Pattaya Die etwas andere Bar Girl Erfahrung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es besteht die Möglichkeit über Au Pair bis zu einem Jahr am Stück nach Deutschland zu kommen.
Ja das stimmt viele 1000 Mitbewerber gibt es dabei jährlich zu beachten.
Was qualifiziert deine Freundin dazu mit den Mädels konkurrieren zu können. Viele von denen habe eine entsprechende Ausbildung, Studium oder Hochschulreife.

Member hat gesagt:
Dabei wird ein Sprachkurs während des Aufenthalts Finanziert, als auch Kost und Logis, als auch ein kleines Taschengeld.
Stimmt in Deutschland ist der Kurs verpflichtend die die Gastfamilie bezahlt 50 € im Monat dafür.
Anhang anzeigen 1709921262600.png
Auch das mit dem Taschengeld stimmt. Derzeit muss die Gastfamilie 280 € an Taschengeld zahlen.

Member hat gesagt:
Sofern sie das überhaupt möchte, wäre dies eine Möglichkeit sich gegenseitig längerfristig kennenzulernen, als auch eine in der sie unabhängig von mir eine Lebensgrundlage hat.
Ab und zu am Wochenende? Was glaubst du wie viele Familien auf der Suche nach einem Aupair aus Thailand sind?

Member hat gesagt:
Der Weg dorthin ist natürlich auch nicht einfach, aber eine Möglichkeit wäre es zum beispiel im Sommer einen möglichen Thailandurlaub mit einem Sprachkurs ihrerseits zu verbinden. Ich wäre ja Vorort und wäre dann sicher auch bereit ihr finanziell bei der bewältigung des Kurses zu helfen, oder diese ganz zu übernehmen.
Du wirst den auch komplett übernehmen müssen.

Mal angenommen sie hat bis dahin den Ausstieg geschafft. Kein Arbeitgeber in Thailand gibt ihr 3 Wochen Urlaub. Sie wird also ihre Arbeit aufgeben müssen und somit ohne Einkommen da stehen.
Deshalb wirst du in dieser Zeit ihren Verdienstausfall übernehmen müssen denn sie ist mit intensivlernen beschäftigt und kann nichts verdienen.
Du wirst auch bis sie wieder Arbeit gefunden hat finanziell für sie einstehen müssen.

Bist du dazu bereit?

Member

@Kelle

ja sofern sie bereit ist den zu machen, bin ich entweder bereit den während einem Aufenthalt in Deutschland zu übernehmen, oder eben das in Thailand während eines Aufenthalts meinerseits zu tun. Durch das Studentendasein hab ich immerhin die Freiheit im Sommer fast 2 Monate Reisen zu können. Mir wäre wichtig, dass sofern ich bezahle da eine gewisse Kontrolle darüber habe was mit meinem Geld passiert.

Sie muss das aber natürlich auch erstmal wollen. Vllt will sie gar nicht solange von ihrer Familie weg.
Das gute bezüglich einem Au Pair Platz ist, dass ich in der privilegierten Position bin, dass im Freundeskreis da tatsächlich im laufe diesen Jahres 2 mögliche stellen frei werden. Da könnte ich sie mit ein bisschen Überzeugungsarbeit sicher unterbringen.

Aber jetzt müssen wir erstmal gemeinsam die nächsten 2,5 Wochen bis zu ihrem Ausstieg gemeinsam durchstehen. Ihre Familie weiß auf jeden Fall, dass sie da nach Hause kommt. So ganz unglaubwürdig erscheint mir das dadurch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ja das stimmt viele 1000 Mitbewerber gibt es dabei jährlich zu beachten.
Was qualifiziert deine Freundin dazu mit den Mädels konkurrieren zu können. Viele von denen habe eine entsprechende Ausbildung, Studium oder Hochschulreife.

Stimmt in Deutschland ist der Kurs verpflichtend die die Gastfamilie bezahlt 50 € im Monat dafür.
Anhang anzeigen 1709921262600.png
Auch das mit dem Taschengeld stimmt. Derzeit muss die Gastfamilie 280 € an Taschengeld zahlen.

Ab und zu am Wochenende? Was glaubst du wie viele Familien auf der Suche nach einem Aupair aus Thailand sind?

Du wirst den auch komplett übernehmen müssen.

Mal angenommen sie hat bis dahin den Ausstieg geschafft. Kein Arbeitgeber in Thailand gibt ihr 3 Wochen Urlaub. Sie wird also ihre Arbeit aufgeben müssen und somit ohne Einkommen da stehen.
Deshalb wirst du in dieser Zeit ihren Verdienstausfall übernehmen müssen denn sie ist mit intensivlernen beschäftigt und kann nichts verdienen.
Du wirst auch bis sie wieder Arbeit gefunden hat finanziell für sie einstehen müssen.

Bist du dazu bereit?
@Kelle : wie alt ist denn Deine Info? Wo hast du die her?

Meine Infos sind (und die kann ich belegen:( 70 Euro für den Sprachkurs, bis zu 350 Euro Taschengeld - 280 bei Agentur.

