Thailändisch lernen

Die Formel 1: Diskussionen über die Rennen, die Fahrer: Ergebnisse, Kalender, Übertragungszeiten

        #302  

Member

Member hat gesagt:
Audi fängt schon mit der Vorbereitung, des F1 Einstieges an und beginnt mit einem Neubau.

Die Vorbereitungen starteten bereits früher. Mit der Abwerbung von Markus Duesmann im Jahre 2018 hat Audi den ehemaligen Leiter der Entwicklung Antriebsstrang der BMW Sauber F1 Teams abgeworben.
 
        #306  

Member

Capito ist noch nicht unter Dach und Fach, kommt jedoch.

Meine Vermutung ins Blaue trafen jedoch zu.
 
        #307  

Member

Andreas Seidl hat genug von McLaren, ihn ziehts in die Schweiz
 
        #308  

Member

Nick Heidfeld ersetzt Mick Schumacher bei Haas.
Ob Haas so seine Erwartungen hochschrauben kann?
Schumacher hatte ein paar Fehler mit Unfällen durch die Saison darum verabschiedet sich Haas von ihm da bin ich mir sicher.
 
        #309  

Member

Erstmal als Ersatzfahrer! und wer weiß, vielleicht dann mal als Nachfolger von LH?

 
        #310  

Member

Member hat gesagt:
Nick Heidfeld ersetzt Mick Schumacher bei Haas.
Ob Haas so seine Erwartungen hochschrauben kann?
Schumacher hatte ein paar Fehler mit Unfällen durch die Saison darum verabschiedet sich Haas von ihm da bin ich mir sicher.
War nicht der Hülkenberg gemeint ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten