Thailändisch lernen

Die Formel 1: Diskussionen über die Rennen, die Fahrer: Ergebnisse, Kalender, Übertragungszeiten

        #351  

Member

Member hat gesagt:
Das lässt sich aber nur mit einer Meldeadresse in Ö und Anmeldung bei der dortigen GIS freischalten. Sollte dann aber auch in einem TV in D funktioneren. Ich hatte mir das mal angesehen, bevor ich das mit Zattoo gemacht habe. Ich hoffe, die Info stimmt noch so.

Ist richtig.So ein Modul oder Karte wird mit 250€+ gehandelt (natürlich illegal )
am Markt für nicht Ösis aber läuft Minimum 5 Jahre-
 
        #352  

Member

Member hat gesagt:
Der Link ist ja 'nur' ein Live Stream im Browser mit mäßiger Qualität auf einem entsprechenden Bildschirm.
Wenn du es auf dem großen TV in HD sehen willst, brauchst du so ein Modul für den CI+ Schacht am TV oder Receiver, mit dem du die Sender entschlüsseln kannst.

Ich kann doch den Browser auf den TV streamen oder, wenn es ein Notebook ist, einfach mit einem Kabel Rechner und TV verbinden. Okay, es ist nicht HD, aber einem geschenkten Gaul würde ich nicht ins Maul kucken. OnlineTV18 wäre übrigens ein weiterer Anbieter.

Ansonsten, wenn's HD sein soll, einfach wie ChrisMuc in #350 vorgeschlagen hat: Die Apps von ORF und ServusTV auf dem TV installieren und VPN auf Österreich stellen, dann steht Hey Toni, Dampfbad oder Sauna? Ist doch beides leiwand, Deshalb dadat ich zur Dadat Bank wechseln und Schärfe-Kick mit Steirer Kren in HD nichts mehr im Wege.
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
Die Sportübertragungen hier sind sowieso viel besser als auf RTL & Co.

Haben die Privaten jemals Sport gezeigt? Ich sah dort nur Dauerwerbesendungen, die mittels lästigen Sporteinschüben unterbrochen wurden.
 
        #354  

Member

Ab 12:55 Uhr das wird das Formel 1 Rennen auf SKY F1 übertragen. :coool:
 
        #355  

Member

Eine Alternative ist noch der SFR aus der Schweiz, da gibt's auch HD streams.

Bin letztes Jahr mit ORF und Servus auf dem KODi per VPN gut gefahren, dies Jahr ist die Verbindung aber oft langsam.... Auch auf dem Fire TV Stick geht das übrigens mit VPN.
 
        #356  

Member

Member hat gesagt:
Eine Alternative ist noch der SFR aus der Schweiz,

Die SRF bezahlt viele SFR um die Übertragungsrechte zu kaufen. Wie lange macht sie das Trauerspiel mit Alfa noch mit ?
 
        #357  

Member


"Der Spanien-Grand-Prix 2023 in Barcelona ist das erste Formel-1-Rennen in diesem Jahr, das für alle Fans in Deutschland frei und kostenlos empfangbar sein wird. Denn Sky zeigt das Rennen live auf seinem YouTube-Kanal."
 
        #358  

Member

ACHTUNG das Qualifying ist schon am Freitag Abend!​

Österreich 2023: Der Zeitplan der Formel 1​

  • Freitag, 30.06.2023:
    13:30 Uhr - 14:30 Uhr: 1. Freies Training
    17:00 Uhr - 18:00 Uhr: Qualifying
  • Samstag, 01.07.2023:
    12:00 Uhr - 12:44 Uhr: Sprint-Shootout
    16:30 Uhr - 17:00 Uhr: Sprintrennen
  • Sonntag, 18.06.2023:
    15:00 Uhr: Rennen
 
        #359  

Member

Member hat gesagt:

ACHTUNG das Qualifying ist schon am Freitag Abend!​

Österreich 2023: Der Zeitplan der Formel 1​

  • Freitag, 30.06.2023:
    13:30 Uhr - 14:30 Uhr: 1. Freies Training
    17:00 Uhr - 18:00 Uhr: Qualifying
  • Samstag, 01.07.2023:
    12:00 Uhr - 12:44 Uhr: Sprint-Shootout
    16:30 Uhr - 17:00 Uhr: Sprintrennen
  • Sonntag, 18.06.2023:
    15:00 Uhr: Rennen
Ja, es ist leider ein Sprit Wochenende ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten