Ich möchte dich weder belehren noch andeuten, dass es immer so laufen muss. Ich kann aber deine Gefühle und die Grübelei sehr gut nachvollziehen.
Daher kurz eine kleine Geschichte von mir
Ich war, bevor ich meine Frau kennengelernt habe, oft und mehrmals im Jahr in Pattaya.
Ich war also in Pattaya mit 4 Kumpels die z.T dort wohnen, in einer Disco. Bitte frag mich nicht mehr, welche es war, es ist schon etwas her. Ich hatte an diesem Abend etwas «genug» von Frauen und habe daher die Zeit im Club mit meinen Freunden genossen. An einem Stehtisch neben uns standen eine gruppe Frauen, die dort eine Falsche Vodka tranken. Da einige meiner Freunde doch sehr betrunken waren, waren sie etwas, wie soll ich sagen, ungehobelt und packten einige Frauen etwas respektlos an.
Eine kleine entzog sich aber immer wieder den Griffen meines Kumpels und es endete in einer Art Schnitzeljagt um das kleine Tischchen.
Irgendwann zog eine andere Frau die Aufmerksamkeit meines Freundes auf sich und er ging einige Tische weiter. Die kleine lächelte mich aber immer mal wieder an und ich entschuldigte mich bei Ihr für das Verhalten meines Freundes. Sie meinte darauf hin alles sei ok und ob ich ein Glas Vodka wolle, da sich mein Sangsom langsam dem ende neigte. Wir kamen also ins Gespräch und sie erzählte mir sie arbeite in BKK in einer Autofabrik als Ingenieurin. Zeigte mir voller Stolz noch Fotos von Ihrem Arbeitsplatz und Ihrem Bachelor Degree auf ihrem Handy. Auf die Frage, was sie in Pattaya mache, kam die Antwort, Relax whit Friends.
An diesem Abend verabschiedete ich mich noch von Ihr und wir tauschten die Nummern aus. Am nächsten Tag hatte ich ein SMS von Ihr mit der Frage, ob ich Line habe. Ich verneinte meinte, aber ich habe WhatsApp. Sie meinte dann Sie müsse WA zuerst downloaden, aber sie würde mich adden. Gesagt getan schrieben wir uns dann per WA. Auf die Frage, was ich am Abend machen würde, meinte ich wir gehen wieder feiern und sie könne gerne mitkommen, falls sie wolle. Natürlich bejahte sie und wir trafen uns einige Stunden später in der Nähe meines Hotels. Wir gingen essen und trafen danach meine Freunde. Der Abend war sehr schön, mein Kumpel entschuldigte sich noch bei ihr für den gestrigen Abend und spendierte ihr ein Getränk.
Pattaya like kam sie dann einige Stunden später mit mir auf Zimmer und wir hatten richtiger gf sex. Man merke schnell, dass Sie wohl noch nicht so viele Typen hatte da sie sich doch sehr unerfahren verhaltete. Auch einen BJ gab es erst nach einigen Tagen und auch dies nicht wirklich gut.
Ein good Girl, dachte ich. Mich machten einzig ihre Silikontitten stutzig. Auf die Frage, wieso sie diese machen lassen hatte, sagte sie mir sie habe das bereits im Studium machen lassen und zeigte mir Fotos von Ihr in der Schule mit den besagten Silikontitten. Ok dachte ich, macht Sinn.
Ich verbrachte einige Tage mit Ihr, aber wirklich Gefühle kamen bei mir nicht auf. Sie wiederum sprach schon von Liebe, postete unsere Selfie auf sämtlichen Plattformen und zeigte mir auch immer wieder die Nachrichten, die sie auf unsere Fotos bekam.
Der Tag der Abreise näherte sich und ich sagte Ihr, dass dies mein letzter Abend sei und ob sie mich noch sehen wolle. Ja bejahte und stand wirklich 15min später vor meinem Hotel. Wir vögelten uns in dieser Nacht wund. Am morgen erwachte ich und sah sie im Badezimmer weinen. Es hatte so eine Glasscheibe vom Schlafzimmer ins Bad.
Ich ging zu ihr und sie sprang mich gleich an und umarmte mich so fest das ich kaum mehr atmen konnte. Ich merkte aber das sie am ganzen Körper zitterte, ja fast schüttelte. Das brachte natürlich alles nichts und mein Taxi nach BKK wartete schon unten am Hotel. Bevor ich einstieg, fragte sie noch ob wir BF/GF sein könnten, da sie mich sehr liebe.
Ich war in diesem Moment nicht sicher, merkte aber dass ich sie mag und dachte noch: Was soll schon passieren…hahaha
Zuhause angekommen, hatten wir natürlich unzählige Videocalls und Nachrichten wie sehr wir uns doch vermissen usw. Was komisch war, dass jedes Mal, wenn ich Sie anrief sie in einer Bar stand. Als ich Sie darauf angesprochen hatte, meinte Sie sie besuche da ihre Freundin die hier arbeitet.
Nach einigen Tagen rief ich Sie an, jedoch nahm sie nicht ab. Auf meine Nachricht reagierte Sie nicht. Nach ja. 1h rief sie mich an. Jedoch hörte ich im Hintergrund einen typen reden. Ich wurde nervös da ich ja nicht das erste Mal in Pattaya war und fragte wer das ist.
Naja lange rede kurzer Sinn, irgendwann hatte sie sich versprochen und meinte es sein ein Customer aber sie gehe nur mit Ihm essen und schickte mir ein Screenshot wo sie ihm geschrieben habe sie habe einen BF und können nur mit zum Dinner. Hahaha klar doch.
Ich war aber so blöd, Nein, ich wollte so blöd sein und ihr das Glauben. Aber warte mal! Sagte Sie nicht dass sie in Bkk in einer Fabrik arbeite? FUCK!!!
Ich stellte Sie dann also wieder einmal zur Rede. Typisch Thai, schwieg sie mich zuerst mal 1h im Videocall an um dann in einem Anfall von Reue mir die Wahrheit zu erzählen.
Sie arbeitete schon wo ich sie kennengelernt hatte in dieser Bar, bezahlte jedoch jeden Tag ihre Barfine das ich nichts mitbekommen würde.
Typisch eifersüchtiger Farang drohte ich Ihr dann mit dem Beziehungsende, falls sie weiterhin in Pattaya bleibe und dort arbeitet.
Ich war doch sehr überrascht als ich am nächsten Tag von Ihr Fotos vom Bus bekam. Sie hatte tatsächlich am gleichen Tag Ihre Sachen gepackt, Ihren Room gekündigt und ist in den Bus Richtung nachhause.
Ende gut alles gut, oder? Hahaha leider nein.
Die Wochen gingen so ins Land und wir hatten regelmässiger Kontakt. Sie versicherte mir auch immer wieder, dass Sie mit keinem Customer Sex gehabt hätte, da sie mich ja so sehr lieben würde. Haha
Irgendwann im März überraschte sie mich mit der Nachricht sie würde im Sommer für 2 Monate ihre Familie in Europa besuchen und könne dort im Thairestaurant aushelfen. Das kam mir dann doch sehr komisch vor da sie nie etwas von Verwandten in Europa erzählt hatte. Auf meine Frage was für ein Visum sie dann habe, kam keine Antwort. Ich wusste aber das 2 Monate, Touristenvisa sind und daher nicht berechtigen zum Arbeiten. Ich konfrontierte sie mit diesen Fakten und sie meinte sie würde schwarz im Hintergrund des Restaurants arbeiten. Das Geld würde sie auch bar bekommen. Naja dachte ich, Thais sind zu allem bereit.
Sie gab mir noch die Flugdaten durch und meinte sie wolle mich so schnell es geht sehen. Wir machten dann am ersten Wochenende Fr.Sa.So.Mo ab das wir uns in Deutschland treffen würden.
Am Tag ihres Abfluges sendete sie mir noch ein Foto als sie im Flugzeug sass. Mir viel sofort auf das die Airline nicht aus diesem Land ist wo sie mir sagte das sie hin gehe.
12h später versuchte ich sie natürlich krankhaft zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Sie war dann 2Tage unerreichbar. Ich malte mir in meinem Kopf alle Horrorgeschichten aus.
Nach 3 Tagen rief sie mich an und tat so als wäre nichts geschehen. Ich war total sauer und sprach sie darauf an in welchem Land sie den gerade sei? Es kamen die billigsten Ausreden von wegen hier wäre die Visa einfacher gewesen und sie fahren mit dem Auto zu Ihrer Familie. Ich glaubte ihr kein Wort und drängte sie dazu mir die Wahrheit zu sagen, ansonsten würde ich sie überall blockieren.
Sie meinte sie würde mir in ein paar Tagen alles erzählen, wenn wir uns in Germany treffen würden. Ich hatte in der Zwischenzeit Gefühle für Sie entwickelt und wollte sie sehen.
Am Freitagmorgen stieg ich also ins Auto und fuhr nach Deutschland. Nach 2 Tagen konnte Sie ihr Schauspiel nicht mehr aufrecht halten und es kam raus, sie ging zu einem Customer!
Ich war in meinem Leben noch nie so sauer auf jemanden. Nicht mal das sie dort hin ist, mich aber versucht hat mit diesen ultrabilligen Lügen anzulügen. Für wie bescheuert haltet sich mich eigentlich?
Naja ich meine dann zu ihr, dass Sie asap nachhause fliegen solle, das ich das so nicht akzeptieren kann. Sie eröffnete mir dann, dass Sie viele Schulden in Thailand habe und sie daher das machen muss, da der Customer ihr jeden Monat XY Bath senden würde. Sie dieses Geld unbedingt brauche da ihre Eltern ansonsten das Haus verlieren. Ich hätte ihr das Geld geben können, hatte aber nach diesen ganzen Aktionen einfach kein Bock mehr.
Ich ging am Montag zurück nachhause und stellte mich darauf ein, dass es das wohl war.
Einige Tage später rief mir ihr Customer an und frage, wer ich bin und warum Ihr Handy voller Fickfilme mit mir sei. Ich erklärte ihm dann die ganze Geschichte und hörte die kleine im Hintergrund sagen er solle aufhören zu telefonieren.
2 Tage später rief sie mich an und sagte sie wolle nachhause, sie könne das hier nicht, sie liebe mich und sie wolle einfach nur nach nachhause. Sie habe ihm alles gesagt und Schluss mit ihm gemacht. So flog sie dann ca. 3Wochen später wieder nach Hause.
Um es kurz zu machen. Sie hatte auch nach ihrer Rückreise noch Kontakt mit Ihrem Customer ( der ihr immer noch Geld sendete, wie blöd kann man eigentlich mit 50+ noch sein?). Auch gestand sie mir, dass sie wieder nach Pattaya gehen werde um in einer Bar zu arbeiten….
Wir beendeten dann unsere Beziehung und sie ging nach Pattaya. Ich litt noch Monate lang, unter dem Gedanken was sie wohl jeden Tag in Pattaya mit den Customers machen würde, was bei mir in einer Depression endete.
Was ich mit dieser Geschichte sagen will, ist das diese Frauen durchaus Liebe empfinden können. Deine kleine liebt dich sicher, wie auch meine kleine mich liebte. Nur in Thailand, speziell in Pattaya/Bkk/Phuket ist liebe leider nicht genug. Diese Frauen haben alle einen oder mehrere Gründe, wieso sie diesen Job machen. Die wenigsten machen das aus Spass.
Daher Hoffe das Beste, aber erwarte das schlimmste. Ich wünsche dir, egal wie deine Geschichte ausgeht du nicht in ein Loch fällst wie es bei mir passierte.
Alles gute dir!