Sie könnte 150 senden meine ich. Essen und Wohnen sind frei.

Die machen dann aber alles klar für ihn / sie. Aber der Flug muss bezahlt werden, ok.

Deine Konkurrenzidee ist nicht realistisch: war mal so vielleicht aber wir haben hier kaum Leute für die kleinsten Dinge mehr, totale Vollbeschäftigung.

Da willst Du wirklich argumentieren, es bestünde ernsthaft "Konkurrenz"? Ich habe für eine Verwandte meiner Frau angefragt. Die ist 18. Sie hätte binnen einer Stunde zwischen 2 - 3 Familien bekommen. Hat aber noch nicht A1: das machen wir noch.

Schwer ist es für @curryking mit Sicherheit und ich mahne noch mal an: auf welcher Basis der Aufwand? Eine Woche? Naja

ABER: wenn er das will und richtig angeht, ist das eine realistische Option.

Member hat gesagt:
@Kelle

ja sofern sie bereit ist den zu machen, bin ich entweder bereit den während einem Aufenthalt in Deutschland zu übernehmen, oder eben das in Thailand während eines Aufenthalts meinerseits zu tun. Durch das Studentendasein hab ich immerhin die Freiheit im Sommer fast 2 Monate Reisen zu können. Mir wäre wichtig, dass sofern ich bezahle da eine gewisse Kontrolle darüber habe was mit meinem Geld passiert.

Sie muss das aber natürlich auch erstmal wollen. Vllt will sie gar nicht solange von ihrer Familie weg.
Das gute bezüglich einem Au Pair Platz ist, dass ich in der privilegierten Position bin, dass im Freundeskreis da tatsächlich im laufe diesen Jahres 2 mögliche stellen frei werden. Da könnte ich sie mit ein bisschen Überzeugungsarbeit sicher unterbringen.

Aber jetzt müssen wir erstmal gemeinsam die nächsten 2,5 Wochen bis zu ihrem Ausstieg gemeinsam durchstehen. Ihre Familie weiß auf jeden Fall, dass sie da nach Hause kommt. So ganz unglaubwürdig erscheint mir das dadurch nicht.
Die Konditionen sind etwas besser als es dargestellt wurde meine ich.

Ruf mal bei der Agentur an, die ich Dir vorschlug. Ich kenne noch eine, deren Chefin ich sehr freundlich fand - haben 2 h gesprochen.

Die war extrem realistisch und hilfsbereit. A1 sollte sie versuchen in D während eines Schengen - Visums in D zu machen.

In Thailand? Schwierig. Goethe ist extrem schlecht dort. Da unterrichten Lehrer die gerade mal B2 haben - das hat mich nicht überzeugt. HIER muss sie das machen, 3 Monate... (das ist meine Erfahrung). z.B. 260 Euro monatlich, richtige Lehrer...

Member hat gesagt:

Viele Kelle. Ausgesprochen viele.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Meine Schwägerin hat vor ca. 20 Jahren Au Pair in Deutschland gemacht. Bedingungen lockerer als heute. Aber glorifiziert das nicht, kann eine harte Zeit werden je nach Gastfamilie. Der Mann in der Gastfamilie war ein Arsch (und ist es immer noch)

Member

Member hat gesagt:
Meine Schwägerin hat vor ca. 20 Jahren Au Pair in Deutschland gemacht. Bedingungen lockerer als heute. Aber glorifiziert das nicht, kann eine harte Zeit werden je nach Gastfamilie. Der Mann in der Gastfamilie war ein Arsch (und ist es immer noch)

Hier ist zwar nicht Saudi Arabien aber das stimmt auch. Drum muss man das sehr genau prüfen wo, wann, wie.

Ich rate auch davon ab auf dem Land in der Pampa zu schauen. Das wäre eher deprimierend für sie.

Member

Member hat gesagt:
Ich fasse mal kurz zusammen: Du hast eine Bardame aka Prostituierte kennen gelernt und eine Woche mit ihr verbracht, dann warst du nen halben Tag weg, kommst zurück und sie ist ganz normal
ihrer Tätigkeit nachgegangen. Das hat dich verärgert, wer hätte das schließlich erahnen können, und machst dir jetzt einen Kopf über das Pro und Contra hinsichtlich dieser "Beziehung" und
ihrer Zukunft.

Bitte erzähle diese Geschichte deinem besten Freund in DE und lass dir den Kopf von ihm waschen.
Das ist jedenfalls eine sehr gute Zusammenfassung.

Member hat gesagt:
Servus, nein ganz so einfach ist das nicht. Ja vllt bin ich zu naiv und glaube ihr zu viel. Ja ich war verärgert, aber nicht wegen ihrem Beruf. Sie darf das machen. Ich finds zwar blöd, aber hauptsächlich aus dem Grund, weil ich sehe , wie es ihr damit geht. Wenn sie spaß dran hätte soll se doch.
Anfänglich kam die Frage nach Kontakt halten von ihr. Ob sie mich besuchen könne, und ob ich auf sie warten würde. Ich habe ihr gesagt, dass alles nur bei 100% vertrauen möglich ist. Ich "verlasse" sie nicht, wenn sie ihren Beruf weiter ausübt. Sie braucht Geld und ich kann's aktuell nicht vollumfänglich richten. Wäre ziemlich vermessennihr dann Forderungen zu stellen, wie sie zu leben hat. Nachdem sie mir aber ihre Pläne für die nähere Zukunft erzählt hat, meinte ich ja ich unterstütze dich dabei.
Was mich dann verärgert hat ist, dass sie eben nicht ehrlich war. Kann man denke ich verstehen.

Ja ich rede mit einem Freund darüber. Ich weiß um das Risiko Bescheid. Letztendlich weiß ich am besten, was ich mir finanziell und mental zumuten kann.
Wir versuchen den Weg ein wenig gemeinsam zu gehen. Wenn das klappt auch länger. Die Zukunft wird zeigen, was passiert. Werd ich enttäuscht werde? Statistisch gesehen ja. Aber manchmal muss man ein Risiko eingehen. Ich bin jedenfalls, egal wie das ausgeht, dankbar um die Erfahrung und einen so tollen Menschen wie sie kennengelernt haben zu dürfen und hoffe, dass egal wie es ausgeht, sie langfristig die Chance hat auf ein besseres Leben. Mit oder ohne mir. Denn das hat sie aus meiner Sicht verdient

Ups. Ich muss gestehen, dass ich damals als ich das Profil erstellt habe, aus Angst vor Privatsphäre nicht ganz die Wahrheit in meiner Vorstellung gesagt habe. Wenn sich das ändern lässt, bitte per PN ne Nachricht diesbezüglich an mich.

Ich bin nicht Bernd und nicht 34. Der Bericht hier ist aber absolut korrekt aus meinen Augen widergegeben
Du lügst (hier) und ärgerst Dich (dort) dass Dich Deine Errungenschaft angelogen hat?

Hehe, aber die Story ist geil. Erinnert mich daran, dass ich meinen Bericht noch fertig schreiben muss...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du lügst (hier) und ärgerst Dich (dort) dass Dich Deine Errungenschaft angelogen hat?

Lügen muss das nicht wirklich sein. Ich habe mich bei mir bei sowas mal vertippt und war dann 20 Jahre älter - zu faul das zu ändern und alle dachten ich bin ein "Greis".

Kommt vor

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mit Musterknabe da mal drüber gesprochen. Kurzfassung. Es besteht die Möglichkeit über Au Pair bis zu einem Jahr am Stück nach Deutschland zu kommen. Dabei wird ein Sprachkurs während des Aufenthalts Finanziert, als auch Kost und Logis, als auch ein kleines Taschengeld. Vorraussetzung wäre mindestens A1 in Deutsch. Für das Visum ist auch eine ausreichende Kontodeckung erforderlich, welche aber auch durch eine Bürgschaft umgangen werden kann. Sofern sie das überhaupt möchte, wäre dies eine Möglichkeit sich gegenseitig längerfristig kennenzulernen, als auch eine in der sie unabhängig von mir eine Lebensgrundlage hat. Der Weg dorthin ist natürlich auch nicht einfach, aber eine Möglichkeit wäre es zum beispiel im Sommer einen möglichen Thailandurlaub mit einem Sprachkurs ihrerseits zu verbinden. Ich wäre ja Vorort und wäre dann sicher auch bereit ihr finanziell bei der bewältigung des Kurses zu helfen, oder diese ganz zu übernehmen.

Ich glaube die Chancen ein Au-Pair Visum für die Vermittlung an einen Single Mann zu bekommen sind äußerst gering, sonst würden diesen Weg viele gehen und nebenbei könnte die Frau auch arbeiten. Ich denke die Hürden sind hier relativ hoch und wahrscheinlich geht das nur, wenn die Frau in Thailand schon studiert und das auch nachweisen kann, eine Familie mit Kindern als Gast fungiert und ggf. auch eine Au-Pair Organisation eingebunden ist.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die Chancen ein Au-Pair Visum für die Vermittlung an einen Single Mann zu bekommen sind äußerst gering, sonst würden diesen Weg viele gehen und nebenbei könnte die Frau auch arbeiten. Ich denke die Hürden sind hier relativ hoch und wahrscheinlich geht das nur, wenn die Frau in Thailand schon studiert und das auch nachweisen kann, eine Familie mit Kindern als Gast fungiert und ggf. auch eine Au-Pair Organisation eingebunden ist.

Die Dame soll auch nicht bei ihm als AU Pair auftreten sondern sich Deutschlandweit über eine Agentur für eine Familie bewerben.

Dazu braucht es A1 / A2 und eine gewisse Sozialkompetenz die Familie in einer Videokonferenz zu überzeugen.

Alles

Member

@curryking, wie geht es weiter mit deinem etwas anderen Bargirl? Videocall mak mak?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten