Pattaya Die etwas andere Bar Girl Erfahrung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nicht Bernd und nicht 34. Der Bericht hier ist aber absolut korrekt aus meinen Augen widergegeben

Du musst das nicht ändern.
Wenn du es ändern lassen willst,
pn an @Kelle
Oder du änderst deine privaten einstellungen so, das es keiner mehr lesen kann.

Member

Member hat gesagt:
Dein Name ist egal. Aber das Alter gibt einen guten Anhaltspunkt, in welcher Lebensphase Du Dich befindest.

Und mach Dir nichts draus, dass Du schon älter bist. Wir sind hier fast alles alte Säcke - sonst hätten wir auch keine Zeit so viel im TAF zu lesen 😉

Mal einer, der locker, freundlich und ehrlich antwortet. GZ. Ist ja nicht immer so.

Bei den Plänen des jungen Mannes, dachte ich eher: er wird jünger sein, da er beabsichtigt noch zu studieren.

Member

Member hat gesagt:
Du musst das nicht ändern.
Wenn du es ändern lassen willst,
pn an @Kelle
Oder du änderst deine privaten einstellungen so, das es keiner mehr lesen kann.
Genau so 👌

Ach du Sch... Dann wurde dein Account gehackt 😉
Kein Bernd, keine 34.
Auf Namen, Alter etc. darfst du generell im Inet nix geben, das müsstest du aber wissen 😉.

Member

Member hat gesagt:
Bitte erzähle diese Geschichte deinem besten Freund in DE und lass dir den Kopf von ihm waschen.

Dafür sind Freunde da! Aber…

Member hat gesagt:
……und breche den Kontakt auch dann nicht ab, sollte dir ihre Meinung nicht schmecken.

Das kann sehr gut passieren, wenn man sich über Monate von einem Freund anhören muss, dass man dumm und von Liebe verstrahlt ist.

Verliebte Menschen merken leider sehr selten, dass sie nicht so intelligent handeln.

Ich schreibe hier aus Erfahrung. Habe seit über einem Jahr nix mehr von einem guten Freund gehört, der monatlich Geld nach Patty sendete und offensichtlich verarscht wurde.

Ich habe dann irgendwann auch aufgegeben mich zu melden und hoffe einfach, dass er glücklich geworden ist und ich mit allen Vermutungen unrecht hatte.

Mir persönlich ist das lieber so als dass ich einfach die Fresse gehalten hätte.

Member hat gesagt:
Letzten Endes ist es doch so, dass in einem solchen Fall alle Ratschläge der Welt nichts bringen.

Richtig. Rationales Denken setzt da leider aus.

Und es ist ja auch völlig normal, dass ein 20-30 Jahre jüngeres Mädel einen älteren Mann von Herzen liebt, der ihr ausser ca. 300€ im Monat nicht wirklich etwas für die Zukunft zu bieten hat.

Dafür wird aber verlangt und auch geglaubt, dass das Mädel in Patty an der Bar jetzt nur noch für LD‘s arbeitet.

Member hat gesagt:
Jetzt frag dich Mal selbst wie das bei Ihr finanziell funktionieren soll.

Finanziell funktioniert das nur, wenn man bereit ist, das Mädel mit einem monatlichen Betrag zu unterstützen, der ihre benötigten Ausgaben deckt.

Member hat gesagt:
Sie braucht Geld und ich kann's aktuell nicht vollumfänglich richten. Wäre ziemlich vermessennihr dann Forderungen zu stellen, wie sie zu leben hat

No money, no honey.

Beziehungstechnisch und was Vertrauen anbelangt, funktioniert eine Zukunft m.M.n nur, wenn das Mädel nicht weiterhin im Milieu ihr Geld verdient und z.B. Patty, Bangkok, oder Patong in Richtung Zuhause verlässt.

Das Geld ist bei den Mädels immer mal wieder knapp und Gelegenheit macht bekanntlich Diebe.

Member hat gesagt:
Was mich dann verärgert hat ist, dass sie eben nicht ehrlich war. Kann man denke ich verstehen.

Nein, das war in dieser Konstellation eigentlich vorhersehbar.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Genau so 👌

Ach du Sch... Dann wurde dein Account gehackt 😉
Kein Bernd, keine 34.
Auf Namen, Alter etc. darfst du generell im Inet nix geben, das müsstest du aber wissen 😉.
man kann Name und Alter ja weglassen
anstatt irgendwas ausgedachtes hinzuschreiben
und sich später dann an Reaktion anderer wegen dieser Falschinformation zu stören.

Wenn man dem Bargirl auch so entgegentritt macht man unter Umständen auch die etwas andere Erfahrung
Womit wir wieder beim Thema sind ;-)

Member

Member hat gesagt:
Was meinst Du damit?
Als Jungspund wirst du in Pattaya angesprungen von den Mädels.
Ich habe nie so viele talentierte Amateurschauspielerinnen auf einen Haufen gesehen wie in der Soi 6.

Member

@curryking

Ich habe Deinen Bericht mit Interesse verfolgt. Ich musste schon das ein oder andere Mal etwas schmunzeln, ohne dass es böse gemeint wäre. Es freut mich, dass Du eine tolle Zeit hattest und die kann Dir keiner mehr nehmen. So, wie ich Dich einschätze, bist Du vermutlich wirklich davon überzeugt, dass Du die Situation akzeptieren wirst. Da sie Dich aber schon einmal enttäuscht hat (natürlich nur, weil sie auf Deine Gefühle Rücksicht genommen hat 🤔🤔🤔), wird bei Dir jedesmal das Kopfkino starten, wenn Du sie nicht erreichst oder sie mal für eine halbe Stunde Deine Nachricht nicht liest. Jedes Bild, welches sie Dir als angeblichen Beweis zusendet, wo sie gerade ist oder war, wirst Du zehnmal anschauen, umzu schauen, ob es wirklich stimmt. Glaub mir mal, dass wird richtig schwer, wenn Du sie nicht schnellstmöglich da raus holst. Die kreisenden Gedanken werden Dein Studium nicht unbedingt erleichtern.

Ich wünsche Dir, dass es anders ist und Du einen guten Weg für Dich/Euch findest und stark genug bist, die nahe Zukunft zu meistern. Das könnt allerdings nur ihr zwei und niemand wird Dir die Entscheidung abnehmen können.

Vielen Dank für den ehrlichen Bericht und die besten Grüße

Member

Member hat gesagt:
Glaub mir mal, dass wird richtig schwer, wenn Du sie nicht schnellstmöglich da raus holst.

Du schreibst das sehr angenehm und versöhnlich. Hätte ich von Dir allerdings auch nicht anders erwartet.

"Schnellst möglich raus holen".

Die Analyse unterstreiche ich vollumfänglich, nur:

Auf welcher Basis denn? Er kennt sie eine Woche? Cool. Ich war bis zu meiner jetzigen Frau nie verheiratet; nur Nachwuchs unverheiratet habe ich der nun bei uns lebt. Hätte ich früher so reagiert und wäre bei Verliebtheit zügig "all in" gegangen, wäre das guter Stoff für Dauerdramen geworden.

Im Prinzip hast Du die Sache exakt beschrieben: die Dame muss, will der Verliebte etwas bewirken, zügig komplett aus ihrer Situation genommen und mit einem sehr gut durchdachten ausgewogenen Angebotsprogram für echte Alternativen bedacht werden.

Spracherwerb in deutsch, Visum (am ehesten zum Spracherwerb meine ich, denn das gilt 1 Jahr im Maximum und Schengenvisa sind nicht ganz ohne), Ausbildung in D, möglicherweise Heirat, Wohnung / Platz, Alternativen zur Finanzierung ihrer Familie... ich könnte die Liste ewig erweitern. Da ist er Partner, Sozialarbeiter und Papa in einem.

@curryking :

Vielleicht eine Stelle als AU PAIR für die Angebetene? Nach A2? Wenn sie unter 26 ist, ginge das vielleicht. Hätte sie zugleich etwa 350 Euro im Monat Taschengeld und Kost und Logie frei & würde viel von deutscher Mentalität mitnehmen können; zudem würde sie dem netten Verliebten nicht zu dicht auf der Pelle hocken und lernen selbständiger zu werden - fände ich die Königslösung. Sprachkurse werden mit glaube ich 70 Euro im Monat gefördert.

Ich finde das auch komplett in Ordnung. Weisser Ritter sozusagen. Nur ist das im Kontext zur geringen Basis zu sehen, die nach 1 Woche 2 Menschen verbindet.

Die romantische Liebe ist eine wunderbare Angelegenheit. Sie ist aber (leider leider) sehr dünnes Eis, wenn es um Umsetzbarkeit stabiler Perspektiven geht.

Und doch ist Dein Satz zur "Geschwindigkeit" hier nicht zu widerlegen, absolut zutreffend. Das Dilemma halt...

Ihm zu sagen: "es gibt auch anders wo schöne Töchter" und "die sind weniger problematisch zu haben", wird null helfen, ist aber dennoch zutreffend.

Ich glaube das Beste ist, komplett widerlegt zu werden wenn man Bedenken hat. Mein bester Freund war am Sonntag bei uns. Ich erhielt einigen Champagner...

Er musste eingestehen, seine Wette gründlich verloren zu haben. Sein Thema war, dass meine Heirat nach einem Jahr wieder geschieden sei... wir sind nun Jahre sehr glücklich zusammen und nichts deutet auf eine Trennung hin, nichts.

Daraus lerne ich nämlich auch: ich wette nicht gegen so einen Romantiker. Ich trinke den Champus lieber selber und am besten mit meiner Frau zum Hochzeitstag in ein paar Tagen...

1. Kommt es meistens anders und 2. als man denkt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Musterknabe

Mit rausholen meinte ich nicht unbedingt aus Thailand, sondern eher aus dem jetzigen Umfeld. Wenn sie den Job nicht mag, gibt es vielleicht Alternativen in der Heimat oder in einem Hotel...... Plant man etwas weiter, was ich tatsächlich nach der kurzen Zeit nicht würde, wäre es natürlich sinnvoll, etwas Zeit und Geld in einen Sprachkurs zu investieren (da sieht man auch recht schnell, wie motiviert sie wirklich ist) und vielleicht die Weichen ein wenig in Richtung Visum zu stellen. Arbeitsvertrag in der soi 6 wird eventuell nicht gerade für eine Rückkehrbereitschaft sprechen.

Member

Member hat gesagt:
Mit rausholen meinte ich nicht unbedingt aus Thailand, sondern eher aus dem jetzigen Umfeld

Naaa... ist wie bei Alkis. Komplett dann aus dem Umfeld raus holen, gleich raus aus Thailand. Hier ist keine Soi 6.
Member hat gesagt:
Rückkehrbereitschaft

Das ist eher bei Filipinas ein Problem. Thailand hat eine andere Visavergabestelle, die weniger restriktiv agiert. Länder haben solche Bewertungen und die Philippinen liegen da unter Thailand. Dennoch: so ganz simpel ist das nicht.

Au Pair scheint mir zielführend, mal so aus der Hüfte gedacht...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten