Thailändisch lernen

Die Formel 1: Diskussionen über die Rennen, die Fahrer: Ergebnisse, Kalender, Übertragungszeiten

        #311  

Member

Member hat gesagt:
Nick Heidfeld ersetzt Mick Schumacher bei Haas.
Ob Haas so seine Erwartungen hochschrauben kann?
Schumacher hatte ein paar Fehler mit Unfällen durch die Saison darum verabschiedet sich Haas von ihm da bin ich mir sicher.
Alte info. Und falscher Name: Nick ist schon lange nicht mehr F1 Fahrer.
Und Schuhmacher hat vielleicht noch ne andere Chance durch die Rotation der TeamManager, nicht nur bei Merc.
Abwarten.
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
Erstmal als Ersatzfahrer! und wer weiß, vielleicht dann mal als Nachfolger von LH?

Da muss er im Simulator erstmals Leistung (die wir bei HAAS vermisst haben) zeigen. Ersatzfahrer heisst auch nicht, dass er bei einem Ausfall eines Stammfahrers zum Einsatz kommt.

Gutes Beispiel dazu ist der GP von Sachir 2020. Hamilton musste wegen COVID aussetzen, Statt einen der beiden Ersatzfahrer (Guiterrez oder Vandorne) einzusetzen, wurde George Russel von Williams eingesetzt.

Williams ersetzte Russel durch Aitken, einen offiziellen Ersatzfahrer.
 
        #317  

Member

Das Schweizer Fernsehen überträgt alle Rennen live.
 
        #318  

Member

Member hat gesagt:
Das Schweizer Fernsehen überträgt alle Rennen live.

Diese Sender sind zu dieser Zeit im Deutschen TV gesperrt.

Ich zahle 20 € pro Monat und habe den SKY Formel 1 Kanal!
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Diese Sender sind zu dieser Zeit im Deutschen TV gesperrt.
Ach, das wusste ich nicht. Wir bekommen alle Deutschen Sender und auch die Österreicher.
 
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Ach, das wusste ich nicht. Wir bekommen alle Deutschen Sender und auch die Österreicher.

Du kriegst zB Servus TV Österreich in Deutschland über SKY aber wenn Formel 1 läuft sind diese Sender gesperrt.
Jetzt weiss ich nicht ob man dort etwas mit VPN machen kann?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten