Wie soll denn das deiner Meinung nach abgelaufen sein?
Nagelsmann war ganz verzweifelt wegen der misslichen Torhüter Situation und hat darob den zurückgetretenen Neuer angerufen und ihn auf Knien angebettelt, er möge doch zurück kommen?
Verzweifelt - das glaube ich nicht. Und angebettelt wird er ihn auch nicht haben. Er war sicherlich angetan von Neuers Leistung in BL und CL.
Auf geht´s nach New York/New Jersey …
Anhang anzeigen IMG_7409.png
Gruss,
Merlin