Die DFB Mannschaft

Wie soll denn das deiner Meinung nach abgelaufen sein?
Nagelsmann war ganz verzweifelt wegen der misslichen Torhüter Situation und hat darob den zurückgetretenen Neuer angerufen und ihn auf Knien angebettelt, er möge doch zurück kommen?

Verzweifelt - das glaube ich nicht. Und angebettelt wird er ihn auch nicht haben. Er war sicherlich angetan von Neuers Leistung in BL und CL.

Auf geht´s nach New York/New Jersey …

Anhang anzeigen IMG_7409.png


Gruss,

Merlin
 
Verstehe nicht warum beim 1:0 der deutschen der VAR nicht eingegriffen hat. War doch ein Foul und das Bein viel zu hoch.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Eine Frau schiedsrichterin wohl verstanden. Sie hat eben die Pfeife in der Hose gelassen....
 
  • Like
Reactions: 1 users
Würd mich wundern wenn Pavlovic die 2. Halbzeit noch spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Zum Glück hatte Curasao einen schlechten Tag gegen Deutschland.

Bei einem Welttorhüter fällt dieses zweite Tor aber nicht.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten