Thailändisch lernen

Die Formel 1: Diskussionen über die Rennen, die Fahrer: Ergebnisse, Kalender, Übertragungszeiten

        #262  

Member

Member hat gesagt:
Die Möglichkeit besteht durchaus. Was ich jedoch nicht verstehe, ist die Bemerkung .....


Dies zeigt doch auf wie feindlich du eigestellt bist. Muss nicht sein.

Im Übrigen kann ich mir schlecht vorstellen, dass Schuhmacher nicht mehr lebt, wenn Jean Todt ihn wiederholt besucht haben soll.
Das wäre zynisch und kaum vertretbar.
Der meint vielleicht die Cora, Ex vom Ralf. Die wusste wen sie da heiratet, Corinna war schon dabei als MSCH noch relativ "unten" war.
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Bring es doch mal auf den Punkt.

Member hat gesagt:
klär mal auf @alwaro
Nein, bitte nicht! Habt ihr noch nicht genug von dem Schwachsinn à la Aluhut-Covidioten-Flatearther Hass-/Verschwörungstiraden Bullshit?!
Bitte nicht noch mehr von diesem Dreck hier im Forum.
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
Nein, bitte nicht! Habt ihr noch nicht genug von dem Schwachsinn à la Aluhut-Covidioten-Flatearther Hass-/Verschwörungstiraden Bullshit?!
Bitte nicht noch mehr von diesem Dreck hier im Forum.

Dreck verteilst du hier.

Was hat diese Diskussion, die nicht alle verstehen (wollen) mit "Schwachsinn à la Schwachsinn à la Aluhut-Covidioten-Flatearther Hass-/Verschwörungstiraden Bullshit?!" am Helm ?

Schau den Tatsachen in's Auge, schliesslich werden alle seit 3000 Tagen vorgeführt.
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Nein, bitte nicht! Habt ihr noch nicht genug von dem Schwachsinn à la Aluhut-Covidioten-Flatearther Hass-/Verschwörungstiraden Bullshit?!
Bitte nicht noch mehr von diesem Dreck hier im Forum.
Ich waere ja fuer ein Schreibverbot in diesem Fred solange bis ein Schweizer F1 Weltmeister wird, oder Peter Sauber ihn Standesamtlich heiratet, konspirative Geheimtreffen gillen nich tun
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Ich waere ja fuer ein Schreibverbot in diesem Fred.........

Warum? Weil du den Tatsachen nicht ins Auge sehen kannst.

Bilde dich mal bezüglich KESB bloss ein bisschen weiter, dann wirst du verstehen warum!
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Warum? Weil du den Tatsachen nicht ins Auge sehen kannst.

Bilde dich mal bezüglich KESB bloss ein bisschen weiter, dann wirst du verstehen warum!
Du, ob der MSCH noch lebt oder nicht ist mir ziemlich egal, traurig waers zwar wenn nicht, aber als vegetable hat er ja auch nix vom Leben.
Der hat so ein bekanntes Gesicht, der wuerde denke mal ueberall erkannt werden, wenn er in der Oeffentlichkeit waere. Sich zu verschanzen wenn er gesund waere, was hat er dann von seinem Geld? Macht doch keinen Sinn....

Ich mach mir auch keinen Kopf wer sein Geld verwaltet im Fall der Faelle, ich bin da 100% sicher das da alles geregelt war schon zu seiner aktiven Zeit.
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
ch waere ja fuer ein Schreibverbot in diesem Fred solange bis ein Schweizer F1 Weltmeister wird,
Das wird dauern..wir sind halt mehr so die Segler.. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten