Gäste lese Limitierung!

Pattaya Die ewige Frage - LKS oder kann es was werden ?

Member

Eeeeeeendlich mal wieder dieses Thema. ;-)
Meine Erfahrungen sagen, das wird eher nichts. Ist natürlich nur MEINE Meinung. Gerade, wenn sie erst 20 ist, macht in dieser Phase der Altersunterschied noch richtig was aus. Jetzt sieht sie das große Glitzern der Welt, wo man tolles Geld verdienen und sich scheinbar all die "wichtigen" Dinge leisten kann. Und das wird sich noch steigern.
Dazu kommt der erhebliche Mentalitätsunterschied. Wenn man sich dann nicht wirklich austauschen kann, was man so vom Leben erwartet und was man bereit ist, dafür zu tun, wird es schwer.
Auf jeden Fall wäre ich jetzt nicht so naiv, zu glauben, das wird schon alles gut. Das kann emotional und natürlich auch finanziell so richtig hässlich werden.
Falls du sie eine gewisse Zeit besuchen solltest, würde ich sie selbstverständlich bezahlen. Ihr Bargeld und sicher noch was on Top.
Verbringe etwas Zeit mit ihr in Thailand zunächst. Dann bist du eventuell ein Stück klarer im Köpfchen.

Member

Der Altersunterschied spielt keine Rolle. Entscheidend ist der Wille von Beiden, das Leben gemeinsam zu verbringen.Erinnert mich an meine eigene Frau. Ich war damals 35 meine Maus 19. In der Bar kennengelernt und es war unglaublich schön. Ich war schon ein kleiner Profi und hatte nur ST im Sinn, aber Sie war eben anders.:) Das Schicksal hat es so gewollt. Ich konnte sie einfach nicht mehr vergessen. Sie musste nach drei gemeinsamen Urlauben natürlich nach Hause. Ich musste sie natürlich finanziell unterstützen. Und ich habe sie für drei Monate nach Deutschland geholt, im Sommer. Es war die schönste Zeit meines Lebens. Das haben wir zwei Jahre so gemacht. Ich dreimal Urlaub in Thailand, sie drei Monate hier.Der Abschied war immer brutal. Dann dachte ich mir, egal, jetzt wird geheiratet. Wir haben ganz gemütlich in München im englischen Garten geheiratet und sind jetzt 25 Jahre zusammen. Wir hocken natürlich nicht mehr jeden Tag aufeinander. Jeder hat seine Freiheit und wir sind glücklich. Ich war vorher in Deutschland schon einmal verheiratet und hatte natürlich danach mehrere Beziehungen. Aber mit meiner Thaifrau war es immer harmonisch und mit den Frauen bei uns nicht vergleichbar. Wir behandeln uns mit Respekt. Ich habe studiert und meine Frau 6 Klassen im Isan besucht. Trotzdem ist sie eine inteligente Frau. Ich finde auch diesen natürlichen Instinkt interessant, weil unser Verstand das eben nicht mehr so zulässt. Ich wollte nicht langweilen, sondern zeigen, dass es möglich ist. Also 1. raus aus Pattaya und dann Urlaub in Deutschland. Danach seid ihr klüger.

Member

Member hat gesagt:
Der Altersunterschied spielt keine Rolle. Entscheidend ist der Wille von Beiden, das Leben gemeinsam zu verbringen.Erinnert mich an meine eigene Frau. Ich war damals 35 meine Maus 19. In der Bar kennengelernt und es war unglaublich schön. Ich war schon ein kleiner Profi und hatte nur ST im Sinn, aber Sie war eben anders.:) Das Schicksal hat es so gewollt. Ich konnte sie einfach nicht mehr vergessen. Sie musste nach drei gemeinsamen Urlauben natürlich nach Hause. Ich musste sie natürlich finanziell unterstützen. Und ich habe sie für drei Monate nach Deutschland geholt, im Sommer. Es war die schönste Zeit meines Lebens. Das haben wir zwei Jahre so gemacht. Ich dreimal Urlaub in Thailand, sie drei Monate hier.Der Abschied war immer brutal. Dann dachte ich mir, egal, jetzt wird geheiratet. Wir haben ganz gemütlich in München im englischen Garten geheiratet und sind jetzt 25 Jahre zusammen. Wir hocken natürlich nicht mehr jeden Tag aufeinander. Jeder hat seine Freiheit und wir sind glücklich. Ich war vorher in Deutschland schon einmal verheiratet und hatte natürlich danach mehrere Beziehungen. Aber mit meiner Thaifrau war es immer harmonisch und mit den Frauen bei uns nicht vergleichbar. Wir behandeln uns mit Respekt. Ich habe studiert und meine Frau 6 Klassen im Isan besucht. Trotzdem ist sie eine inteligente Frau. Ich finde auch diesen natürlichen Instinkt interessant, weil unser Verstand das eben nicht mehr so zulässt. Ich wollte nicht langweilen, sondern zeigen, dass es möglich ist. Also 1. raus aus Pattaya und dann Urlaub in Deutschland. Danach seid ihr klüger.
Jackpot!!! Selten aber es gibt sie 😁

Member

Member hat gesagt:
1. kann es etwas ernstes werden ? kann ich Sie rausholen ? leide ich an LKS und stimmt du kannst sie aus der bar, aber nicht die bar aus Ihr herausholen ?
2. ich möchte nicht wochenlang mit Kondom, da ich leider kaum was spüre da beschnitten... Wie sicher haltet ihr es, mit Ihr natur zu verkehren, wenn man sich zb PULSE vorher testen lässt auf HIV ? Ich nehm zudem die PREP .. es gibt aber immer ein 2 wöchiges Fenster oder ?

freue mich auf gut gemeinte Antworten
1. : why not? das kannst nur du wissen oder BESSER aber erfahren! Da kann dir keiner Ratschläge geben ohne euch BEIDE persönlich zu kennen!
Dieses Wort LKS...ich muss lachen! Ja, ist was wahres dran, keine Frage! Aber es ist ne Kopfkrankheit!!!! Oder Kopfsache eher gesagt!
Es ist weder Pest noch Aids!
Hat nur Auswirkungen im Kopf! Man kommt darüber hinweg!
Kann man ne Alte aus der Bar holen? Klar! Gehts gut? In 90% der Fälle nicht, jedenfalls auf Dauer! Gibt es Ausnahmen? Natürlich! Die anderen 10%!
Ich würde an deiner Stelle mal die rosarote Brille absetzen und den LKS bei Seite schieben und das mal objektiv betrachten! Das ist kein NEIN.
Aber schau mal objektiv oder als dritter "von weiter weg" ob das was werden könnte!

Gleiche Interessen? Sprache? Was wisst ihr überhaupt voneinander? Ist sie die klassische Kandidatin für ne Beziehung?
Oder sieht sie nur gut aus und fickt gut?
Breche das mal runter! Ganz ehrlich!!!

2.: Klär mal 1 und mach dir dann um 2 nen Kopp. Klärt sich wahrscheinlich dann von selbst...

Mal mit ihr 3 Wochen Urlaub gemacht als "Freundin"? Sprich ohne sie zu zahlen oder barfine? Funktioniert das?

Denke dran : Wenn du für deine Alte zahlst, in welcher Form auch immer, ist sie nicht deine Freundin! Sie ist ne Angestellte....

Member

Member hat gesagt:
Der Altersunterschied spielt keine Rolle.

Das aber auch nur DEINE Meinung.
Wenn man so durch die Foren stöbert, sagt die Statistik ein bisschen was anderes.
Zum Rest deiner Geschichte kann ich aber nur gratulieren! Das meine ich ernst.

Member

Member hat gesagt:
Der Altersunterschied spielt keine Rolle. Entscheidend ist der Wille von Beiden, das Leben gemeinsam zu verbringen.Erinnert mich an meine eigene Frau. Ich war damals 35 meine Maus 19
Vor 25 Jahren gab es weder Handy noch Internet….😊 heute haben die Mädels sofort neue Optionen

Member

Member hat gesagt:
Und die meisten hier waren mit zig Huren im Bett und das ohne materielle Not. Deine Meinung in allen Ehren, aber ich fände das als Argument (nicht für dich, ich kenne dich nicht) für die meisten Kollegen hier ziemlich scheinheilig.
Naja, jetzt vergleichst du ein wenig Äpfel mit Birnen. Das WIR mit zig Huren ins Bett steigen ist weil wir gerne ju(ü)nge(re), attraktive Mädels im Bett wollen und/oder die Abwechslung suchen. Unser Primatengehirn ist halt darauf programmiert das wir unsere Gene möglichst weit verbreiten. Dafür noch Geld bekommen wäre wohl ein Traum.
Die Mädels haben aber sicher keinen Spass daran mit UNS ins Bett zu gehen wenn wir oft deren Vater oder Opa sein könnten. Von Attraktivität will ich jetzt mal nicht sprechen, da kann ja jeder selbst in den Spiegel schauen.

Aber du hast natürlich Recht. Das alte Klischee, eine Frau mit vielen Partnern will keiner, ein Mann mit vielen ist ein Held. Aber seien wir mal ehrlich so funktionieren wir doch. Ich könnte mir vorstellen das auch so manche Frau/Freundin die weis was ihr Typ getrieben hat, nicht glücklich darüber ist. Aber oft sind die Frauen doch von ihrem "Versorger" abhängig und haben wenig Optionen.

Das Ding ist ja eben nicht ob man gerade jetzt etwas verliebt ist, sondern ob das auf lange Zeit klappt. Und da sollte man auf seinen Kopf hören, nicht auf seinem Schwa.....

Member

ist nicht jede schwere Verliebtheit anfangs LKS? Egal wo auf der Welt, nur hier könnte LKS zum finanziellen Desaster werden wenn man
sich nicht in den Griff bekommt. Versuche mal, wie andere auch vorgeschlagen haben, einige Wochen "normal" mit ihr zusammenzuleben.
Verdienstausfall in welcher Höhe und Form wirst du aber sicherlich zahlen müssen denn bezahlten Urlaub wie im DACH Raum gibt es
dort nicht für Sie. Ficken, essen gehen, tanzen, am Strand liegen geht nur im Urlaub, das ist (leider?) nicht das Leben welches man
durchgehend führen kann. Haben ja bereits einige angemerkt, eine vernünftige Verständigung gehört definitiv zu einer Beziehung,
gemeinsame Interessen und Ziele doch auch.

Frage sie doch einfach ob sie sich eine langfristige normale Beziehung mit dir vorstellen kann. Wie sähe denn die Rollenverteilung aus?
Du gehst tags arbeiten, sie bleibt zu Hause? Ohne Kind(er) schwer für mich vorstellbar (Maslowsche Bedürfnishierarchie)

Rück mal mit weiteren Infos raus :)

Mir fällt dabei auch @zweitreise ein, wenn ich es richtig verstanden habe ist der Altersunterschied auch groß, hier möchte er nicht mehr,
sie aber schon? Bin mir gerade aber nicht sicher ob seine auch aus dem Milieu stammt?

Member

Woraus soll es hinauslaufen, Ladawan? Eine "echte" Beziehung mit Zusammenleben wo auch immer? Wie ich Deine Frage verstehe, geht es Dir aber vornehmlich um Deine Vergnügen vor Ort. Da kann LKS noch nicht so schlimm sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten