Pattaya Die etwas andere Bar Girl Erfahrung

• Ersteller

Member

Ich fasse das mal so zusammen, wie ich es verstanden habe.

Im größten FSK18 Freizeitpark für Männer der Welt trifft man auf eine Prostituierte, welche an dem Abend ohne Auslösung mit einem kommt.
Zwei mal Sex, ein paar tiefgründige Gespräche und eine Lüge (me no customer) später, ist man sich sicher, die Frau fürs Leben bzw. den verloren geglaubten Seelenpartner gefunden zu haben.

Klingt für mich absolut logisch und nachvollziehbar.
Diese Geschichte gibt mir auch ein Stück weit die Vorstellung der wahren Liebe zurück.

Amors Pfeile scheinen in der Soi6 besonders zielsicher zu sein.

Member

Member hat gesagt:

Im größten FSK18 Freizeitpark für Männer der Welt trifft man auf eine Prostituierte, welche an dem Abend ohne Auslösung mit einem kommt.
Zwei mal Sex, ein paar tiefgründige Gespräche und eine Lüge (me no customer) später, ist man sich sicher, die Frau fürs Leben...
Moin!

Obwohl ich ein Fan von Sarkasmus bin, finde ich ihn hier nicht soooo angebracht. Ich glaube, der "Bengel" würde gerne etwas über mehr erfahrene als er wissen. Nichts über eine klare Meinung, ich sehe die Sache ja auch eher skeptisch, aber es hilft ihm nicht, wenn man sich darüber lustig macht. Das kann manchmal verrückte Trotzreaktionen mit sich führen. Wollen wir das? Also ich nicht.
Wie schon erwähnt, es gibt Beispiele, wo das gut gegangen ist. Meinen Erfahrungen nach ist das Gegenteil überwältigend.

Member

Member hat gesagt:

Zwei mal Sex, ein paar tiefgründige Gespräche und eine Lüge (me no customer) später, ist man sich sicher, die Frau fürs Leben bzw. den verloren geglaubten Seelenpartner gefunden zu haben.

Klingt für mich absolut logisch und nachvollziehbar.
Diese Geschichte gibt mir auch ein Stück weit die Vorstellung der wahren Liebe zurück.

Amors Pfeile scheinen in der Soi6 besonders zielsicher zu sein.
Von Außen betrachtet, absolut verständlich deine Reaktion. Ich würde jedem das selbe raten. Ist absolut verrückt. Hab ich mir dort auch oft genug gesagt. Erwischt hats mich trotzdem. Blöd gelaufen aber das kann man nicht immer beeinflussen. Deshalb verbleibe ich dabei, ich warte die nächsten paar Monate ab, um mal zu schauen wohin sich das ganze entwickelt. Ich hab ja kein Risiko außer den Herzschmerz. Klar zu über 90% geht die Story ohne Happy end aus.
Lustigerweise haben sich meine Eltern nur ein Wochenende gesehen und dannach entschieden eine Fernbeziehung von USA nach Deutschland zu führen. Klar niemand im Gewerbe, aber dennoch verrückt.

Finanziell bin ich bereit einen Weg über Au Pair oder ähnliches zu helfen. Geldfragen für Kranke Familie, Kuh, Auto und so weiter nicht. Gib mir einen guten Grund, warum es nicht zumindest einen kleinen Versuch wert ist.

Member

Member hat gesagt:
Gib mir einen guten Grund, warum es nicht zumindest einen kleinen Versuch wert ist.

Den kann dir hier meiner Meinung nach niemand geben, weil außer dir niemand ausreichend in die Geschichte involviert ist, um eine seriöse Einschätzung abzugeben.

Höre auf dein Bauchgefühl und den Freund, den du vernünftigerweise mit einbezogen hast, um dich notfalls einzunorden und harre der Dinge, die da kommen. Das Risiko einer Enttäuschung ist natürlich nicht unwahrscheinlich, aber ich spiele auch immer wieder Lotto, obwohl die Chance auf einen Megagewinn lächerlich klein ist.
Warum sollte man sich die Chance auf den Jackpot selbst verwehren, weil die Statistik dagegen spricht?

Ich wünsche dir gutes Gelingen mit der Lady.

Member

Member hat gesagt:
Au Pair? Kannst du das mal ausführen?
Ich habe mit Musterknabe da mal drüber gesprochen. Kurzfassung. Es besteht die Möglichkeit über Au Pair bis zu einem Jahr am Stück nach Deutschland zu kommen. Dabei wird ein Sprachkurs während des Aufenthalts Finanziert, als auch Kost und Logis, als auch ein kleines Taschengeld. Vorraussetzung wäre mindestens A1 in Deutsch. Für das Visum ist auch eine ausreichende Kontodeckung erforderlich, welche aber auch durch eine Bürgschaft umgangen werden kann. Sofern sie das überhaupt möchte, wäre dies eine Möglichkeit sich gegenseitig längerfristig kennenzulernen, als auch eine in der sie unabhängig von mir eine Lebensgrundlage hat. Der Weg dorthin ist natürlich auch nicht einfach, aber eine Möglichkeit wäre es zum beispiel im Sommer einen möglichen Thailandurlaub mit einem Sprachkurs ihrerseits zu verbinden. Ich wäre ja Vorort und wäre dann sicher auch bereit ihr finanziell bei der bewältigung des Kurses zu helfen, oder diese ganz zu übernehmen.

Member

Die Geschichte erinnert mich an einer Geschichte von nem guten „Freund“.

Kennengelernt und jahrelang zusammen Sex Urlaube gemacht in pattaya, bis zu einer bestimmten Reise wo er eine Dame aus der soi6 kennengelernt hat.

Ganzen Urlaub mit ihr verbracht, kaum ist er im Flieger wird sie von nem anderen durchgerammelt, Bdsm mäßig gefesselt und dann schöne Fotos gemacht.

Das ganze wurde dann natürlich in nem Reisebericht verfasst in nem Nachbar Forum.

Ende vom Lied ist, er ist all-in gegangen. Hat sie direkt geheiratet und die beiden leben nun glücklich in DE.

Er hat sich natürlich komplett verändert, aber deine Story erinnert mich an seine.

Member

Member hat gesagt:
Die Geschichte erinnert mich an einer Geschichte von nem guten „Freund“.

Kennengelernt und jahrelang zusammen Sex Urlaube gemacht in pattaya, bis zu einer bestimmten Reise wo er eine Dame aus der soi6 kennengelernt hat.

Ganzen Urlaub mit ihr verbracht, kaum ist er im Flieger wird sie von nem anderen durchgerammelt, Bdsm mäßig gefesselt und dann schöne Fotos gemacht.

Das ganze wurde dann natürlich in nem Reisebericht verfasst in nem Nachbar Forum.

Ende vom Lied ist, er ist all-in gegangen. Hat sie direkt geheiratet und die beiden leben nun glücklich in DE.

Er hat sich natürlich komplett verändert, aber deine Story erinnert mich an seine.

Hut ab, da gehört schon ein Portion Mut dazu, so in Aktion zu gehen. 💪 Ich glaube, das hätte ich nicht geschafft.
Aber schön für beide, daß sie dennoch glücklich vereint sind 👍.

Member

Ja da kann man einfach nur erfolg wünschen.
Mach das was du bereit bist zu tun.

Member

Member hat gesagt:
Gib mir einen guten Grund, warum es nicht zumindest einen kleinen Versuch wert ist.
Dir wurden hier einige Gründe genannt, akzeptiert hast du sie nur nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten