Pattaya Die etwas andere Bar Girl Erfahrung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Servus, nein ganz so einfach ist das nicht. Ja vllt bin ich zu naiv und glaube ihr zu viel. Ja ich war verärgert, aber nicht wegen ihrem Beruf. Sie darf das machen. Ich finds zwar blöd, aber hauptsächlich aus dem Grund, weil ich sehe , wie es ihr damit geht. Wenn sie spaß dran hätte soll se doch.
Anfänglich kam die Frage nach Kontakt halten von ihr. Ob sie mich besuchen könne, und ob ich auf sie warten würde. Ich habe ihr gesagt, dass alles nur bei 100% vertrauen möglich ist. Ich "verlasse" sie nicht, wenn sie ihren Beruf weiter ausübt. Sie braucht Geld und ich kann's aktuell nicht vollumfänglich richten. Wäre ziemlich vermessennihr dann Forderungen zu stellen, wie sie zu leben hat. Nachdem sie mir aber ihre Pläne für die nähere Zukunft erzählt hat, meinte ich ja ich unterstütze dich dabei.
Was mich dann verärgert hat ist, dass sie eben nicht ehrlich war. Kann man denke ich verstehen.

Ja ich rede mit einem Freund darüber. Ich weiß um das Risiko Bescheid. Letztendlich weiß ich am besten, was ich mir finanziell und mental zumuten kann.
Wir versuchen den Weg ein wenig gemeinsam zu gehen. Wenn das klappt auch länger. Die Zukunft wird zeigen, was passiert. Werd ich enttäuscht werde? Statistisch gesehen ja. Aber manchmal muss man ein Risiko eingehen. Ich bin jedenfalls, egal wie das ausgeht, dankbar um die Erfahrung und einen so tollen Menschen wie sie kennengelernt haben zu dürfen und hoffe, dass egal wie es ausgeht, sie langfristig die Chance hat auf ein besseres Leben. Mit oder ohne mir. Denn das hat sie aus meiner Sicht verdient
Lieber Curryking,

sie ist eine Prostituierte, die das ganze Jahr über nette Farangs trifft. Was meinst du wie viele sie an der gleichen Angel hat wie dich.
Wenn sie sich 5 Langzeit Freunde geangelt hat und jeder ihr nur nen hunni im Monat schickt, ist sie fein raus.

Denk doch mal nach. Was willst Du deinen Kindern und Enkeln erzählen wo und wie du sie kennen gelernt hast?
Die Frau hat für Geld Sachen gemacht, die kannst du dir nicht mal ausmalen. Sowas hinterlässt Spuren,
welche nicht mal einfach so mit einem Umzug nach DE verblassen. In DE kann sie nicht arbeiten da kein Deutsch,
was wird sie dann machen? Ahh den gleichen Job wie vorher, nur hier sinds dann mindestens so 5 Scheine die sie
im Monat macht, davon kauft sie sich nach 3 Jahren nen nettes Haus in Thailand (natürlich euer Haus, wobei nur sie es
besitzen darf), versorgt ihre Familie und hat ihren sicheren Hafen in DE bei dir. Bei dir aber auch nur so lange
bis sie deiner nicht überdrüssig ist.

Warst du schon mal bei ner Thaimassage ein DE und hast dich mit den Damen Unterhalten?
Was meinst du wie die her gekommen sind? Mit nem Facharbeiter Visum?
Viele sind geschieden, haben ihre Papiere in der Tasche und können fröhlich weiter Geld verdienen.

Das was du jetzt durchlebst ist einem Hormon geschuldet.
Oxytocin heißt das gute Stück. In zwei - drei Wochen wenn dein Oxytocin Spiegel
wieder in normalen Gefilden abgeebbt ist, wirst du ganz anders darüber denken.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt eine Suchfunktion im Forum ...

Nicht mal die würdest DU finden... geschenkt. Ich habe die Ignore - Funktion schon lange gefunden und werde sie nun verwenden.

Es gibt Grenzen dessen, was man sich so zum Spass an Unterkomplexität antun sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du verstehst es nicht. Geschenkt. :)

Ich beschreibe Tendenzen und nicht Ausschließlichkeit. "Alle", "Jede", "immer", "nur" wirst Du bei anderen finden, nicht bei mir.

"der Regel eher so"...
Und warum versuchst du uns, wie jemand der die Weisheit gefressen hat die Asiattinnen zu erklären? Hier noch einmal speziell für dich😜

Member hat gesagt:
Was machen Asiatinnen, wenn sie ein Problem haben? Kommunizieren? Organisieren? Realistisch planen?

Member hat gesagt:
Es gibt eine Suchfunktion im Forum ...
Vergiss es mit ihm zu diskutieren, das ist Hardy 2.0😃

Er weiß einfach alles besser.

Das ist fact 555 😆😅

Member

Member hat gesagt:
Und warum versuchst du uns, wie jemand der die Weisheit gefressen hat die Asiattinnen zu erklären? Hier noch einmal speziell für dich😜

Ich habe die Frage nicht "alle" betreffend beantwortet. Ich bin allerdings noch nicht so weise wie Du, ist doch gut. Weise wird man im Alter.

"uns"... ach ja?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die Frage nicht alle betreffend beantwortet. Ich bin allerdings noch nicht so weise wie Du, ist doch gut. Weise wird man im Alter :)
So viele Jahre trennen uns nicht, aber irgendwie weichst du immer aus, wenn du mal hinterfragt wirst.

Na ja, Farang aka Musterknabe weiss alles besser.

Nachtrag... Alter ist nur eine Zahl

Member

Member hat gesagt:
Das machen Frauen jeder Nationalität, wenn die Ehe nicht glücklich ist.

Männer gehen halt eher in den Puff😃
Aber bei ehemaligen Nutten, ist das doch eher der Fall , als bei Schweizerinnen die nicht aus dem Milieu sind.
Du ,als Türke ,kannst dir veileicht nicht vorstellen wie konservativ die Schweizer und Schweizerinnen sind.

Member

Member hat gesagt:
Aber bei ehemaligen Nutten, ist das doch eher der Fall , als bei Schweizerinnen die nicht aus dem Milieu sind.
Du ,als Türke ,kannst dir veileicht nicht vorstellen wie konservativ die Schweizer und Schweizerinnen sind.
Hä, sorry dein wildes Geschwätz verstehe ich nicht. Bist du Türke oder was.? Und wenn, was ändert das?

Was tut es zur Sache wie konservativ die Schweizer und Schweizerinnen sind?
Ich habe das schon anders erlebt..

Member

ich kenne mehrere türkische Samets, da habe ich wohl falsch kombiniert. Sorry.
Member hat gesagt:
Hä, sorry dein wildes Geschwätz verstehe ich nicht. Bist du Türke oder was.? Und wenn, was ändert das?

Was tut es zur Sache wie konservativ die Schweizer und Schweizerinnen sind?
Ich habe das schon anders erlebt..
Ich kenne mehrere türkische Samets. Da habe ich wohl falsch kombiniert sorry.
zum Thema , ich meine die Schweizer sind so konservativ , dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass eine unglücklich verheiratete
Schweizerin sich in Lokalen wie der Ilge in St. Gallen abschleppen lässt.

Member

Ich denke mal, die Diskussion bringt den armen @curryking kein Stück weiter. Vieles ist sicher gut gemeint, aber solange man noch im Mia Modus ist, ist man dafür nicht empfänglich. Ich denke mal, die Zeit wird es regeln.

@Musterknabe
Ich habe ja nun beides durch und glaube mir, Du kannst eine philippinische OSW nicht annähernd mit einer Thai vergleichen. Schon gar nicht, wenn diese im Gewerbe arbeitet. Die Schulbildung ist komplett unterschiedlich und die Kultur ebenfalls. Der Versuch, nachzuvollziehen, was eine Thai so denkt, ist meistens zum Scheitern verurteilt. Das können wir häufig nicht nachvollziehen. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die meisten werden wissen, was ich meine.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten