - 37 Jahre
 
        #509  

Member

Member hat gesagt:
sondern das ganze Team ausgetauscht werden.
Das müsste sehr oft so sein,kann man leider nicht umsetzen. Und im DFB Team noch schwieriger,da die alternativen fehlen
 
        #510  

Member

Member hat gesagt:
Das müsste sehr oft so sein,kann man leider nicht umsetzen. Und im DFB Team noch schwieriger,da die alternativen fehlen
Da muß ich dir klar widersprechen.

Gerade beim DFB Team wäre so etwas absolut möglich, da der Bundestrainer praktisch jeden Spieler mit deutschem Pass nominieren könnte.
Ob das mit Erfolg verbunden wäre, ist dann wieder eine andere Frage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten