Thailändisch lernen

Die Formel 1: Diskussionen über die Rennen, die Fahrer: Ergebnisse, Kalender, Übertragungszeiten

        #342  

Member

Member hat gesagt:
Du weisst anscheinend mehr als ich.
Ich kann dazu nichts finden.

In deinem verlinkten Artikel steht übrigens folgendes:
"Nachdem RTL also wegfällt, ist Sky auf der Suche nach einem neuen Partner. Diesbezüglich sollen ProSieben und ARD/ZDF gehandelt werden."

Ich gehe davon aus, das die 4 Rennen noch gezeigt werden.
 
        #344  

Member

Ich schau gerne die österreichische Werbung:
Hey Toni, Dampfbad oder Sauna? Ist doch beides leiwand.
Steirer Kren - frisch, steirisch, würzig, scharf.
Deshalb dadat ich zur Dadat Bank wechseln.
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
Funktioniert das auch in Deutschland?
leider nicht mehr, dazu benötigst Du eine Karte, jeder Ösi bekommt die mit Anmeldunfg seines Fernsehers bei der "Ösi GEZ"
 
        #348  

Member

Was für eine Karte? Der Link, den MadAddict gepostet hat und auf den sich die Frage von Dani2002 bezog, funktioniert auch in Deutschland.
 
        #349  

Member

Member hat gesagt:
Was für eine Karte? Der Link, den MadAddict gepostet hat und auf den sich die Frage von Dani2002 bezog, funktioniert auch in Deutschland.
Der Link ist ja 'nur' ein Live Stream im Browser mit mäßiger Qualität auf einem entsprechenden Bildschirm.
Wenn du es auf dem großen TV in HD sehen willst, brauchst du so ein Modul für den CI+ Schacht am TV oder Receiver, mit dem du die Sender entschlüsseln kannst.

HD Austria CI+ Modul

Das lässt sich aber nur mit einer Meldeadresse in Ö und Anmeldung bei der dortigen GIS freischalten. Sollte dann aber auch in einem TV in D funktioneren. Ich hatte mir das mal angesehen, bevor ich das mit Zattoo gemacht habe. Ich hoffe, die Info stimmt noch so.
 
        #350  

Member

ORF1 und ServusTV einfach über die jeweiligen Mediathek Apps mit VPN verwenden.
Die Sportübertragungen hier sind sowieso viel besser als auf RTL & Co.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten