Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #492  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht will er lieber was tun,als mit seiner alten um die Welt zu fliegen
Gebe Dir grundsätzlich recht. Es ist aber seine Neue, nicht die Alte 😉
 
        #493  

Member

Member hat gesagt:
Es ist aber seine Neue, nicht die Alte
axo. ok neue alte und DFB Trainer? wenn das kein glück bringt oder spannt kuntz ihn noch alles aus?:dog:
 
        #494  

Member

Anhang anzeigen IMG_1414.jpeg
Der König der Scheinheiligen beim DFB. Jetzt will er „pragmatischer“ werden. Bin gespannt, ob es gelingt. Oder vielleicht boykottieren wir die nächste WM mal komplett?
 
        #495  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen IMG_1414.jpeg
Der König der Scheinheiligen beim DFB. Jetzt will er „pragmatischer“ werden. Bin gespannt, ob es gelingt. Oder vielleicht boykottieren wir die nächste WM mal komplett?
Völlig unverständliche Besetzung. Rettig ist seit Jahren in erster Linie als heftiger Kritiker von Bayern und Leipzig aufgetreten. Sein
Verhältnis, zu den neben Dortmund, wichtigsten Vereinen für die deutsche Nationalmannschaft ist nachhaltig gestört. Die Rücktritte von Rummenigge und Mintzlaff sagen alles. Wie da eine vernünftige Zusammenarbeit möglich sein soll, die für den Erfolg unerlässlich ist, kann ich nicht sehen.
 
        #497  

Member

Member hat gesagt:
gute entscheiung,falls es stinmmt
Für mich die schlechteste Entscheidung.

Aber ich denke der DFB hatte von Anfang an nichts anderes auf dem Schirm.
Ein van Gaal oder Magath wäre für die doch zu unbequem gewesen.
 
        #498  

Member

Für mich ist es auch keine gute Wahl.

Ich hätte mir einen in der Bundesliga relativ unbelasteten Trainer gewünscht. Nailsman war vor einem halben Jahr noch Trainer bei den Bayern, die einige Nationalspieler stellen.

Ein van Gaal oder sogar Magath wären mir lieber gewesen.
 
        #499  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen IMG_1414.jpeg
Der König der Scheinheiligen beim DFB. Jetzt will er „pragmatischer“ werden. Bin gespannt, ob es gelingt. Oder vielleicht boykottieren wir die nächste WM mal komplett?
Das ist halt die Blöd. Sie schreiben, was clicks gibt mit möglichst reisserischer headline.
 
        #500  

Member

Member hat gesagt:
Das ist halt die Blöd. Sie schreiben, was clicks gibt mit möglichst reisserischer headline.
Ich habe eine ausgeprägte Meinung zu diesem Mann, der nach eigenen Aussagen aus politischen Gründen die letzte WM nicht angeschaut hat. Das kann er zwar tun wie wer will, aber dann sollte er nicht beim DFB arbeiten.
Wenn meine Meinung zufällig mit der von Alfred Draxler übereinstimmt, kann ich es nicht ändern.
Das soll keine Werbung für die BILD oder andere deutsche Mainstream-Medien sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten