Die Formel 1: Diskussionen über die Rennen, die Fahrer: Ergebnisse, Kalender, Übertragungszeiten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@MadAddict sorry, du hast keine Ahnung der Materie.

Des weiteren biste O.T.
Na das mit keine Ahnung... du fängst gerade einen Pissing contest an mit nem Ex-DeutschenMeister und mehrjährigem Profi im Automobilsport.

Sei mal vorsichtiger mit solchen Aussagen

Member

Member hat gesagt:
Also wenn du 1994 Australien meinst, solltest du dir das nochmals anschauen. Ich wäre dem Idioten schon viel früher in die Karre gefahren..

Member

Member hat gesagt:
Ich wäre dem Idioten schon viel früher in die Karre gefahren..

Dummerweise warst du nicht dabei. Der Drecksack hätte wirklich viel früher stillgelegt worden sein.

Member

die Gutmenschen kommen nur in den Himmel und die Drecksäcke kommen überall hin, oder werden halt Weltmeister

Member

Member hat gesagt:
die Gutmenschen kommen nur in den Himmel und die Drecksäcke kommen überall hin, oder werden halt Weltmeister

Die Drecksäcke kommen nicht überall hin und, wenn sie wirkliche Drecksäcke sind, eben auf keinen Fall in den Himmel. Die haben die Alternativveranstaltung gebucht - und zwar ohne Storno-Möglichkeit.

Ein tröstlicher Gedanke, wenn man z. B. auch an Putin denkt :bye:

Member

@alwaro Du scheinst ja so lange Verschwoerung und unfairnis zu schreien bis ein Schweizer gewinnt...das kann aber noch dauern :lach:

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst ja so lange Verschwoerung und unfairnis zu schreien bis ein Schweizer gewinnt.

Brauch ich nicht. denn Schweizer haben gewonnen.

Dies jedoch noch zu einer Zeit wo die Formel 1 noch Sport war, nicht bloss eine Veranstaltung, die bloss des Geldes wegen veranstaltet wird.

Mittlerweile wird die Formel 1 ja meist im Pay-TV übertragen. Die Deutschen können ein Liedchen singen.

Der grosse Katzenjammer kommt schon noch.

Member

Schumi ist und bleibt einer der besten Rennfahrer aller Zeiten, auch wenn der Kollege noch so einen Hass auf ihn hat,warum auch immer...
Er musste sich teilweise mit schlechterem Material durchsetzen, heutzutage gewinnt nur der im besten Auto, dass haben wir ja im letzten Jahrzehnt gesehen. Der Sieg von Verstappen war einfach nur abegbrüht,ich seh da nix unfähres,Gegner sahen da wieder nur beschiss...
Aber egal..
Habe gestern die Tests verfolgt, ist ja grauenhaft wie manche Autos rumhüpfen, mit der Cockpitkamera deutlich zu sehen, das dass einer ein Rennen lang aushalten muss,schon heftig.

Member

Member hat gesagt:
Schumi ist und bleibt einer der besten Rennfahrer aller Zeiten,

Hab ich mal etwas gegenteiliges behauptet? Er hatte sicher Talent und gehört zu den besten 100.

Charakterlich war er jedoch einer der kältesten Typen überhaupt.

Was seit seinem (angeblichen?) Unfall im Jahre 1993 abgeht, zeigt seine (oder hat ihn Corinna seit 1991 so in den Fittichen?) Karakterstärke.

Das Unternehmen Schumacher zählte in den Spitzenzeiten mehr wie 100 Personen die den Fans alles verkauften und Kohle zuschaufelten.

Seit 9 Jahren ist tote Hose. Wer die Gesetzgebungen in der Schweiz kennt, gibt es 3 Möglichkeiten über seinen Verbleib.

1. Er lebt seit seinem Unfall nicht mehr.

2. Er ist gesund und lebt zurückgezogen jedoch unter den Fittichen seiner "herzensallerliebsten" am Genfersee.

3. Er lebt ausserhalb der Schweiz.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten