Thailändisch lernen

Die Formel 1: Diskussionen über die Rennen, die Fahrer: Ergebnisse, Kalender, Übertragungszeiten

        #241  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich mal etwas gegenteiliges behauptet? Er hatte sicher Talent und gehört zu den besten 100.

Charakterlich war er jedoch einer der kältesten Typen überhaupt.

Was seit seinem (angeblichen?) Unfall im Jahre 1993 abgeht, zeigt seine (oder hat ihn Corinna seit 1991 so in den Fittichen?) Karakterstärke.

Das Unternehmen Schumacher zählte in den Spitzenzeiten mehr wie 100 Personen die den Fans alles verkauften und Kohle zuschaufelten.

Seit 9 Jahren ist tote Hose. Wer die Gesetzgebungen in der Schweiz kennt, gibt es 3 Möglichkeiten über seinen Verbleib.

1. Er lebt seit seinem Unfall nicht mehr.

2. Er ist gesund und lebt zurückgezogen jedoch unter den Fittichen seiner "herzensallerliebsten" am Genfersee.

3. Er lebt ausserhalb der Schweiz.

hab selten einen größeren Dreck gelesen wie diesen hier , mir kommt das :kotz:
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
hab selten einen größeren Dreck gelesen wie diesen hier ,

Falls du möchtest, klär ich dich mal persönlich auf. Hier haben diesbezüglich alle die falsche Brille auf.
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Das Unternehmen Schumacher zählte in den Spitzenzeiten mehr wie 100 Personen die den Fans alles verkauften und Kohle zuschaufelten.

Seit 9 Jahren ist tote Hose. Wer die Gesetzgebungen in der Schweiz kennt, gibt es 3 Möglichkeiten über seinen Verbleib.
Wieso ist Geldverdienen jetzt eine Charachterschwäche. Verschenken Bayern und Dortmund ihre Fanartikel? Und welche Gesetzgebung in der Schweiz? Seine Frau versucht ihn von penetranten Journalisten zu schützen. Sie will ganz einfach, dass man ihren Mann in Erinnerung hält wie er war. Weshalb er der Michael Schumacher war. Und nicht als hilflosen Mann im Bett. Eine tolle Frau..Auch beim FC Echichens II war Schumi gern gesehen. Wann immer es seine Zeit erlaubte, kickte er für die Jungs..in der 5. Liga.
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Wieso ist Geldverdienen jetzt eine Charachterschwäche.

Hab ich gesagt, dass Geldverdienen eine Charakterscwäche ist? Du bist doch Schweizer und solltest die Gesetzgebung für Handlungsunfähige kennen.
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Du bist doch Schweizer und solltest die Gesetzgebung für Handlungsunfähige kennen.
Ja, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. Schumacher hat nicht nur viel verdient, er hat auch enorme Summen für wohltätige Zwecke und die Drogenprävention gespendet. Auch in seinen Wohnorten in der Schweiz, kleine Gemeinden wo jeder jeden kennt, war er sehr beliebt. Unkompliziert, einer der auch mal im Coop einkaufen geht und in der Dorfkneipe einen Kaffe trinkt, und mit den Einheimischen Fussball spielt. Neben der Rennstrecke war Schumi eben ein anderer Mensch. Und, eigentlich wolte ich es ja nicht sagen, weil es sowieso keiner glauben will..ich hatte ihn und seine Frau persönlich kennengelernt. Das hing mit dem Reiten zusammen. Seine Frau war ja Europameisterin im Westernreiten und seine Tochter gar Weltmeisterin bei den Junioren..
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Weil du neue Zusammenhänge suchst....................
Hmm vielleicht verstehe ich dich ja komplett falsch aber deine Beiträge lassen zumindest mich daran glauben das du neue Zusammenhänge suchst.

Was meinst du z B. mit dem angeblichen Unfall?
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
1. Er lebt seit seinem Unfall nicht mehr.

2. Er ist gesund und lebt zurückgezogen jedoch unter den Fittichen seiner "herzensallerliebsten" am Genfersee.

3. Er lebt ausserhalb der Schweiz.
Du hast die vierte Möglichkeit vergessen
Er wurde von Aliens entführt…..

Bin aber auch deiner Meinung das er außerhalb der Schweiz, höchst wahrscheinlich, zusammen mit Elvis auf irdendeiner exotischen Insel lebt
N
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Du hast die vierte Möglichkeit vergessen
Er wurde von Aliens entführt…..

Bin aber auch deiner Meinung das er außerhalb der Schweiz, höchst wahrscheinlich, zusammen mit Elvis auf irdendeiner exotischen Insel lebt
N
Lernen von Michael Jackson den Moonwalk und bekommen von Ernest Hemingway zum einschlafen was vorgelesen
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Bin aber auch deiner Meinung das er außerhalb der Schweiz, höchst wahrscheinlich, zusammen mit Elvis auf irdendeiner exotischen Insel lebt

Das würde Punkt 1 bestätigen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten