Mal schauen wie lange ich noch Updates gebe. Mehr als videocall passiert ja vorerst nicht. Und im allgemeinen will ich mich ja auch nicht herunterziehen mit vielen pessimistischen Meinungen.
Aber ich habe auch ein paar gute Ideen hier bekommen, auf die ich alleine nicht so schnell gekommen wäre.
Aktuell noch rosarote Brille ja klar. Wird sich natürlich auch legen im Alltag.
Jeder hier hat sowieso ne eigene Meinung zu der Situation aber vllt unterhälts euch ja dennoch.
Gestern ausführlich in allen Einzelheiten mit meinem besten Freund darüber gesprochen. Der passt auf mich auf, dass ich ja nicht zu viel dummes mache.
Heute morgen Eine Stunde Videocall mit der angebeteten. Ich Frage sie vieles, was sie erwartet und wie sie sich die Zukunft vorstellt. Sie bleibt dabei, dass sie bald nach Hause möchte. Sie meint das macht sie unabhängig von mir. Sie hat zwar jetzt mehr Geld, aber ihr Gehalt hätte ihr vorher auch schon gereicht, nur kann sie dann halt wenig beiseite legen. Klingt mir fast ein wenig zu vernünftig. Aber gut wenn das so stimmt, freut mich das. In erster Linie für Sie.
Ich Frage sie was sie von mir erwartet. Ihre Aussage, ich solle mich auf meine Ausbildung konzentrieren. Wenn wir eine Zukunft haben, wäre das am wichtigsten für sie.
Sie will mich nach wie vor gerne besuchen aber erst, wenn sie Zuhause wieder richtig angekommen ist und mit ihrer Familie darüber gesprochen hat. Gegenüber ihrer Schwester hat sie schon angedeutet, was sie die letzten 2 Monate gemacht hat.
Möchte aber wenn's sie Zuhause ist ausführlich mit ihrer Familie darüber sprechen.
Ihre Freundin aus der Bar hat mir geschrieben und ihre Hilfe angeboten, falls ich sie denn mal brauche. Was ich damit anfange weiß ich nicht, aber war nett von ihr.
Bezüglich möglicher Langzeitaufenthalte, meinte sie, wenn ich Mal zu Besuch war und weiß wie es mir in Deutschland gefällt, können wir gerne über möglichkeiten wie au Pair sprechen. Aber erst wenn sie mit ihrer Familie im reinen ist und mich noch Mals länger gesehen hat.
Ihre einzige bitte war, ich sollte so lange noch Geduld haben, auf sie warten und sie im Zweifel bezüglich ihrem Deutschland Besuch unterstützen, weil sie vermutlich nicht alles selbst bezahlt bekommt. Aber auch nicht alles.
Klar alles genau was ich hören wollte. Die Skeptiker werden gleich über mich herfallen, ich weiß. Aber solange sie mir erzählt, was sie machen möchte weil sie es gerne so hätte, hab ich erstmal kein schlechtes Gewissen. Kann alles erfunden sein. Na und? Dann bin ich am Ende enttäuscht. Sie bekommt fairnesshalber ihre Ausgaben bzgl meiner Zeit erstattet.
Und wenn's am Ende klappt, kann man ein Buch drüber schreiben.
Ihr Vorschlag, wir bleiben im Kontakt, so lange bis wir uns das nächste Mal sehen. Finanziell soll ich ihr beim Flug dann nach Deutschland helfen oder ihr halt hier unter die Arme greifen, wenn sie da ist.
Alles weitere will sie dann mit mir gemeinsam entscheiden. Lieber vor Ort als am Telefon.
Da ich jetzt nicht mehr viel machen kann als abzuwarten, außer überschnelle dumme Aktionen, die nach so kurzer Bekanntschaft nicht klug wären, passiert jetzt erstmal nichtmehr viel. Es wird ein Update geben, wie sich die Situation nächsten Monat entwickelt hat. Und falls es zu einem Besuch kommt sicher auch. Ansonsten ist die live Berichterstattung hiermit erstmal beendet. Spinnt fleißig eure Theorien und ihr werdet in einer Weile wieder von mir hören
Gruß und machts gut
Member hat gesagt:
Ja das stimmt.
Ich sehe beim besten Willen nicht das sie ihn bösartig verarschen wollte. Sie hat finanzielle Verpflichtungen. Denen muss sie nachkommen.
Also welche Wahl hat sie?
Natürlich wäre es besser gewesen zu sagen, hör zu ich muss dies und jenes bezahlen. Entweder gibst du mir Geld oder ich muss mit anderen Customer gehen.
Das von dem Standpunkt aus zu betrachten kam ihm aber nicht in den Sinn. Das ist worauf sich meine Kritik richtete.
Hallo Kelle,
Das kam mir durchaus in den Sinn. Klar sie hat keine Wahl. Deswegen versteh ich das auch und hab ihr gesagt, dass ich da nicht böse auf sie bin. Ganz im Gegenteil. Wenn sie mir bis Ende des Monats keine Customer Geschichte erzählt, bin ich Böse, ohne sie jetzt weiter zur Prostitution anstiften zu wollen. Sie weiß, was ich ihr damit sagen wollte.
Mein einziger Punkt damals war, dass wen ich sie überrasche, dass ich sie dann gerne sehen würde. Deswegen auch die Frage, ob sie an dem Tag bitte nicht mit nem Customer geht. Hätte sie gesagt, das kann sie nicht versprechen. Hätte ich damit kein Problem gehabt und ihr das damals auch mehrmals gesagt. Und ihr auch verzeihen, da sie mich ja auch nicht gut genug kennt und ich ihr ja auch hätte alles von der Welt erzählen können.