V VIO Bronze Member Mitglied seit 25.03.2026 Beiträge 293 Likes erhalten 142 Heute um 14:11 #1.001 zweitreise hat gesagt.: der sich so benimmt, hätte der DFB wahrscheinlich längst rausgeschmissen. Zum Vergrößern anklicken.... naja Basler wahr ja auch nicht der nette Spieler. Aber halt auf andere Art und Weise. Und rausgeworfen wurde der glaube ich auch nicht ggggggg
zweitreise hat gesagt.: der sich so benimmt, hätte der DFB wahrscheinlich längst rausgeschmissen. Zum Vergrößern anklicken.... naja Basler wahr ja auch nicht der nette Spieler. Aber halt auf andere Art und Weise. Und rausgeworfen wurde der glaube ich auch nicht ggggggg
M medion V.I.P Mitglied seit 21.03.2008 Beiträge 23.159 Likes erhalten 83.310 Standort xxx Heute um 14:13 #1.002 Du erinnerst dich an Effenberg.....? Uli Stein? Die waren auch nicht nett und wurden rausgeworfen!
Z zweitreise V.I.P Mitglied seit 02.07.2012 Beiträge 4.346 Likes erhalten 23.978 Insider Mitglied Heute um 14:16 #1.003 VIO hat gesagt.: naja Basler wahr ja auch nicht der nette Spieler. Aber halt auf andere Art und Weise. Und rausgeworfen wurde der glaube ich auch nicht ggggggg Zum Vergrößern anklicken.... Basler wurde Ende 1998 von Bundestrainer Ribbeck wegen schlechten Benehmens aus der Nationalmannschaft verbannt und danach nie mehr nominiert.
VIO hat gesagt.: naja Basler wahr ja auch nicht der nette Spieler. Aber halt auf andere Art und Weise. Und rausgeworfen wurde der glaube ich auch nicht ggggggg Zum Vergrößern anklicken.... Basler wurde Ende 1998 von Bundestrainer Ribbeck wegen schlechten Benehmens aus der Nationalmannschaft verbannt und danach nie mehr nominiert.
V VIO Bronze Member Mitglied seit 25.03.2026 Beiträge 293 Likes erhalten 142 Heute um 14:34 #1.004 zweitreise hat gesagt.: Basler wurde Ende 1998 von Bundestrainer Ribbeck wegen schlechten Benehmens aus der Nationalmannschaft verbannt und danach nie mehr nominiert. Zum Vergrößern anklicken.... es handelt sich aber nicht um eine formelle, langjährige DFB-Sperre.
zweitreise hat gesagt.: Basler wurde Ende 1998 von Bundestrainer Ribbeck wegen schlechten Benehmens aus der Nationalmannschaft verbannt und danach nie mehr nominiert. Zum Vergrößern anklicken.... es handelt sich aber nicht um eine formelle, langjährige DFB-Sperre.
M medion V.I.P Mitglied seit 21.03.2008 Beiträge 23.159 Likes erhalten 83.310 Standort xxx Heute um 18:09 #1.005 Nie wieder nominiert werden, aufgrund fehlerhaftes benehmen kommt einer Sperre gleich. Sehe da keinen großen Unterschied.
Nie wieder nominiert werden, aufgrund fehlerhaftes benehmen kommt einer Sperre gleich. Sehe da keinen großen Unterschied.