Thailändisch lernen

Die Formel 1: Diskussionen über die Rennen, die Fahrer: Ergebnisse, Kalender, Übertragungszeiten

        #331  

Member

Unbrauchbarer Link, ich will mich nicht anmelden.
 
        #333  

Member

Steht schon fest welche F1 Rennen im Free-TV in Deutschland zusehen sind?
 
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Steht schon fest welche F1 Rennen im Free-TV in Deutschland zusehen sind?

MWn ist das nur über ORF, ServusTV (Ö) und SRF im deutschsprachigem Raum möglich.
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
MWn ist das nur über ORF, ServusTV (Ö) und SRF im deutschsprachigem Raum möglich.
Sport1 hat die Rechte von RTL übernommen und wird dieses Jahr 3 oder 4 Rennen live zeigen. Wie RTL in den letzten Jahren.
 
        #336  

Member

Member hat gesagt:
Sport1 hat die Rechte von RTL übernommen und wird dieses Jahr 3 oder 4 Rennen live zeigen. Wie RTL in den letzten Jahren.

Du weisst anscheinend mehr als ich.
Ich kann dazu nichts finden.

Sport1 führt dazu folgendes aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #337  

Member

Das Sport 1 nur die Highlights zeigt hat Alwaro als erstes erkannt.
Hmm ... vll SKY zulegen dann kann man jedes Rennen Live sehen! o_O
 
        #338  

Member

Member hat gesagt:
Das Sport 1 nur die Highlights zeigt hat Alwaro als erstes erkannt.
Hmm ... vll SKY zulegen dann kann man jedes Rennen Live sehen! o_O

Sportsfreund @Dani2002 sieht das anscheinend anders.
Entweder er hat Insider Wissen oder arbeitet bei Sky oder Sport1(?)
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
Sportsfreund @Dani2002 sieht das anscheinend anders.
Entweder er hat Insider Wissen oder arbeitet bei Sky oder Sport1(?)
😱 hm, ich war mir ganz sicher, das Sport 1 jetzt die paar Rennen zeigt. Darum habe ich ja auch gefragt, ob schon feststeht welche das sind.
Ich hatte vor 3 oder 4 Wochen den Doppelpass auf Sport 1 am Sonntag gesehen, da wurde das Thema (F1) kurz angeschnitten.
Wenn dem nicht so ist, habe ich es offensichtlich falsch verstanden. Das wäre schade, wenn es garkein Rennen mehr im Live TV in D gibt.
 
        #340  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre schade, wenn es garkein Rennen mehr im Live TV in D gibt.

Ich finde das nicht nur Schade, sondern eine Frechheit.
Mindestens der Grosse Preis von Europa und Saisonfinale sollten im ÖRR gezeigt werden.
Gebühren kassieren sie genug.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten