Member hat gesagt:
Er hat ja Nichts gegen den DFB sondern halt gegen Katar. Mich hätte bloss Mal interessiert,wenn nächstes Jahr WM wäre und diese in Arabien wäre,ob er dann den Job auch gemacht hätte
Er hat vor der WM die Diskussion gegen Qatar in vielen Talkshows angefeuert und maßgeblich zur negativen Stimmung hier in Deutschland beigetragen.
Er war jahrelang bei Bayer Leverkusen, hat dann aber ständig gegen Leipzig geschossen, soweit, daß er dazu aufrief ihnen die Lizenz zu verweigern.
Seinen Kleinkrieg gegen Bayern und die Führung führt er seit Jahren. Das Verhältnis ist völlig zerrüttet.
Rettig ist ein Opportunist vor dem Herrn, hat bislang nichts nennenswertes erreicht und ist vor in erster Linie bekannt für sein publikumswirksames Vertreten populistischer Standpunkte.
Ich frage mich wie ein unbelastetes Verhältnis, eine vertrauensvolle Kommunikation und eine gute und enge Zusammenarbeit mit den wichtigsten Vereinen mit Rettig möglich sein soll. Keine Ahnung was sich der DFB bei seiner Ernennung zum Geschäftsführer Sport gedacht hat.
Nagelsmann man ist vieles, aber kein Feuerwehrmann für wenige Monate. Eine weitere Fehlbesetzung seitens der DFB Führung. Aber passt wunderbar ins Bild, welches der DFB zurzeit abgibt.