Thailändisch lernen

Die Formel 1: Diskussionen über die Rennen, die Fahrer: Ergebnisse, Kalender, Übertragungszeiten

        #281  

Member

Member hat gesagt:

Da bin ich mal gespannt, wie der Hulk ohne Testfahrten mit den Änderungen am Auto umgeht. Morgen nach dem ersten Training werden wir es Wissen.
Ersatzfahrer sind ja meist die, die Zeit im Simulator verbringen, werden sehen was sich auftut im 1. practice run heute abend.
 
        #282  

Member

Ferrari und Red Bull scheinen wohl das neue Reglement am besten umgesetzt zu haben wenn man den ersten zwei Training trauen darf, der Mercedes scheint im qualiyfing trim noch ein ordentlicher Hoppelhase zu sein, die Mc Laren sehen bis jetzt leider gar nicht gut aus.
Ich tippe Hamilton trotzdem morgen auf die 2. Startreihe, um die ersten 3 Plätze streiten sich wohl Verstappen mit den Ferraris.
 
        #288  

Member

War Monaco und Spa nicht fraglich?
Oder verwechsel ich da was! 🤔
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
War Monaco und Spa nicht fraglich?
Oder verwechsel ich da was! 🤔
Du sagst es "War". Nach aktuellem Stand und offizielle Meldung der FIA sind beide dabei.
Das Rennen in Frankreich ist raus.
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
War Monaco und Spa nicht fraglich?
Oder verwechsel ich da was! 🤔

Gott sei Dank hat Spa einen Platz auch 2023. 🤗
Für uns ein Katzensprung nach Belgien und immer noch ein bezahlbares Wochenende.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten