Thailändisch lernen

Die Formel 1: Diskussionen über die Rennen, die Fahrer: Ergebnisse, Kalender, Übertragungszeiten

        #321  

Member

Ich schau immer auf zatoo. Ch oder Oe2. Brauch aber VPN, da ich in TH bin.
 
        #322  

Member

Ich guck das auf EuroTV, somit hab ich Servus, Oe, SRF sowie auch Sky
 
        #323  

Member

Member hat gesagt:
Ich schau immer auf zatoo. Ch oder Oe2.
Ich auch, leider ist der kostenlose Zattoo Account für Smart TVs mittlerweile auf 10 Std pro Monat begrenzt, früher 30 Std.
Das wird in manchen Monaten eng. Was ich noch nicht versucht habe: 2 kostenlose Accounts anlegen und abwechselnd einloggen.
 
        #324  

Member

Member hat gesagt:
Ich auch, leider ist der kostenlose Zattoo Account für Smart TVs mittlerweile auf 10 Std pro Monat begrenzt, früher 30 Std.
Das wird in manchen Monaten eng. Was ich noch nicht versucht habe: 2 kostenlose Accounts anlegen und abwechselnd einloggen.

OK, hab ich nicht gewusst.
Da ich in TH lebe bezahl ich die 11.- CHF pro Monat.
Ist ja bei mir nicht nur für F1. Auch den Zeitunterschied von 6 Std.
kann ich damit kompensieren und muss nicht jeweils bis tief in die
Nacht warten. Kanns dann zum Frühstück reinziehen.
 
        #326  

Member

Warum auf dem Ticker gucken? Ich schau daa 1. Freie Training im Fernsehen
 
        #329  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute mal, du dürftest den Live Ticker auch nicht beachten.

Naja ich sollte meine Arbeit nicht grossartig vernachlässigen, dann gäb es Ärger von der Chefin! :dog::atze:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten